Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rastplatz bitte sauberhalten - Süd    trouvé 173x pas trouvé 5x Note 0x

disponible 12. avril 2024 eliminator0815 a maintenu la géocache

Der Cache ist seit einigen Wochen wieder zu finden.

Tschüß Micha

pas trouvé 19. juin 2023, 16:54 Fraseco n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist momentan eine große Baustelle und dadurch ein Befahren des Rastplatzes nicht möglich

trouvé 13. mars 2023, 12:57 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Der Urlaub ist zu Ende und auf dem Heimweg wurden noch einige Dosen angesteuert.
Hier konnten wir fündig werden und uns in das Logbuch eintragen.
Nun haben wir wieder einen Smiley mehr auf unserer Karte.
Danke fürs legen und pflegen.
TFTC

trouvé 28. octobre 2022, 11:43 neunavis69 trouvé la géocache

Auch bei Opencache ein Log 😉 Vielen Dank für's Legen

trouvé 04. octobre 2022 Raubritter trouvé la géocache

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner eliminator0815 ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

trouvé 21. août 2022, 19:26 selfmade2011 trouvé la géocache

Nach einem gemütlichen Abend und nach einer erholsamen Nacht im Hotel, geht es heute schon wieder Richtung Heimat. Wir nehmen aber zum Anfang meist nicht die Autobahn um noch etwas von der Gegend zu sehen und die eine oder andere Dose für unsere Landkreisstatistik zu suchen. Aber jetzt mussten wir auf die Autobahn wechseln, wollen ja schließlich heute noch zu Hause ankommen. Morgen müssen wir wieder Arbeiten.

Auch hier haben wir eine kurze Pause eingelegt, der Kaffee den wir uns gegönnt hatten wollte ja wieder raus. Dank Hinweis hatten wir nach einem kurzen Griff die Dose in der Hand. Logbuch beschrieben und alles wieder zurück.

Immer wieder schön das Suchen, das Finden und das darauffolgende freundliche Lächeln auf der Karte 😉. Danke sagt Team Selfmade2011 aus Blankenfelde.

pas trouvé 16. juin 2022, 15:58 Thamespirat n'a pas trouvé le géoacache

Keiner zu Hause.Hier hat wohl jemand zu sehr sauber gemacht.

TFTC,
Thamespirat
16. Juni 2022 15:58
#19

trouvé 25. octobre 2021, 08:01 Anna_Theke trouvé la géocache

Ein kurzer Stopp auf der Fahrt zu einem Kurz-Urlaub nach Berlin führte uns zu diesem Cache, den wir gut finden konnten.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke eliminator0815 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 33. Fund.
Viele liebe Grüße
Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

trouvé 11. octobre 2021, 16:00 martl trouvé la géocache

Am 11. Oktober 2021 um 16:00 als Cache 1465 gefunden. 

TFTC an eliminator0815 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 19. septembre 2021 Elbauenbewohner trouvé la géocache

Beim Sonntagsausflug konnte der Cache sehr gut gefunden werden.
Danke an alle Owner, deren Cache heute aufgesucht wurden, sagen die Elbauenbewohner vom Km 312

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. juillet 2021, 13:15 Bolle trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Berlin ganz zufällig diesen cache gefunden.
Danke :-)

trouvé 24. mai 2021 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 24. mai 2021, 19:13 Mask trouvé la géocache

Heute ging es mit BeCaLu, geist13 und viko76 zu Alois Blom und diversen Oldies in der Gegend.
Das war quasi ein Drive-In... Nun stehen wir vier im Logbuch.
Logeintrag um 19:13.
Vielen Dank an eliminator0815 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 03. février 2021 Scheffcs trouvé la géocache

Schnell erledigt auf der Rückfahrt nach Hause!

trouvé 06. août 2020 Wolkenreich trouvé la géocache

Hier haben wir auf der Durchreise kurz gehalten und auch fix die Bix gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juillet 2020 GiLiThoMue trouvé la géocache

Sachsen-Anhalt bitte in die Cacherkarte aufnehmen!
Das war die Intention, als MüLiJa und ich heute auf dem Weg nach Berlin einen kurzen Stopp einlegten, die Dose schnell finden konnten und uns ins Logbuch eintrugen. Mission muggelfrei geglückt

DfdC
GiLiThoMü
#2587

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Ich bin gerne Lückenbüßer Wenn auch nur in Logbüchern

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

trouvé 18. juin 2020, 21:07 Sanibel trouvé la géocache

Mit Pantheon2 ging es während der Fahrt auf der A2 dem einen und andere Cache an den “Kragen“.
DfdC
Sanibel

trouvé 18. juin 2020, 12:13 Pantheon2 trouvé la géocache

Mit Sanibel einige Caches angefahren die auf dem Weg lagen. Dieser war auch dabei. Es hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruss aus Salzgitter Pantheon 2

Nur gut das man auch die Rückseiten beschreiben kann.

trouvé 17. mai 2020, 05:58 Dachs11 trouvé la géocache

Pinkelpause
Vielen Dank für das Auslegen, Hochhängen und Ausarbeiten des Caches und einen schönen Gruß an eliminator0815 sagt Dachs11
Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

trouvé 25. avril 2020 srt trouvé la géocache

Wer N sagt muss auch S sagen. Auch hier wurde gefunden und geloggt. Dankeschön.

trouvé 25. janvier 2020 Locke72 trouvé la géocache

Heute läufts, quasi Parkplatz-Hopping. Cool

 

Danke fürs herLOCKEn sagen

Locke72 & Käpt'n Landratte

 

(Dieser Log wurde umweltfreundlich aus ausgeschnittenen Buchstaben weggeworfener Spam-Mails zusammengeklebt, und ist vollständig digital abbaubar.)

trouvé 13. octobre 2019, 15:58 kni66 trouvé la géocache

#40
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. 😁

trouvé 26. mai 2019 ja-ma-to trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Hemsloh nach Berlin haben wir hier kurz angehalten und uns ins Logbuch eingetragen.

