Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langebrücker Runde    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 13. Januar 2016 faehrmann hat den Geocache archiviert

Aufgrund geringer Nutzung ist hier erstmal Ende. Cache ist bei geocaching.com unter GC18AVP weiterhin lösbar.

Happy Hunting!

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2015, 21:00 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Frage zur 2. Station nicht, auf GC lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (20.01.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Dezember 2015, 15:56 gruenerPetz hat den Geocache gefunden

Super Runde, hat Spaß gemacht!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 11. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche habe ich diese Runde schon mal begonnen, wegen eines Rechenfehlers aber abgebrochen da ich irgendwo mitten im Wald gelandet bin. Zuhause dann den Fehler gefunden und korrigiert und plötzlich ergaben die Koordinaten einen Sinn. Heute zum 2. Anlauf konnte ich alle Stationen gut finden und mich schließlich im Logbuch verewigen. Danke für diese schöne Runde durch Langebrück. TB out.

gefunden 03. Oktober 2011 bienenbaer hat den Geocache gefunden

Prima Aktion, schöner Weg, alles gefunden. Die Altersberechnung des Typen am vorletzten Punkt is bissl tricky.

Für den letzten Abschnitt braucht es einen Offroad tauglichen Kinderwagen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.581' E 013° 50.583', verlegt um 39 Meter

gefunden 30. Oktober 2010 Hasenfüsse hat den Geocache gefunden

Beim  2. Anlauf und neuen Koordinaten war der Cache schnell gefunden. Tausch: Auto gegen Nagelknipser (man weiss ja nie ob man scharfe Krallen braucht) Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Oktober 2010 faehrmann hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung an GC-Listing angepasst...

gefunden 11. September 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Gut gemacht, Dankeschön.

gefunden 30. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute waren AyKay und ich bei sonnigem Wetter in der Heide unterwegs um Fragezeichen und alles links und rechts vom Wege einzusammeln. Dabei ging es teils auf breiten Wegen und teils auf Singletracks mit dem MTB ordentlich zur Sache.
Die schöne Runde durch Langebrück haben wir im Februar absolviert, doch da war durch den vielen Schnee am Final kein rankommen. Heute hieß es nur noch zugreifen [:D][:D][:D] als Jahreserster. Die Runde ist wirklich zu empfehlen.
out: coin in: TB

gefunden 13. August 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die ersten 3 Stationen habe ich virtuell absolviert, so daß sich die Runde etwas verkürzte. 'Ne römische Ziffer habe ich nicht entdeckt, aber es ging auch so, da die Abweichung nicht so groß ist. Mit dem Fahrrad ging das dann auch flink. Danke für die interessante Runde(?)!

gefunden 21. Mai 2009 Gartenmautz hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, der gut gefunden wurde. Allerdings war es zwischenzeitlich etwas feucht. Danke fürs zeigen sagt Gartenmautz.

gefunden 02. März 2009 Funnek hat den Geocache gefunden

Die Runde hat uns gut gefallen, man kommt doch immer wieder in Ecken, die man noch nicht kennt.

Danke und viele Grüße
Funnek

gefunden 03. Dezember 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute nun die schöne Runde zu Ende gebracht. Herzliche Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

nicht gefunden 09. November 2008 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Wenn man mit dem falschen Drogisten los rennt, macht man das Ganze eben mehrmals. Viele Grüße von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 01. November 2008 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

gestern die wunderschöne Runde durch Langebrück absolviert. Wir waren (wie immer) etwas spät dran, konnten dann aber in der Dämmerung bei einsetzenden Nebel loggen.

Danke fürs zeigen
bemme & g.r.a.n.d.p.a

gefunden 17. August 2008 KatDan04 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte der Sonntagabendentspannung dienen, so schwangen wir uns auf Radel und auf gings nach Langebrück! Die ersten Stationen gingen gut von der Hand, aber dann sollten wir Lehrgeld zahlen! An Station 6 verabschiedeten sich unsere Akkus im GPS. Also immer wieder Gerät an, schnell nach der Richtung geschaut, Gerät aus und weiter. Haben es mit Ach und Krach dann doch noch geschaft, da man ja bei der letzten Station Peilen und Abschreiten muss.

Danke für diesen schönen und nervenaufreibenden Cache,
werden ab Sofort Ersatzakkus mit uns führen.

Grüße, Katrin und Daniel.

IN: EON-Chip
OUT: Unite for Diabetes-TB

gefunden 18. April 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Ja das war doch mal eine tolle Runde. Nur gut dass die Länge dabeisteht. Die Wege sind nach den Waldarbeiten etwas in Mitleidenschaft gezogen. Die Kinderwagentauglichkeit ist dahin, mit Mountainbike sollte es gehen.

Ansonsten hat es viel Spaß gemacht, ein bisschen Offset oder krumme Zahlen machen die Sache nur spannend.
Meiner Einschätzung nach ist das aber eher eine 2/3 Schwierigkeit!

IN/OUT: Coin

Danke und Gruß
lagrange

gefunden 21. März 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Heute, zu Frühlingsanfang, bei schönstem Sonnenschein meinen [:D]300.Cache[:D] gehoben. Schöne Runde, aber wie erkenne ich als nichtgebildeter Städter den Juristen [?][:O)]
Danke für die lehrreiche Runde
Bernd + Co
16.00 Uhr

IN/OUT: nix, da kein Platz...

gefunden 21. März 2008 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

War ja heute richtig Rushhour in Langebrück!
Mit Oldwing zusammen die Runde abgelaufen.
Der Jurist hat uns auch eine Weile beschäftigt, schöner Joke!!

Danke sagt

TeamBikerfreund


Out: TB Bug Volkswagen

gefunden 04. März 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 4.3.08 gefunden, am Final mehrmals gesucht. Diesen Fund hiermit auch auf opencaching nachgetragen.

gefunden 28. Februar 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das ist eine Gegend, wo wir wirklich selten vorbeikommen. Heute waren wir ganz in der Nähe und so haben wir die Gelegenheit gleich für einen -etwas optimierten- Abendspaziergang genutzt. Die Stationen und auch das Final sind interessant und gut gewählt, nach dem Schatzkästchen haben wir mit nur einer Taschenlampe (Conny hatte ihre mal wieder vergessen) ne ganze Weile suchen müssen.
Danke & viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

IN/OUT: TB-Tausch

gefunden 12. Januar 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Nach den Fehlschlägen innerhalb der Woche, klappte der Fund heute recht zügig.
Out: TB
Danke sagt Karrataka.

gefunden 05. Januar 2008 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Eigentlich wollte ich ja heute bei der Bühlauer Winterlaufserie mitrennen, aber dieser neue Cache lockte doch sehr. Also habe ich mich mit dem Fahrrad in den Zug nach Langebrück gesetzt. Die Stationen waren gut zu finden und so war ich bei eisiger Kälte bereits nach 45 min. am Final. Dort habe ich allerdings eine Ewigkeit gesucht und es wurde immer kälter! Letztendlich habe ich Dose aber doch noch gefunden und auf dem Rückweg traf ich noch ein paar Läufer von der 25km Runde. Insgesamt ein sehr schöner Multi!
OUT: GC "Faehrmann's Worldchampionship 2006 Geocoin"
IN: TB "Abominable Snowman"

Zeit: 10:20 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.585' E 013° 50.550'

[Zurück zum Geocache]