Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturstrände Bodensee - Dorniermole    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. Dezember 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier offenbar seit Monaten kein Cache mehr zu finden ist und auf meinen letzten Logeintrag keine Reaktion erfolgte, wird der Cache jetzt archiviert.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cache jederzeit selbst wieder aktivieren.

Viele Grüße

Kurt

-Team Opencaching.de-

Hinweis 22. Oktober 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon vor einiger Zeit archiviert. Hier ist er aber noch als suchbar gelistet.

Ich gehe davon aus, dass der Cache auch hier nicht mehr gesucht werden kann und habe den Status deshalb auf "momentan nicht verfügbar" geändert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Du kannst den Cachestatus jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache noch/wieder gesucht werden kann.

Solltest Du den Cache nicht wieder erneuern wollen, dann archiviere den Cache bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

gefunden 04. Oktober 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel mit der Taschenlampe ganz gut gefunden.

gefunden 03. Mai 2009 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort den wir ohne den Cache sicher nicht gefunden hätten.

Team Geokruemel

gefunden 31. März 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Bei Matrium auf der anderen Stra&#xDF;enseite zu Besuch<br/>gewesen und danach nat&#xFC;rlich noch hier vorbeigeschaut.<br/>DFDC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 08. März 2009 Der Burki hat den Geocache gefunden

ein walk in im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Optimale Aufwärmung für einige weitere an diesem Tag

 Unterwegs mit McGyver22 und Stef@n

gefunden 26. Februar 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher hat den Geocache gefunden

Waren hier in den Faschingsferien 2009 und haben das Döschen geloggt. Unser 2 Cache!! Die "Große" hatte den Cache gefunden.
TFTC - Wären ohne diesen Cache sicherlich nicht zu dieser Stelle gekommen.
rgbh76332 - die Bärenbacher

gefunden 26. Februar 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen unberührter Bodensee (Vogelschutzgebiet)

gefunden 02. Februar 2009 lotma hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang auf der Flucht vor dem rheinischen Karneval gefunden.

gefunden 26. Dezember 2008 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Saukalt wars, aber dafür ein super-sonniger Morgen mit stimmungsvoller Sicht auf das nördliche Bodenseeufer.

TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 111)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 08. November 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Dies war nicht mein erster Versuch, und auch dieses Mal schien ich Tomaten auf den Augen[B)] zu haben. Ich musste schliesslich noch einen TJ ziehen [:(], der meinen Verdacht bestätigen konnte. Was ich schliesslich vorfand, war: ein Deckel im Gras und eine geplünderte Dose. Ich hab aus dem, was ich bei mir hatte, ein provisorisches Logbuch gebastelt (ein 200?-Schein schien mir am passendsten [:D]) und der Deckel passte nicht mehr wirklich auf seinen Behälter.
Vielleicht sollte ein nach mir Suchender oder der Owner ein ordentliches Logbuch und vlt ein passendes Döschen mitbringen.

gefunden 08. Oktober 2008 Patsches hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit genau das richtige. Schöne Stelle und zurzeit ab 18 Uhr kaum noch Muggels in der Nähe.

Mein 2. Cache! :)

gefunden 26. September 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Schöne ruhige Lage, an diese Stelle würde man sonst nicht kommen. Einfach zu finden. Ganz toll.

gefunden 30. August 2008 ATT hat den Geocache gefunden


17:00

Viele Sonnenbrandmuggels :-)

Mit "spielende Kindtarnung" schnell gefunden.
Deckel hebt nicht mehr - haben ihn notdürftig mit Stein "versigelt"

Grüße und Danke
ATT

gefunden 26. Juli 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Von unserer Ferienwohnung in Immenstaad aus einen "kurzen" Abendspaziergang unternommen. Mit dem Kinderwagen durch merkwürdige Drehtüren, vorbei an seltsamen Baumpilzen und wunderschönen Häusern bis zum idyllischen Naturstrand. TFTC!

gefunden 30. März 2008 Terra hat den Geocache gefunden

Traumhaft ruhig, wunderschön gelegen, eine Ecke, an die man sonst nicht kommen würde.
TFTC

gefunden 14. Januar 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

....das hat doch mal Vorteile, wenn man einfach in der Mittagspause schnell den Kleinen mal holen kann. Hier einen zu plazieren hatte ich mir auch schon überlegt - aber umso besser, dass ich hier sogar suchen darf.

Danke für den Cache

bodenseepingu mit Gast-Cacher Achim

gefunden 13. Januar 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang mit Freunden ganz schnell gefunden

gefunden 12. Januar 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Ganz toller Platz, vielen Dank dafür!

Wäre das Wetter etwas trockener gewesen, hätte ich noch die Staubwolken der Steinschnüffler und von GoNeRo gesehen. Aber ich hatte Glück und konnte Dagobert2010 kennenlernen!

gefunden 12. Januar 2008 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Genau, bei so einen sche.... schönen Wetter ist so nen kleiner perfekt. Bei mir hats nur für nen STF gereicht. Danke fürs zeigen. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. Klasse Ort.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

gefunden 12. Januar 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Bei dem Mistwetter kommt so ein kleiner gerade richtig.
So konnten wir auf die schnelle noch einen  ;)  ;) FTF  ;)  ;) verbuchen.
Dank super Koordinaten war das Döschen schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und die schöne Mole.

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]