Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über Mühlhofen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 03. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 31. März 2010 Die Dödels hat den Geocache gefunden

Unser erster gemeinsamer Cache. Gesucht und gefunden.

Nettes Rätsel. Lob!

 

Grüße Die Dödels

gefunden 19. Februar 2010 lakesidecacher hat den Geocache gefunden

Trotz Regen gut gefunden

gefunden 28. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Tja, mit dem Rad sollte man diesen Cache wohl doch lieber nicht angehen, sonst aber eine schöne Runde! Leider liegen die Finalkoordinaten etwas daneben, sodass wir 2x suchen mussten...

out: kl. Motorrad, Hasenanhänger
in: Labyrinth-Figur, Spitzer, Haargummi

LG - Team Bubies + K&N ("Die Wollis")

gefunden 28. Dezember 2008 Beppy+Farnsworth hat den Geocache gefunden

War aufgrund einiger umgestürzter Bäume nicht ganz so leicht zufinden. Es hat aber dann doch geklappt. TFTC!

gefunden 09. Oktober 2008 Buchener hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen haben wir den Cache dann doch noch, zusammen mit Freundecacher Lederschlumpf, gefunden. Standen eigentlich eine ganze Zeit direkt daneben. Schöner Cache in gutem Versteck.
Out: Hundefigur
In: 0,50 Cent Wertbon

gefunden 08. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Da bin ich heute "kurz" von einem Familientreffen am See verschwunden (nicht nur) um einen Blick über Mühlhofen zu werfen.
Die Aufgaben waren rasch gelöst doch der Weg zum Final ist zur Zeit nicht gerade der Beste, vor allem wenn man zu den Zeckeneinsammlern gehört.
Schöne Grüße und TFTC, Husti

gefunden 15. April 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Trotz Regens schön trockener Final.

EIn guter Beweis, dass es auch ohne nasse Tüten und den darin üblichen Gestank geht.

no trade,

TFTC Katzenohr (zusammen mit Álfadrottning) 

gefunden 22. März 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Multi quasi vor der Haustüre - da musste ich das Wetter ausnutzen und mal wieder an den bekannten Stellen vorbeischauen, um den Cache zu heben. Am Final waren die Koordinaten dann zwar ca. 15 Meter off, dennoch war klar, dass die Box im offensichtlichsten Versteck zu finden sein würde.
in: TB Amik the Beaver

TFTC, Gecko_jm

gefunden 15. März 2008 ATT hat den Geocache gefunden

15:00
nach einem kleinen Rechenfehler einen grossen Umweg gelaufen und mindestens 10 Zecken eingesammelt, aber dann doch noch gefunden.
Vielen Dank für die schöne Aussicht.
ATT

gefunden 24. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden und geloogt. TFTC

gefunden 10. Februar 2008 tomib hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagsspaziergang mit schöner Aussicht

 Schöner Cache

 In:Indische Duftkerze

Out : Flaschenöfner

gefunden 13. Januar 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter wollten wir uns heute mal die Aussicht über Mühlhofen anschauen und wir sind nicht entäuscht worden!!!!
Dass sich dazu noch ein  :D  :D FTF  :D  :D gesellte rundete die ganze Sache natürlich ab.

Vielen Dank für den Cache und das herlocken
sagen
Die Steinschnüffler  8)

Out:Hakenmagnet
In :Alu-Flaschenöffner

[Zurück zum Geocache]