Waypoint-zoeken: 

Logs van Dach des Burgwalds - Teil 2    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juli 2021 cento heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute eine Pause eingelegt. Der einzige Muggel den wir heute sahen, war ein Radmuggel. Er fuhr aber gerade weiter und so konnten wir uns hier ungestört niederlassen. Die Dose konnte sehr gut gefunden werden. Ein schönes Pausenplätzchen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 10. mei 2020, 17:03 fritz_bob heeft de cache gevonden

Unsere erste Suche! Erfolg!!

Beschikbaar 04. februari 2018 DL3BZZ has maintained the cache

Neues Versteck, weiter geht es.

Gevonden 13. juni 2014, 18:30 Funfrager heeft de cache gevonden

Mit der Fam. einen Kleinen Spaziergang gemacht und einen kleien abstecher zum Knebelsrot gemacht.... DFDC

Gevonden 05. januari 2014, 13:51 JaKaHe heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Ausblick. Sehr schön!

Gevonden 10. maart 2013 xsamsonx heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 01. september 2012 methi84 heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal Bergung wegen Muggel nicht möglich, neu angesetzt und erfolgreich gewesen. Danke. Tolle Aussicht!

methi84

Gevonden 05. november 2011 herbi49 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen MTB-Runde schnell gefunden.
Dfdc

Gevonden 28. augustus 2011 tiffi99 heeft de cache gevonden

Auf der Extratour Knebelsrod sind wir heute gewandert. Hier hat man einen tollen Ausblick auf das Umland! Die Dose war nach etwas Suchen gut zu finden. Danke für's Zeigen!

Gevonden 20. maart 2011 John Hannibal Smith heeft de cache gevonden

Ein Schöner Blick von hier oben. Mal sehn wann wir zu Teil 1 kommen. TFTC, Hannibal

Gevonden 05. maart 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Platz, so lernt man die Umgebung kennen.

TFTC , twinnys

Gevonden 18. juli 2010 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachtrag auf Opencaching.

Gevonden 29. maart 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Heute tauchte dieser Cache auf dem GPS auf, als ich ganz in der Nähe war. So hatte ich mein Cachemobil an der vorgeschlagenen Stelle abgestellt und mich an den kurzen Aufstieg gemacht.
Das Döschen hat den Winter gut überstanden und war noch ordentlich versteckt.
Gut gefallen hat mir die Aussichtsplattform und die Infotafel vor Ort.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Gevonden 10. november 2008 freilandrose heeft de cache gevonden

Die Aussicht war auch heute schön - bei nicht sonnigen Wetter. Kein Handel. Danke fürs zeigen. Klemens.

Gevonden 14. juni 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 14.06.08 gefunden.
Da betritt man die Cachelocation,
guckt auf den Hint und denkt:
SEHR WITZIG!!!
out:coin

TFTC coolbahia

Gevonden 17. februari 2008 aeromax heeft de cache gevonden

Team Aeromax hat heute um 14.30 Uhr den Cache gefunden.

In: Captain Hook

Out: Auto-Bug

Gevonden 13. januari 2008 Buschy heeft de cache gevonden

[:)] STF [:)]

sollte eigentlich ein FTF werden, hatte dann aber nur zum STF gereicht. Mußte bereits auf den weg dahin feststellen das TrexMike auch schon auf den Weg zum Cache sein muß und dann erst mal angerufen und er war gerade beim Cache angekommen. Am Cache selbst dann erst mal ein Schwätzchen gehalten bevor es weiter ging.

TFTC Buschy

in: Coin
out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]