Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dach des Burgwalds - Teil 2    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. julio 2021 cento ha encontrado el geocache

Hier haben wir heute eine Pause eingelegt. Der einzige Muggel den wir heute sahen, war ein Radmuggel. Er fuhr aber gerade weiter und so konnten wir uns hier ungestört niederlassen. Die Dose konnte sehr gut gefunden werden. Ein schönes Pausenplätzchen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 10. mayo 2020, 17:03 fritz_bob ha encontrado el geocache

Unsere erste Suche! Erfolg!!

disponible 04. febrero 2018 DL3BZZ has maintained the cache

Neues Versteck, weiter geht es.

encuentran 13. junio 2014, 18:30 Funfrager ha encontrado el geocache

Mit der Fam. einen Kleinen Spaziergang gemacht und einen kleien abstecher zum Knebelsrot gemacht.... DFDC

encuentran 05. enero 2014, 13:51 JaKaHe ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Ausblick. Sehr schön!

encuentran 10. marzo 2013 xsamsonx ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 01. septiembre 2012 methi84 ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal Bergung wegen Muggel nicht möglich, neu angesetzt und erfolgreich gewesen. Danke. Tolle Aussicht!

methi84

encuentran 05. noviembre 2011 herbi49 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen MTB-Runde schnell gefunden.
Dfdc

encuentran 28. agosto 2011 tiffi99 ha encontrado el geocache

Auf der Extratour Knebelsrod sind wir heute gewandert. Hier hat man einen tollen Ausblick auf das Umland! Die Dose war nach etwas Suchen gut zu finden. Danke für's Zeigen!

encuentran 20. marzo 2011 John Hannibal Smith ha encontrado el geocache

Ein Schöner Blick von hier oben. Mal sehn wann wir zu Teil 1 kommen. TFTC, Hannibal

encuentran 05. marzo 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Platz, so lernt man die Umgebung kennen.

TFTC , twinnys

encuentran 18. julio 2010 Family ICE ha encontrado el geocache

Nachtrag auf Opencaching.

encuentran 29. marzo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Heute tauchte dieser Cache auf dem GPS auf, als ich ganz in der Nähe war. So hatte ich mein Cachemobil an der vorgeschlagenen Stelle abgestellt und mich an den kurzen Aufstieg gemacht.
Das Döschen hat den Winter gut überstanden und war noch ordentlich versteckt.
Gut gefallen hat mir die Aussichtsplattform und die Infotafel vor Ort.

Danke für´s zeigen
WittiJack

encuentran 10. noviembre 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Die Aussicht war auch heute schön - bei nicht sonnigen Wetter. Kein Handel. Danke fürs zeigen. Klemens.

encuentran 14. junio 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 14.06.08 gefunden.
Da betritt man die Cachelocation,
guckt auf den Hint und denkt:
SEHR WITZIG!!!
out:coin

TFTC coolbahia

encuentran 17. febrero 2008 aeromax ha encontrado el geocache

Team Aeromax hat heute um 14.30 Uhr den Cache gefunden.

In: Captain Hook

Out: Auto-Bug

encuentran 13. enero 2008 Buschy ha encontrado el geocache

[:)] STF [:)]

sollte eigentlich ein FTF werden, hatte dann aber nur zum STF gereicht. Mußte bereits auf den weg dahin feststellen das TrexMike auch schon auf den Weg zum Cache sein muß und dann erst mal angerufen und er war gerade beim Cache angekommen. Am Cache selbst dann erst mal ein Schwätzchen gehalten bevor es weiter ging.

TFTC Buschy

in: Coin
out: nix

[Volver a la lista de geocache]