Wir danken für den Cache.

trouvé 24. mai 2019 bloslo trouvé la géocache

Auf den Weg ins Jerichower Land haben wir hier kurz gehalten, haben den Rastplatz sauber belassen und geloggt. DfdC! [:)]

trouvé 20. avril 2019 MoundTi trouvé la géocache

Auch für heute war wieder super Wetter angesagt, somit zog es uns natürlich auch wieder zum Pigmente haschen an die frische Luft... ;)

Natürlich haben wir uns hier nicht sooo lange aufgehalten, es gibt ja auch schönere und ruhigere Orte, aber zum Cachen ist eine kurze Verweildauer schon drin... ;)

Schnell haben wir das Versteck gefunden, obgleich der kleine Kinderschuh ein wenig ablenkte... ;)

Geloggt haben wir auch hier muggelfrei, wir haben ja mittlerweile schon etwas Erfahrung und Ti kann wunderbar ablenken... ;)

DfdC

LG MoundTi

trouvé 19. avril 2019, 21:40 Dawid8 trouvé la géocache

Schnell gefunden

*** 29 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trouvé 19. avril 2019, 21:38 Suchys trouvé la géocache

Kurz gehalten und schnell gefunden.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

trouvé 14. avril 2019, 12:00 abigeo trouvé la géocache

Thank You very much for the cache!
Found with Jaremi and Venturinurek during our trip to France and back again…

Głównym celem naszego wyjazdu do krajów Beneluksu i Francji było kilka francuskich traili oraz udział w megaevencie w Brugii. Jednak w czasie drogi w obie strony nie mogło zabraknąć poszukiwań różnorakich keszy. Większość z nich udało się odnaleźć, sporo wywołało uśmiech na twarzy (postarałem się odwdzięczyć), a miejsc odwiedzonych przy okazji nic nie wymaże z pamięci.
Za możliwość odwiedzenia wielu europejskich regionów oraz mobilizację do wysiłku wielkie podziękowania.
Logów w keszach dokonaliśmy albo przy pomocy stickera z pełnymi nickami albo za pomocą akronimu VAJ: (V)enturinurek, (A)bigo, (J)aremi.

Synchronisation with geocaching.com

trouvé 23. février 2019 j-he trouvé la géocache

Als ich hier schon einmal den Cache loggen wollte, war der leider gerade weg. Heute nun auf LP-Tour mit Cacheunterin und Tommy 2015 war dies unser erster kurzer Stopp. Keine Pinkelpause, sondern eine Cachepause. Tommy vermutete schon den im Baum hängenden Kinderschuh als Cacheversteck, aber ich hatte die klassisch versteckte Dose fix in der Hand. Danke fürs Legen!

trouvé 30. septembre 2018 Määnzer trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Norden auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

trouvé 08. septembre 2018, 17:50 werla trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach Berlin wurde hier eine Pinkel-, Rauch- und für die, die ihn noch nicht hatten, eine Cachepause eingelegt. Ich musste weder rauchen noch auf's Klo, also stehe ich jetzt im Logbuch. DFDC und Grüße aus Berlin!


pas trouvé 15. juin 2018 werner1972 n'a pas trouvé le géoacache

Da der Ort klar ist und ich am Samstag auf der anderen Seite der Autobahn fündig wurde, würde ich sagen die Dose ist weg. Bitte kontrollieren.

trouvé 16. décembre 2017 golekin trouvé la géocache

Wenn man in den Harz fährt, muss man auch wieder zurückfahren! Also wurden auf dem Weg noch einige Dosen gesucht....auch diese war dabei und konnte gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache sagt....golekin

trouvé 22. octobre 2017 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Zwei Wochen ohne Kinder, das klingt nach Entspannung! ... wenn bloß nicht die Arbeit wäre ...
Eine Woche frei bekommen, Extrafeiertag am Luthertag, dazwischen ein Arbeitstag - schade!
Freitag die Kinder bei Warendorf "abgeliefert" und hier auch die Nacht verbracht, Samstag ging's dann nach Jerichow, nördlich von Magdeburg. Dort wurde das Kloster besichtigt und dann sind wir nach Werningerode (Harz) weiter gefahren.
Ab hier waren wir für 3 Tage mit (Schwieger-)mutter und Cousin mit 2 Wohnmobilen unterwegs. Mit Werningerode und später auch Quedlinburg haben wir zwei toll erhaltene Altstädte gesehen, die sich wirklich lohnen. Halberstadt, was im 2. Weltkrieg mächtig zerbombt wurde, kann da nicht mithalten. Hier ist der Dom /-schatz wohl der größte Touristenmagnet. Das Riesenweinfaß ist ausgeschildert, außer vom Parkplatz aus, da fühlt man sich was allein gelassen - vielleicht sollte hier ein Cache mit gleichem Namen gelegt werden.
Osterwieck ist ein kleiner Ort hier im Harz, der wieder mit seiner Altstadt auftrumpfen kann! Ein Tipp für jeden, der's ruhiger mag.
Teufelsmauer und die Langensteiner Höhlenwohnungen, bei denen wir eine ganz tolle Führung mitmachen durften, waren weitere Ziele.
Inzwischen waren wir wieder allein unterwegs und haben uns Burg Falkenstein angeschaut, ehe es weiter zu Freunden nach Franken (BY) ging. Würzburg war unser erster Anlaufpunkt. Nach dem Harz kam uns die Innenstadt mächtig wuselig vor, so daß wir uns am frühen Nachmittag bereits wieder auf machten. Der Zufall führte uns nach Dettelbach - kleine, verwinkelte Gässchen, Stadtmauer mit Türmchen, Blick auf Weinberge und und und ... herrlich! Und der Multi führte uns genau hier lang, super!
Jetzt folgte ein Wochenende in Brünnstadt und dann mußten wir für oben erwähnten Montag nach Hause. Nach der Arbeit schnell die Vorräte im Womo wieder aufgefüllt und ab die Post! Siegen, oder genauer, die Freusburg war unser Ziel. Übernachtungsmöglichkeiten haben wir in Betzdorf und Siegen gefunden.
An all diesen Standorten (und auch dazwischen) wurden Caches gesucht, nicht viele, aber deiner war dabei! Vielen Dank!

