Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meiner ist größer [ DIE Antwort auf Micros ;) ]    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. August 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Nr. 12 auf der Tour mit mmaserame und chillwill auf unserer Tour durch und um Bamberg. So was großes hab ich noch nie gesehen ;-)
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 28. August 2009 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Vor einem Nachtcache haben wir außerhalb der öffnungszeiten mit hilfe des owners den cache noch betreten können. :) Schöne Location und großer Cache zum wohlfühlen. *g* Wenns dunkel wird sind Taschenlampen sicher ne feine Idee, auch wenn die Handy's auch ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnten. :D

TFTC ;)

Hinweis 25. Juni 2009 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Der Wilk ist Geschichte. Demnächst kommt ein noch größerer Behälter dorthin. Wird aber noch eine Woche dauern bis er wirklich verfügbar ist. Danach könnt ihr richtig suchen ;)

Gerald

gefunden 25. April 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Nach den Hinweisen der Vorlogger auch ohne Hint schnell identifiziert und mutig zugegriffen. Um die Mittagszeit war's vor Ort ziemlich leer und wir konnten unbeobachtet (?) loggen. Den Kids hat die Dose super gefallen! Danke für's Dösle sagen Spruti+s+B!

gefunden 22. April 2009 ajgr hat den Geocache gefunden

Wirklich ein cache der besonderen Art! Hatte erst nach längerem Zögern die Trauteam vermuteten Platz nachzusehen! der Hinweis war äußerst hilfreich! Vielen Dank für den doch interessanten Cache!

gefunden 08. April 2009 dh6nar hat den Geocache gefunden

Dank der recht guten Koordinaten regelrecht draufgestossen worden. Der Hint war dann der Ausschlag, den Mut zu fassen private Grenzen zu überschreiten. Allerdings muß man mit der Anatomie schon vertraut sein, damit der Hint wirklich hilft. Ansonsten hätte ich mich bei dem Muggelaufkommen nicht getraut. Habe auch nur das Log entnommen und unauffällig zurückgelegt. Also die Boni müssen noch warten.

Tanks ftc
n/t

gefunden 17. März 2009 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 16:20 #583

Das nenn' ich mal 'ne nette Gegend. Aus dem direkt daneben gelegenen Fenster schalte die türkische Top10, auf der anderen Seite räumte ein finster wirkender Nachbar gerade seine Garage aus. Musste also alles fix gehen. Nett fand ich den Aufkleber "BA Survival Club", mal sehen wie lange der Cache noch überlebt.

gefunden 15. März 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Dafür gibt es von uns zwei Daumen! Mal eine andere Idee! Und wie wir am Ziel ankommen lauert dort gerade noch eine Horde von Cachern in Tarn. Also schnell mit eingetragen noch ein Bild vom 'Wilk' als Andenken und wieder zurück zum Cachermobil.
Dieser Cache darf sich endlich mal mit Recht Large nennen!

DFDC
Team Geo-Hobo

gefunden 30. Januar 2009 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen war uns erstmal unwohl hier zu suchen...überall offene hell erleuchtete Fenster...also was tun? Ein wenig rumgeschlichen und vorsichtig das ein oder andere angetastet...ne Bank...einen Kühlschrank (ja da steht einer rum) usw...dann doch den Hint zu Rate gezogen...da wars dann auch glasklar....Schade, dass ich an dieser Stelle nicht ausführlicher werden kann...auf jeden Fall ein Rang unter den besten 5 der erheiterndsten Caches die wir bis jetzt gefunden haben....

TFTC
1/2 Woodcrawlers
Björn

gefunden Empfohlen 19. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

der war schon HAMMER, aber es kommt noch besser:
NEHMT EUCH DIE ZEIT UND MACHT AUCH DEN BONUS!!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Danke an den Owner und beste Grüße

evian57

gefunden Empfohlen 26. Oktober 2008 hadugar hat den Geocache gefunden

Nettes Döschen,
nachdem ich schon vor ein paar Wochen 559 BBW endeckt habe (aber nicht loggen getraut), hab ich nun auch noch Wilk gesucht und geloggt.

