Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Um die Ecke gebracht    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 03. octubre 2010 leti no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache heute leider nicht gefunden. Da er wohl lange schon nicht mehr gefunden wurde gehen wir davon aus, dass er nicht mehr vorhanden ist. Eine Wartung vom Owner oder ein Hinweis wäre angeraten. Haben alles abgesucht, aber die Gegend war leider teilweise nicht so lecker, da es komisch roch und Unrat dort lag. Schade. Vielleicht waren wir aber auch einfach nur zu blind.  

 Grüße

 LETI

encuentran 02. enero 2010 Carlo Montoya ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2009 Jurugu ha encontrado el geocache

Wir haben heute auch unseren allerersten Cache gesucht und gefunden!

Hat Spaß gemacht, allerdings gab es zwei unschöne Dinge:

 

1. Der Behälter ist undicht und deshalb ist alles darin nass, auch der innere Behälter mit dem Logbuch ist leider kaputt und das Logbuch war völlig durchnässt. Wir haben deshalb keinen Eintrag im Logbuch gemacht, sondern haben ein Taschentuch beschrieben und dazugelegt.

 2. Wir haben uns als Schatz eine unbeschriftete CD herausgenommen, die sich zu Hause als "Hardcore-Liebesfilm ab 18" herausstellte. Sehr unschön, vor allem wenn man Kinder dabei hat (wie wir).

 

 In: PC-Spiel "Die Völker"

Out: Besagte CD und einen kleinen Plastikgeist.

 

Gruß,

 

André und Familie

encuentran 06. junio 2009 team elumfant ha encontrado el geocache

Ersten Cache gefunden !!!

War ein riesen Spaß für die Kids und den Hund ( naturlich auch mich !! ) .

Schade das es heute so regnet sonst würde ich noch weitere suchen !!!

 

encuentran 08. marzo 2009 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Difficulty beim Finden: 1
Difficulty beim öffnen: 4
Bei sehr windigem Wetter war ich vor Ort und habe mich nicht lange aufhalten wollen. Schließlich habe ich das Teil noch aufbekommen. Die Aussicht war dem Wetter angemessen schlecht.

encuentran 08. enero 2009 slytab ha encontrado el geocache

Also die Aussicht hier, die war schon etwas Besonders (vor allem bei Schneelandschaft).

TFTC

no trade

sly 

encuentran 21. diciembre 2008 Gummibärchenmann ha encontrado el geocache

Da ich eh gerade hier in der Nähe war, habe ich mir diesen herrlichen Ausblick gegönnt und mal kurz den Cache um die Ecke gebracht.

DFDC.
Gummibärchenmann

encuentran 15. octubre 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

heute schnell nach dre arbeit hin
out coin
tftc

encuentran 27. septiembre 2008 notman ha encontrado el geocache

schöner cache zum wiedereinstig, hat spass gemacht!!!

tftc.....gruss notmanSmile

encuentran 24. agosto 2008 Thomas25524 ha encontrado el geocache

 

 11:56Uhr

Vielen Dank für den cache; haben auf dem Rückweg bei sonnig windigem Wetter noch Kartoffeln und ein paar Maiskolben eingesammelt ;-)

IN: Cache Beschreibung: "Nils birthday"

Out: Bärenfeuerzeug 

 

Laughing**tftc**Smile

 

Thomas25524 mit team

encuentran 25. julio 2008 Trinity_xx ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Cache!!Smile

Gefunden am 25.07.2008 um 21:10 Uhr.

Ich bin begeistert und von nun an mit dem 'Virus' infiziert!! Zu finden war es recht leicht, allerdings war da mein Hund schneller.Wink Habe den abendlichen Spaziergang und die herrliche Aussicht sehr genossen.

Danke für den Cache!

Gruß, Trinity_xx mit Hund Linus

 

In: ein blaues "Riesen-Überraschungs-Ei" mit Inhalt

Out: nix
 

encuentran 04. junio 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Tour
mit Jochen und Roland
auch diesen Cache gut gefunden.

Vielen Dank

sagt

derfrank [:)]

encuentran 04. junio 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Diese neue Froschkönig-Runde konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen[:)]. Also rüber an`s andere Ufer und mal wieder Micros gesucht. Da wir gerade in der Nähe waren mal kurz die Augen geschlossen und im strömenden Regen mit dem Wagen zum Ziel.

Rein: 2 TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland op Jück

encuentran 04. junio 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 27. mayo 2008 Felice ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abendspaziergang bei ziemlich schwülem Wetter. Aber egal: es war mein allererster Cache! Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

Felice

encuentran 01. mayo 2008 elchgrem ha encontrado el geocache

Bei Regen und Sonne gefunden und den schönen Blick genossen.

encuentran 09. abril 2008 Schorni01 ha encontrado el geocache

Stichwort: CamouflageCool

encuentran 09. abril 2008 joebaguette ha encontrado el geocache

Von wegen Ödland - mein Hund findet die Gegend interessant Wink

Schönes Erfolgserlebnis als 2. Cache...

joebaguette

encuentran 29. marzo 2008 Eihwaz ha encontrado el geocache

Als letzte Station dieser Cache-Tour mit Ansuz68 diesen auch noch mitgenommen. Muggel waren auch noch unterwegs. Wir mussten daher etwas warten, bis wir an den Cache konnten. Viel Ausblick gab es beim Cache wirklich, nur wenig zu bewundern. Außerdem hat es mal wieder ganz schön geblasen und es wurde frisch, als die Sonne weg ging.

NT

TFTC sagt

Eihwaz

encuentran 13. marzo 2008 mrsandman ha encontrado el geocache

Besonders dezent getarnt...

TB rein, Coin raus und wieder zurück.

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 24. enero 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Einfacher uns schnell zu findender Tradi.
Wir haben einen DriveInn draus gemacht.
Im dunkel hat man wirklich eine tolle Aussicht

In: AUTO
Out: Nix

TFTC
Pathfinder1980
#240

encuentran 20. enero 2008 El Achimo ha encontrado el geocache

Hallo mein lieber Alex,
es ist wirklich eine tolle Aussicht. Ich weis auch, warum der Ort für dich so etwas besonderes ist: Von hier kann man fast unsere gesammte Kundschaft incl. unseres Arbeitgebers sehen [;)]

Bis morgen,
Achim

encuentran 12. enero 2008 Rheininsel ha encontrado el geocache

!Cool!Cool! FTF !Cool!Cool! (mit silvergeo)

Nach einer kleinen "Pampafahrt" endlich angekommen stand silvergeos Auto schon da (aber er wollte anscheinend noch nicht aussteigen ;-) ) also raus und schnell gesucht. Im Grunde zusammen mit ihm dann den Behälter gefunden.

Da oben ist ja wirklich reinste Einöde. Hoffentlich müssen wir da nicht öfter hin ;-)

TFTC

Rheininsel

out: nix 

in: Golfball *grins*

[Volver a la lista de geocache]