TFTC sagen
Katrin & GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 13. juillet 2017, 13:42 freshies trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. 66
TFTC

trouvé 02. juillet 2017 SilHani trouvé la géocache

Der Aufforderung den Parkplatz sauberzuhalten, kamen wir natürlich nach und suchten auch noch die Dose. Das Finden ging dann ganz schnell und nun stehen unsere Namen hier im Logbuch.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#2339

trouvé 22. juin 2017 jennergruhle trouvé la géocache

Günstig gelegen für die kurze Rast, und 1000 mal besser als immer diese unauffindbaren Nanos an den Sitzgruppen. Vielen Dank dafür!

trouvé 22. juin 2017, 18:01 Tinoman75 trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum DEMO- Konzert in Berlin aufgrund Blasendrucks gefunden!😉 Was für eine Entspannung! TFTC

trouvé 04. juin 2017, 16:44 Wulkow trouvé la géocache

Bei der Rückfahrt von einem Pfingstbesuch im Harz haben wir kurz Halt gemacht und uns schnell ins Logbuch eingetragen TFTC

trouvé 18. mai 2017, 11:25 Hasenpfoten217 trouvé la géocache

Das hat sich mal gelohnt...
auf dem Weg nach Berlin mal kurz die Beine vertreten und diese Dose loggen.
TFTC

trouvé 24. février 2017 HWHA trouvé la géocache

Ein kleines Päuschen genutzt um dieses kleine Döschen zu finden.
DfdC
***HWHA***

trouvé 29. janvier 2017 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Januar 2017 hatte so einige Highlights.
Viele in der näheren Umgebung, wie der Würzburger und Wiesentheider Adventskalender und am Monatsende eine 7-Landkreise-Tour für die Landkreisstatistik.

Das war das Log meiner Frau:
_
Meine guten Vorsätze für das Jahr 2020 lauten endlich mal den nun doch schon beachtlichen Logrückstand aufzuarbeiten, damit ich endlich wieder mal aktuell bin und zeitnah loggen kann. Aufgrund des langen Zeitraums und der Vielzahl der nachzuloggenden Caches kann ich jetzt leider nur noch einen Einheitslog verfassen. Ich möchte mich hiermit bei allen Ownern entschuldigen, die sich die Mühe gemacht haben, Caches zu legen und zu pflegen, um uns das schönste Hobby der Welt möglich zu machen. Ich freue mich darauf in Zukunft wieder zeitnah und ausführlich zu loggen, damit die Mühe der einzelnen Owner wieder entsprechend gewürdigt wird. Auf den vielen abwechslungsreichen Touren wurde gewandert, Fahrrad gefahren, aus dem Auto heraus geloggt, gepaddelt, geschwommen, gewatet, geangelt, geklettert, geleitert und vor allen Dingen viel gelacht und Blödsinn gemacht. Mein Plan war es mal, die 425 Landkreise in Deutschland voll zu machen. Inzwischen fehlte ja nicht mehr sehr viel dazu, aber eine große Lücke hatte ich noch da, wo keine Autobahnen direkt durchführen. So haben wir uns für dieses Wochenende spontan eine Übernachtung irgendwo in der tiefsten Einöde gebucht. Alleine auf den letzten paar Kilometern bis zur Unterkunft kamen wir an 3 Wildunfällen vorbei. Aber immerhin konnten wir in allen noch fehlenden Landkreisen mindestens eine Dose finden. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen. Für einige besonders schön gemachte Dosen vergebe ich nachträglich natürlich auch noch den ein oder anderen Favoritenpunkt. Und da mir im Moment ständig die Fieldnotes durcheinandergeschmissen werden, kann ich leider nicht alles in der richtigen Reihenfolge loggen. Jedes mal, wenn ich neu öffne, erscheinen noch ein paar Funde von den Tagen zuvor. Deshalb bitte nicht wundern, wenn die Reihenfolge nicht ganz stimmt.

Vielen Dank an alle Owner für die Caches und viele Grüße aus Hambach/Unterfranken

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an eliminator0815
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh


PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé 17. décembre 2016 Urbivan trouvé la géocache

Endlich war es soweit. Ausflug zum Brocken. Auf dem Weg dahin und zurück wurden so einige Dosen gesucht und geloggt. Liebe Owner bitte nehmt mir meinen Einheitslog nicht übel. Danke für die Dose und wer Interesse hat über unsere Aktion zu lesen hat, kann das [hier tun](http://geocaching-peitz.de/4-brockenfruehstueck). Urbivan aus Peitz

trouvé 13. septembre 2016 DieCacheSucher trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Reiseziel bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

trouvé 13. août 2016 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt Richtung Potsdam / Berlin machten wir hier kurze Rast, natürlich auch wegen des Caches, den wir schnell fanden und das Logbuch signieren konnten.

Vielen Dank für die Idee und den Cache.