TFT(Top)C

notrade

 

gefunden 23. August 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Wenn der Owner neben einem den Hint entschlüsselt
wird's plötzlich doch recht einfach ;)

TFTC

gefunden 19. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch zusammen mit Odysseus-DPB und dem Owner vor Ort. Tolle Idee.
Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg.

gefunden 19. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

Mit kleiner unterstützung des Owners war es nicht schwer den Cache zu finden.

gefunden 28. Juli 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen DL8NDM-Runde diesen riesigen Cachebehälter entdeckt. Nochmals herzlichen Dank an den Owner für all die schönen Caches. Wir haben uns gefreut, dass wir ihn persönlich kennengelernt haben. Viele Grüße von Buchy

gefunden 01. Juli 2008 Team Supernova hat den Geocache gefunden

14:35 - #323 - Cachezustand: ok

Den hatten wir nicht auf unserer Liste. Natürlich konnten wir es dem Owner nicht abschlagen auch noch diesen zu suchen.
Nochmals vielen Dank für die Cache-Reiseleitung!

gefunden 06. Juni 2008 lopimyers hat den Geocache gefunden

Krönender Abschluß meiner Freitags Cache Reihe beim und mit Dreiradcacher...Laughing

Nur durch scharfes nachdenken bzw. kräftiges Zupacken konnte der Cache gehoben werden. Aber da ich mich in dem Metier echt gut auskenne, war es eine kurze Suche, die alsbald von Erfolg gekrönt war.

Mein Open-Cache #5#

Logtime: 15:35 Uhr 

Trade Nix

TFTC and Greez

lopimyers

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 applecrew hat den Geocache gefunden

Jippi Yeah :-) Alle auf einen Streich

 

Team Applecrew 

gefunden 13. April 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit svenreul den nächsten der Alternativ-Cache-Reihe geholt! Uhrzeit spielt keine Rolle... Wink

No trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 svenreul hat den Geocache gefunden

Nachdem ich *popcorn*+Dobbie gemeinsam mit dem Owner beim Lösen der Dreiradcacher-Cacheserie zugeschaut habe (man könnte auch anfeuern oder auslachen sagen), durfte ich sogar auch nochmal in Aktion treten. Die 5er-Serie habe ich mit Tim schon am 27.10.2007 gefunden, diesen hier gab es damals aber noch nicht. Nach dem Hint vom Owner habe ich etwas beherzter zugegriffen als Dobbie und der Cache war unser!

Für nen FTF hat es leider nicht mehr gereicht, da war schon jemand vor uns da!

Wann genau wir den Cache geloggt haben, kann ich auch nicht mehr sagen. Es muss wohl der 16. oder 17. gewesen sein. Bei so vielen Tag- und Nachtwechseln kommt man leicht durcheinander!  Laughing

TFTC, svenreul 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Also den Cache muss ich erst einmal verarbeiten. Auf der Suche nach einem Kletterladen in Bamberg machte sich auf meinem Navi ein Cache bemerkbar. Also mal angehalten und hingestiefelt. Hmm, dachte ich irgendwie blöde auf einen Kinderspielplatz was zu verstecken. Was sollen den die Leute denken, was ich hier mache.

Wollte also aufhören und mich auf den Rückweg machen und schon wurde ich gestellt. Vom Owner höchstselbst. [:)]. Dann ging es erst richtig los. Nachdem er mir den Namen des Caches sagte hatte ich nach kurzer Zeit doch noch den richtigen Riecher. Also darf ich jetzt diesen Cache loggen.

Danach ging es weiter mit diesem Cache -> 146 Bonus2 (http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=116961" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) da ich ja vom Owner erwischt wurde.

In: 2xTB + Bastelschere
Out: 2 TB + Coin

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de
(http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 28. April 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

War ja schon 3x an diesem Cache. Nun hat Gerald mir nochmals einen Tip gegeben, und: gefunden!

Das ist das beste Cacheversteck, das ich bisher gesehen habe! Einfach toll! [:)] [:)] [:)]

Ich wollte TB DonNick hier endlich mit seiner Frau DonnaNicki zusammenbringen, doch ich kam 1/2 Stunde zu spät! [:O]
DonnaNicki wurde kurz zuvor mitgenommen. [V]

Danke an abacus03, der DonnaNicki wieder in den Cache zurückgebracht hat und an Gerald, dem ich mein Anliegen mitgeteilt habe und abacus03 verständigt hat. Schade, es hat wohl nicht sollen sein... [xx(]

Ich hoffe, die beiden treffen sich bald wieder.

Danke an Gerald für dieses außergewöhnliche und tolle Cacheversteck!

Out: TB
In: TB DonNick

Alex3000, #127

[Zurück zum Geocache]