Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Um die Ecke gebracht    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Oktober 2010 leti hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache heute leider nicht gefunden. Da er wohl lange schon nicht mehr gefunden wurde gehen wir davon aus, dass er nicht mehr vorhanden ist. Eine Wartung vom Owner oder ein Hinweis wäre angeraten. Haben alles abgesucht, aber die Gegend war leider teilweise nicht so lecker, da es komisch roch und Unrat dort lag. Schade. Vielleicht waren wir aber auch einfach nur zu blind.  

 Grüße

 LETI

gefunden 02. Januar 2010 Carlo Montoya hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2009 Jurugu hat den Geocache gefunden

Wir haben heute auch unseren allerersten Cache gesucht und gefunden!

Hat Spaß gemacht, allerdings gab es zwei unschöne Dinge:

 

1. Der Behälter ist undicht und deshalb ist alles darin nass, auch der innere Behälter mit dem Logbuch ist leider kaputt und das Logbuch war völlig durchnässt. Wir haben deshalb keinen Eintrag im Logbuch gemacht, sondern haben ein Taschentuch beschrieben und dazugelegt.

 2. Wir haben uns als Schatz eine unbeschriftete CD herausgenommen, die sich zu Hause als "Hardcore-Liebesfilm ab 18" herausstellte. Sehr unschön, vor allem wenn man Kinder dabei hat (wie wir).

 

 In: PC-Spiel "Die Völker"

Out: Besagte CD und einen kleinen Plastikgeist.

 

Gruß,

 

André und Familie

gefunden 06. Juni 2009 team elumfant hat den Geocache gefunden

Ersten Cache gefunden !!!

War ein riesen Spaß für die Kids und den Hund ( naturlich auch mich !! ) .

Schade das es heute so regnet sonst würde ich noch weitere suchen !!!

 

gefunden 08. März 2009 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Difficulty beim Finden: 1
Difficulty beim öffnen: 4
Bei sehr windigem Wetter war ich vor Ort und habe mich nicht lange aufhalten wollen. Schließlich habe ich das Teil noch aufbekommen. Die Aussicht war dem Wetter angemessen schlecht.

gefunden 08. Januar 2009 slytab hat den Geocache gefunden

Also die Aussicht hier, die war schon etwas Besonders (vor allem bei Schneelandschaft).

TFTC

no trade

sly 

gefunden 21. Dezember 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Da ich eh gerade hier in der Nähe war, habe ich mir diesen herrlichen Ausblick gegönnt und mal kurz den Cache um die Ecke gebracht.

DFDC.
Gummibärchenmann

gefunden 15. Oktober 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute schnell nach dre arbeit hin
out coin
tftc

gefunden 27. September 2008 notman hat den Geocache gefunden

schöner cache zum wiedereinstig, hat spass gemacht!!!

tftc.....gruss notmanSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 Thomas25524 hat den Geocache gefunden

 

 11:56Uhr

Vielen Dank für den cache; haben auf dem Rückweg bei sonnig windigem Wetter noch Kartoffeln und ein paar Maiskolben eingesammelt ;-)

IN: Cache Beschreibung: "Nils birthday"

Out: Bärenfeuerzeug 

 

Laughing**tftc**Smile

 

Thomas25524 mit team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2008 Trinity_xx hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache!!Smile

Gefunden am 25.07.2008 um 21:10 Uhr.

Ich bin begeistert und von nun an mit dem 'Virus' infiziert!! Zu finden war es recht leicht, allerdings war da mein Hund schneller.Wink Habe den abendlichen Spaziergang und die herrliche Aussicht sehr genossen.

Danke für den Cache!

Gruß, Trinity_xx mit Hund Linus

 

In: ein blaues "Riesen-Überraschungs-Ei" mit Inhalt

Out: nix
 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour
mit Jochen und Roland
auch diesen Cache gut gefunden.

Vielen Dank

sagt

derfrank [:)]

gefunden 04. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Diese neue Froschkönig-Runde konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen[:)]. Also rüber an`s andere Ufer und mal wieder Micros gesucht. Da wir gerade in der Nähe waren mal kurz die Augen geschlossen und im strömenden Regen mit dem Wagen zum Ziel.

Rein: 2 TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland op Jück

gefunden 04. Juni 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. Mai 2008 Felice hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abendspaziergang bei ziemlich schwülem Wetter. Aber egal: es war mein allererster Cache! Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

Felice

gefunden 01. Mai 2008 elchgrem hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Sonne gefunden und den schönen Blick genossen.

gefunden 09. April 2008 Schorni01 hat den Geocache gefunden

Stichwort: CamouflageCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2008 joebaguette hat den Geocache gefunden

Von wegen Ödland - mein Hund findet die Gegend interessant Wink

Schönes Erfolgserlebnis als 2. Cache...

joebaguette

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2008 Eihwaz hat den Geocache gefunden

Als letzte Station dieser Cache-Tour mit Ansuz68 diesen auch noch mitgenommen. Muggel waren auch noch unterwegs. Wir mussten daher etwas warten, bis wir an den Cache konnten. Viel Ausblick gab es beim Cache wirklich, nur wenig zu bewundern. Außerdem hat es mal wieder ganz schön geblasen und es wurde frisch, als die Sonne weg ging.

NT

TFTC sagt

Eihwaz

gefunden 13. März 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Besonders dezent getarnt...

TB rein, Coin raus und wieder zurück.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 24. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Einfacher uns schnell zu findender Tradi.
Wir haben einen DriveInn draus gemacht.
Im dunkel hat man wirklich eine tolle Aussicht

In: AUTO
Out: Nix

TFTC
Pathfinder1980
#240

gefunden 20. Januar 2008 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo mein lieber Alex,
es ist wirklich eine tolle Aussicht. Ich weis auch, warum der Ort für dich so etwas besonderes ist: Von hier kann man fast unsere gesammte Kundschaft incl. unseres Arbeitgebers sehen [;)]

Bis morgen,
Achim

gefunden 12. Januar 2008 Rheininsel hat den Geocache gefunden

!Cool!Cool! FTF !Cool!Cool! (mit silvergeo)

Nach einer kleinen "Pampafahrt" endlich angekommen stand silvergeos Auto schon da (aber er wollte anscheinend noch nicht aussteigen ;-) ) also raus und schnell gesucht. Im Grunde zusammen mit ihm dann den Behälter gefunden.

Da oben ist ja wirklich reinste Einöde. Hoffentlich müssen wir da nicht öfter hin ;-)

TFTC

Rheininsel

out: nix 

in: Golfball *grins*

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]