Bergische Biberbande

trouvé 02. août 2016 anmj trouvé la géocache

Siehe Log bei geocaching.com

trouvé 18. juin 2016 Nicky BJ trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Berlin zum Springsteen Konzert ist mein Auto heiß gelaufen und ich musste des Öfteren anhalten und die Motorhaube lüften.
Wie gut, dass auch hier ein Cache versteckt lag!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 05. juin 2016, 19:39 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt bei Geocaching.com.

trouvé 28. avril 2016, 19:30 Dropclown trouvé la géocache

#0075

Hier war der vierte (und letzte)  Zwischenstopp auf der Fahrt zum Cache-Wochenende nach Fürstenberg an der HavelCoolCool

Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten das Logbuch ungestört signieren. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

28.04.2016 / 19:30Uhr

trouvé 06. avril 2016, 13:05 ITRECKS trouvé la géocache

3. Pause auf einer eintönigen Autobahnfahrt nach Bärlin.
Der Zoll war hier bei einer Fahrzeugdurchsuchung zu gange, was das Interesse aller Anwesenden auf sich zog. Daher konnte ich hier ungestört nach einem gezielten Griff mein Signum hinterlassen.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

trouvé 20. mars 2016, 15:35 Burger Kind trouvé la géocache

Wir nutzen den letzten Wintertag, um mit diesem Fund einen Start ins Frühjahr zu setzen. Danke für den schnellen

und unkomplizierten Fund. Denkt bitte daran:  RASTPLATZ BITTE SAUBERHALTEN. Danke für die Dose

Les images pour ce log :
...A 2 - wichtige West-Ost-Verbindung......A 2 - wichtige West-Ost-Verbindung...

trouvé 11. février 2016, 06:00 fox15rs trouvé la géocache

Früh am Morgen 

im dunkeln schnell zugegriffen 

sauber war es nicht wirklich 

DFDC 

trouvé 02. janvier 2016, 08:30 noiram trouvé la géocache

Hurra, auf in den Urlaub! Auf dem Weg nach Sassnitz legten wir hier eine kurze Pause ein. Dank Hint gut fündig geworden. Der 1. Cache im Jahr 2016! Mein 2. BAB-Cache.
Danke & LG aus dem Ostharz

trouvé 05. septembre 2015 M7880 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur IFA nach Berlin hier kurz angehalten.
Der Cache war schnell entdeckt und geloggt.
#1920, TftC

trouvé 23. août 2015 _Donald_ trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Berlin hatte ich mir diesen Platz rausgesucht um zu rasten, da es hier auch eine Dose zum Suchen gibt. Nach dem Mittagessen war diese auch fix gefunden. Ein wirklich schöner Rastplatz, bei dem man auch gut im Schatten auf der Bank sitzen kann. In ein paar Tagen ist dann die andere Seite dran. :)
Vielen Dank für´s verstecken und schöne Grüße aus Münster.

trouvé 30. juillet 2015, 01:28 bergsteigermaus trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Mega-Phone hier des nachtens kurz gestoppt, immer noch viel Wind, aber der Cache konnte schnell gefunden werden.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

trouvé 06. mai 2015, 22:06 DieNubbis trouvé la géocache

Hier fand ich an einem passenden Platz einen schönen sauberen und gut gepflegten Cache. Darüber hinaus freute ich mich heute bereits zum zweiten mal auf einen Cacherkollegen zu treffen. Viele Grüße an dieser Stelle an woluk.
Vielen Dank für den netten Pausengrund und den Cache. :-)

trouvé 03. avril 2015, 23:50 theHolgi trouvé la géocache

Noch ein schneller und unkomplizierter Fund.
Danke!

trouvé 21. février 2015 G.G.M. trouvé la géocache

Da kam doch gleich die Erinnerung an die Hinfahrt auf. Gleiche Machart. Danke!

trouvé 06. février 2015 XETRO trouvé la géocache

Heute fuhren wir aus dem Urlaub in der Lüneburger Heide zurück nach Hause. Dabei wurde ab und zu noch ein Cache gesucht. Diesen Cache konnten wir gut zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und Petunie8 finden.
Vielen Dank für Cache Nr. 1326!

trouvé 25. janvier 2015, 23:33 Feuervogel123 trouvé la géocache

Kleine Pause auf dem Heimweg. Vielleicht sollte man das Schild vergrößern! Es gibt doch tatsächlich Menschen, die wohl nicht lesen können. Danke für die kleine Pause mit Döschen

trouvé 14. janvier 2015 GG WG trouvé la géocache

Auf der Durchreise diese Letterbox gefunden.
DFDC sagen GG WG

trouvé 28. novembre 2014 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg zum MEGAdvent in Berlin konnten ice13-333 und ich auch ein paar Caches auf der Strecke finden. Dieser hier war auch dabei.

DfdD

trouvé 28. novembre 2014 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase gen Berlin um ein Wochenende bei Freunden zu verbringen und das MegAdvent zu besuchen.

 

Dabei haben wir hier kurz Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen. 

 

(GC#5716 Gesamt#5742 OC#703)

trouvé 12. octobre 2014 mati16348 trouvé la géocache

#409
Auf der Heimfahrt hier kurz Rast gemacht und dabei gesehen, dass ein Cache zu bergen ist. Da die Familie eh schon von der Fahrt genervt war, bin ich sehr froh einen leichten Cache vorgefunden zu haben - man will die Rast ja nicht lange ausdehnen. Vielen Dank dafür und TFTC.

This entry was edited by mati16348 on Sunday, 12 October 2014 at 17:07:31 UTC.

trouvé 19. août 2014 flixflix trouvé la géocache

Gefunden mit nikxx, DfdC!

trouvé 19. août 2014, 14:01 nikxx trouvé la géocache

Gefunden mit flixflix. DfdC!

trouvé 14. août 2014, 15:21 fusselpeter trouvé la géocache

Nachträglicher Log: wie ich gerade feststelle, war ich vor langer Zeit schon Mal hier fündig geworden. Damals erfolgte der Log auf geocaching.com, jetzt eben der Nachtrag auf Opencoaching.com

DFDC

trouvé 27. juillet 2014 Team Lost&Found trouvé la géocache

Diesen haben wir am 21.07.13 auf gc.com geloggt und heut bei oc entdeckt. Deshalb loggen wir den hier nachträglich noch.

TFTC - cherelle und flatter_man

trouvé 23. juin 2014 joerg75 trouvé la géocache

Ein wahrer Drive-In. Mal auf "gut Glück" auf den Parkplatz gefahren, geparkt und Handy rausgeholt.
Und da hieß es dann "2m" Entfernung von hier ;-)
Also ausgestiegen, kurz nach Muggels geschaut, zugegriffen und zurück ins Auto zum loggen. Dann wieder unauffällig zurück und fertig!
Danke fürs Verstecken!

trouvé 30. mai 2014, 17:37 Tante211264 trouvé la géocache



Auf dem Weg zum Forellen angeln ging es an dieser Dose vorbei. Schnell signiert und weiter.



trouvé 10. mai 2014 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Hier haben wir kurz gestoppt und geloggt!
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 31. mars 2014 Sugarbob trouvé la géocache

Da ich letzt Woche die A2 lang bin und einige Dosen gemacht hatte, fiel mir ein auch mal bei opencaching nachzusehen. Da stelle ich nun fest, dass ich diese Dose ja schon mal vor Ewigkeiten gefunden hatte. Daher ein Nachlog zu dem von geocaching.com nun hier.

DfdC!

trouvé 14. janvier 2014, 13:35 jensemann86 trouvé la géocache

Leider keine Magnete dran

trouvé 27. septembre 2013, 20:00 stevenpause trouvé la géocache

Gesucht und gefunden

trouvé 08. juillet 2013, 13:49 WolleD trouvé la géocache

Auf dem Weg zurück nach Berlin Mal nachgeschaut ob der Rastplatz wirklich sauber ist.
Dabei diese Dose schnell gefunden und geloggt
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 07. juin 2013, 13:25 Glubosch trouvé la géocache

Am 07.06.2013 um 13:25 Uhr gefunden. Auf dem Heimweg von Wernigerode nach Stralsund nahm ich natürlich noch diverse Caches mit. Und dieser hier war einer davon. Als ich auf dem Rastplatz eintraf, wurde ich gleich von einigen meiner Kollegen willkommen geheißen, die hier offensichtlich eine kleine Pause machten. Das war sehr praktisch, denn diese wurden von mir gleich als menschliche Schutzschilde eingesetzt. Da sie um mein Hobby wußten, mußte ich auch keine langen Erklärungen abgeben, sondern ein einfaches "bitte mal mitkommen und dort eine Menschentraube bilden", reichte völlig aus. So konnte ich mit hervorragender Deckung die Dose bergen und das Logbuch signieren. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 13. mai 2013 DrHool trouvé la géocache

Mein drittes Bundesland für heute und mein erster Fund in Sachsen-Anhalt.

Grüße aus Trier und DFDC.

trouvé 24. avril 2013 obiwan002 trouvé la géocache

Bereits am 01.08.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

trouvé 08. avril 2013, 00:20 HansPatteFrieden trouvé la géocache

Hier mal schnell nachloggen. Hier war ich schon mal lang gekommen!

Tftc und weiterhin viel Spaß beim cachen

trouvé 18. mars 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mars 2013 recke14 trouvé la géocache

Nachlog:

Heute auf dem Weg zum Wocheneinkauf hier schnell Rast gemacht und den Caches geloggt. Dank fortgeschrittener Dunkelheit waren auch keine Muggels zu sehen und die Trucker haben schon fast geschlafen.

trouvé 23. septembre 2012 rasenderroland trouvé la géocache

Kleine Abwechslung bei der Fahrpause. Muggelfrei geborgen und wieder zurückgepackt.

trouvé 05. septembre 2012 poseidon_60 trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit leicht gefunden, aber jede Menge LKW- Muggel, das Heben gestaltet sich also schwierig,
zwei Trachables waren zu Besuch,
Danke für den Cache saqt

poseidon_60

trouvé 17. août 2012 ulfly trouvé la géocache

Auch hier ein schneller Fund auf dem Weg ob den Spreewald.
Danke dafür
ulfly
Logtime: 9:11

trouvé 21. juillet 2012 D1k74 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Mega-Phone Event haben wir hier halt gemacht um den kleinen Cache zu suchen. Und die zwei Cacher wieder getroffen die den gleichen Weg hatten wie wir!

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trouvé 21. juillet 2012 Schmunzelhaase trouvé la géocache

heute auf dem weg zum mega event "mega phone" hier vorbei gekommen und schnell mal gelogged. danke für den cache.

trouvé 29. juin 2012 USchl trouvé la géocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

trouvé 14. juin 2012 luebke2804 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1073

trouvé 28. mai 2012 Messermekki trouvé la géocache

auf dem Rückweg auch das Gegenüber fix mitgenommen

trouvé 07. avril 2012 budy-cacher trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Berlin im Hagelgestöber  gefunden

trouvé 26. février 2012 Team Brummi trouvé la géocache

Hier war ein guter Ort um die Brötchentüte wegzuwerfen.

DFDC

trouvé 24. février 2012 IceBat213 trouvé la géocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS, RayBluBS, Puschelchen und skynat schnell gefunden.

TFTC IceBat213

trouvé 02. février 2012 Team Lucifer65 trouvé la géocache

so nachtrag machen Unschuldig danke fürs legen

trouvé 23. janvier 2012 danielst trouvé la géocache

Heute morgen bei einsetzendem Schneeregen war hier nicht viel los. So konnte ich den Kleinen in aller Ruhe suchen und finden.
Vielen Dank sagt
danielst

trouvé 02. septembre 2011 Knorke trouvé la géocache

Auf dem Weg in die alte Heimat kleine Pause eingelegt...

trouvé 28. août 2011 scrap trouvé la géocache

gefunden, logbuch wurde erneuert, danke

trouvé 27. août 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Auf unserer Deutschland Runde haben wir auch hier halt gemacht und diesen Cache gefunden. Ein schönes Städtchen, besonders das Schloss und der angrenzende Park haben uns gefallen. Vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 10. juin 2011 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Noch eine Zigarette, noch ein Drive In.

trouvé 04. juin 2011 enboeri trouvé la géocache

Bei der Fahrt auf der A2 kurz gehalten und geloggt.

DFDC

trouvé 10. mai 2011 Preator trouvé la géocache

Schnell mitgenommen.

trouvé 30. mars 2011 Hawa89 trouvé la géocache

erster......im nagelneuen Logbuch.

 

TFTC Hawa89

trouvé 14. décembre 2010 habogh trouvé la géocache

Moin, trotz Schnee gut gefunden. Danke

trouvé 05. décembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Ein echter Pausenknüller ;-)

trouvé 29. novembre 2010 Holzmeister trouvé la géocache

Auch mit "blinden Augen" schnell gefunden am 29.11.2010 um 12.55 Uhr.Danke an eliminator 0815 sagt der Holzmeister.

trouvé 29. novembre 2010 blindauge trouvé la géocache

Mit holzmeisterlicher Hilfe gut gefunden. Danke sagt

blindauge.

trouvé 30. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Reise nach Berlin gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 23. octobre 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Morgens auf dem Hinweg eines Ausflugs nach Halberstadt haben wir "...-Nord" aufgesucht. Daher war es logisch, auf dem Rückweg bei "...-Süd" ein Päuschen einzulegen. Im Dunkeln gefiel es mir viel besser. [  ;) Ein Griff (sogar ohne Lampe) und die Dose war meins. TFTC!
Muskratmarie
22:00h]

trouvé 06. septembre 2010 gnubbl trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Osten schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 08. août 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Blitzschneller, muggelfreier Fund am Sonntagabend.

T4TC

trouvé 21. juillet 2010 LuCeTeMa trouvé la géocache

Auf deutschlandtour gefunden

trouvé 26. mai 2010 AndiOlli trouvé la géocache

<b>14:01 Uhr</b>

Auf dem Nachhauseweg von Dortmund nach Berlin, hier mal eine kurz P-Pause eingelegt und schnell den Cache gefunden. Vielen Dank dafür.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trouvé 25. mai 2010 restau trouvé la géocache

Nach etwas Muggelabwarten konnte ich hier gut loggen.
Danke
RESTAU

trouvé 25. mai 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Versteckart war ja bereits vom Hinweg bekannt,
hier konnte ich das Cachemobil sogar als Sichtschutz benutzen und sofort zugreifen.
tftc

trouvé 05. avril 2010 The Soldier trouvé la géocache

Zusammen mit ND (die verrückte Bande) um 01:40Uhr gut und schnell gefunden.

TFTC
The Soldier
#118

trouvé 05. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff, ein schneller Hin und Mit. TFTC Gruß Heimon # 2192

trouvé 26. décembre 2009 Procas trouvé la géocache

Procas mit Schnuffel,

heute auf dem Rückweg vom ganzen Weihnachtstrubel gesucht und
um 16:05 Uhr erfolgreich geloggt.

Das Zurücklegen dauerte dann etwas länger, da in regelmäßigen
Abständen neue Bedürftigenmuggels das Areal mit ihren
Muggelmobilen eroberten.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

trouvé 11. décembre 2009 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

ein bischen dreist das versteck, aber zusammen mit MissesEd muggelfrei geborgen und geloggt. TFTC sagt der casymator

trouvé 05. décembre 2009, 08:20 DL3BZZ trouvé la géocache

#2280 05. Dezember 2009 08:20 Uhr

Auf dem Weg nach Berlin eine kurze P.-Pause eingelegt und auch den Cache gefunden.
Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 01. novembre 2009 Traumhexe trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt, mit Traumhexe, aus dem Harz gesucht und gefunden[:)]
Gruß Andreas

trouvé 30. octobre 2009 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Nachdem wir am 25.10. auf der Gegenseite erfolglos waren, konnten wir diesmal den kleinen Cache an der angegebenen Stelle ausfindig machen und gegen 16.25 Uhr loggen.

trouvé 23. septembre 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Hauptstadt mit einem Halt die Beine vertreten und geloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 18. septembre 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Oh man, wieder ein uralter nachloggerEmbarassed

17:32
Auf dem Heimweg von Aschersleben hier gehalten und den Parkplatz gereinigt.
TFTC

trouvé 16. août 2009 ecamden trouvé la géocache

Gerade auf dem Weg nach Hause kurz gehalten, gerastet und geloggt. Der Cache konnte im Dunkeln (eine Taschenlampe wollten wir nicht nutzen, um die Muggel nicht aufmerksam zu machen) gut gefunden werden.
TFTC

trouvé 01. août 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

auf dem weg nach berlin mitgenommen

trouvé 26. juillet 2009 sax76 trouvé la géocache

Nachdem wir blue barrel gefunden haben beschlossen wir einen kleinen Umweg zu nehmen und noch an den beiden Rastplatcaches anzuhalten. Der Cache war nach einem Griff gefunden. Danke sagt Sax.

trouvé 24. juillet 2009 Ettat trouvé la géocache

Trotz hohen Muggelaufkommens konnte ich doch recht gut loggen.
Danke sagt Ettat

trouvé 27. juin 2009 nocava trouvé la géocache

Das war ja ganz einfach. Mußte nicht mal aus dem Auto aussteigen, da war die Dose schon gefunden. TFTC

trouvé 11. juin 2009 camel_f trouvé la géocache

#915 12:40

Auf dem Weg nach Osten schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 09. juin 2009 Pussy Wagon trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Berlin gefunden. Vielen lieben Dank für die Abwechslung auf der langen Reise.

 

Lieber Gruß und Danke sagen

 

Pussy Wagon

trouvé 01. juin 2009 Euni trouvé la géocache

Heute gegen 17 Uhr mit meiner Frau und meiner Tochter gefunden. Zuerst wollte ich ohne GPS suchen, aber da es nicht nur ein Schild gibt, war es doch hilfreich. Es war schwer unbeobachtet zu bleiben, glücklicherweise saß niemand im Auto vor dem Schild. Danke an Micha für den Statistikpunkt!
Euni

trouvé 18. avril 2009 Grimpel trouvé la géocache

Den Cache heute auf der Rückfahrt vom 1. Magdeburger Kletterevent als echten Drive-in mit Bedienung verschnabuliert: Sonderdienste war so freundlich, mir den Cache ins Fahrzeug zu reichen. Habe die Aufforderung "Rastplatz bitte sauberhalten!" natürlich befolgt und Sonderdienste da nicht rumstehen lassen, sondern wieder brav mit zurück nach Berlin genommen!
Herzlichen Dank, Grimpel 

trouvé 13. avril 2009 Oszedo trouvé la géocache

Nachdem ich vor Tage schon die Nordseite geloggt hatte, musste heute dann natürlich auch die Südseite auf der Rückfahrt dran glauben. [:)]

trouvé 12. avril 2009 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt.
Danke sagen Machaon & Hoppy

trouvé 03. mars 2009 Dorfjacke trouvé la géocache

09:38 Unbeeindruckt von den schlafenden Muggels konnten wir den Kleinen ohne Probs finden und wieder verstecken. Als Schwierigkeit ist die 1 aber fast übertrieben - bei den ganzen Hinweisen vom Owner...

TFTC sagt die Dorfjacke

trouvé 03. mars 2009 Rotexer trouvé la géocache

Das loggen war wegen eines 2 Meter entfernt schlafenden LKW Muggels nicht so leicht. Ging aber trotzdem. Ich fands nur ein bisschen schade, dass der Ort des Caches schon verraten wurde. Das hat einem natürlich den Ansporn genommen.

TFTC Rotexer

trouvé 15. février 2009 BiRaM trouvé la géocache

Schnell gefunden, TNX4$

trouvé 05. février 2009 daister trouvé la géocache

Rückreise am 05.02.: Im Schutz der Dunkelheit unauffällig zugegriffen und gelogt.
Grüße aus Eberswalde -
Danke sagt daister

trouvé 01. février 2009 Faust 64 trouvé la géocache

Dritter von sechs auf der heutigen Fahrt von Hildesheim nach Berlin.

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter...

TFTC, TNLNSL um 12.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 744

trouvé 31. janvier 2009 zeisihik trouvé la géocache

#14:00 1/7
raus aus den auto keine 2 schritte gelogt und weiter
TFTC Zeisihik

trouvé 16. janvier 2009 darkstone trouvé la géocache

<i>"Von-Braunschweig-Heme-Tour" </i>
<b>3/4 - 16.01.2009 - 13.15</b>

Da ich vor 5 Tagen den Cache auf der anderen Seite gefunden hatte wollte ich es hier genauso machen. Direkt davor geparkt und zugegriffen.... zugegriffen... und nochmals zugegriffen... nichts! Das kann doch nicht sein, dachte ich. Nochmals langgetastet. Jetzt war ich mir fast sicher, dass der Cache hier weg ist. Jetzt noch ein paar Fotos um Micha zu zeigen, dass der Cache nicht mehr da ist. Auf ein Mal war der Cache auf einem Foto zu sehen. Da konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Schnell geloggt und wieder zurück damit.
Irgendwie habe ich in dem Cache ein falsches Datum geschrieben.Ich hinkte einen Tag hinterher.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

trouvé 11. janvier 2009 Die Silvesterknaller trouvé la géocache

Auf der Hintour zu einem Kaffeekränzchen in Möser haben wir heute an diesem Rastplatz angehalten um den Schatz zu heben.
Auf dem Rastplatz stehen mehrere dieser Schilder, also wer kein GPS-Gerät muss doch ein bisschen herumgehen.

geloggt: 14:45 Uhr

Hinweis: der Magnet hat dich in der Dose gelöst.

Die Silvesterknaller

trouvé 31. décembre 2008 daRAMA trouvé la géocache

Eigentlich sollte für dieses Jahr ja Schluss sein, aber wenn etwas so nahe liegt...

DfdC daRAMA

trouvé 22. décembre 2008 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Um 9:45 Uhr muggelfrei gefunden.

trouvé 30. novembre 2008 Frank Frank trouvé la géocache

(114) Tolle Idee: Geocachen sorgt für mehr Sicherheit im Verkehr, da dadurch die meist ignorierte Empfehlung nach Pausen bei langen Fahrten endlich umgesetzt wird. Da bin ich dabei! Auch im Dunkeln war die Dose durch die genaue Beschreibung leicht zu finden. Leider ist der Magnet lose in der Dose, das machte die Wiederanbringung etwas kniffelig. Hat mal jemand Sekundenkleber dabei? Danke für die Pause und die Dose!

pas trouvé 26. octobre 2008 Nati1976 n'a pas trouvé le géoacache

Schade, aber der Muggel hat uns nicht in Ruhe gelassen.

pas trouvé 26. octobre 2008 matopen n'a pas trouvé le géoacache

Mit nati gefunden

Dummerweise hat unser GPS wohl nicht so genau angezeigt. So haben wir erstmal alle Schilder auf dem kompletten Rastplatz abgesucht, bis nur noch ein Schild übrig blieb, vor dem dann aber ein Muggel genau in Blickrichtung saß und uns schon etwas merkwürdig anguckte. Hatte er uns am Ende schon die ganze Zeit beobachtet? So beschlossen wir dann doch, den schon im Augenwinkel erspähten Cache an seinem Platz zu lassen und weiter nach Berlin zu fahren und nicht abzuwarten, bis der Muggel seinen ganzen Picknickkorb leer gegessen hatte...

trouvé 24. octobre 2008 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Der war auf dem Weg nach Berlin schnell gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 16. octobre 2008 tarozwo trouvé la géocache

 

Dies war der Siebzehnte heute auf dem Weg von Berlin-Bremen-Berlin (nun mit dem neuen Auto).
Nachdem wir heute Morgen den Nord gefunden hatten, mussten wir natürlich auf dem Rückweg auch Süd finden...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 


trouvé 16. octobre 2008 tarozwo trouvé la géocache

Dies war der Siebzehnte heute auf dem Weg von Berlin-Bremen-Berlin (nun mit dem neuen Auto).
Nachdem wir heute Morgen den Nord gefunden hatten, mussten wir natürlich auf dem Rückweg auch Süd finden...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 13. octobre 2008 Luna500 trouvé la géocache

Ja, genauer und eindeutiger kann die Cache-Location wohl gar nicht mehr beschrieben werden. Das brachte dann auch für mich den superschnellen Zugriff.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 07. octobre 2008 frankazis81 trouvé la géocache

Nord und Süd schnell gefunden. Es gabbei beiden keine Magnete, nur das Logbuch. Sie lagen in der Rille.

Trotzdem danke!

trouvé 30. septembre 2008 Matze76 trouvé la géocache

Heute morgen mal schnell geloggt.Cool

TFTC

trouvé 28. septembre 2008 Aski-Team trouvé la géocache

Das Garmin musste mal wieder als Handy herhalten und wir mussten um den Cache herum telefonieren, bis alle Muggels außer Zuschauerweite waren.Danke,das Lola-Team

trouvé 20. septembre 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Heute mit meiner Frau als Team ClickKlack auf einer kleinen Jerichower Land-Runde unterwegs gewesen.

Den Cache schnell gefunden (die Hinweise wären meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt in dieser Ausführlich nötig) und nach muggelbedingter Wartezeit wieder zurückgetan. Danke!

trouvé 11. septembre 2008 Team Pike2000 trouvé la géocache

Auf der Heimreise ins Sauerland kurz gestoppt.

Danke für den Cache
und Gruß aus Iserlohn

Susanne und Dirk

trouvé 25. août 2008 Pitti&Schnatti trouvé la géocache

Hurra, gefunden.

 VG Pitti & Schnatti

trouvé 24. août 2008 DasUmmi trouvé la géocache

auf Grund drückender Blase spontan rangefahren und ohne GPS gefunden! Cool Leider viel Muggel-Alarm...

trouvé 13. juillet 2008 meatmanfamily trouvé la géocache

Ich wusste garnicht, das der auch hier eingetragen ist.

 

Nachgeloggt

 

mfg

 

meatmanfamily

trouvé 11. juillet 2008 DieSterntaler trouvé la géocache

#280 DieSterntaler mal wieder auf dem Weg nach Berlin. Samstag werden wir uns Mario Barth im Olympiastadion ansehen und am Weltrekord teilnehmen! Diesen hier auf der Hinfahrt um 13:49 Uhr schnell gefunden. Hier war ja heute viel los im Logbuch! TFTC sagen DieSterntaler.

trouvé 29. juin 2008 superhawk1974 trouvé la géocache

#116 18:00 5/6

So das Wochenende zu Hause ist vorbei, aber das Cacherwochenende noch nicht. Auf der Rückfahrt ins südliche Berliner Umland noch ganz schnell angehalten und diesen Kleinen geloggt.

Danke und Gruß Superhawk1974

trouvé 15. juin 2008 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Schlielochsee schnell gefunden.
Die Beschreibung der Dosen scheint aber nicht mehr zu stimmen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 06. juin 2008 Team MarSti trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 06. juin 2008 cpunkt trouvé la géocache

16.15
Zielgenau hingeführt - nach dem Aussteigen mußte ich nicht mehr suchen, sondern nur noch zugreifen. Magnete habe ich nicht entdeckt.
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

trouvé 04. mai 2008 latasust trouvé la géocache

Danke, der kleine hat für Abwechslung gesorgt.

trouvé 05. avril 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Berlin fast aus dem Auto geloggt...
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 06. mars 2008 skrell trouvé la géocache

Gut auf dem Weg zur ITB gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 19. janvier 2008 firlefranz trouvé la géocache

Passender Name für den Cache Die Logheft ist fast aufgebraucht.

DfdC Frank

trouvé 11. janvier 2008 bmielke trouvé la géocache

#215
Auch in östlicher Richtung eine Woche später war es kein Problem - danken für diesen gutgemachten Cache
Gruß bmielke

trouvé 11. janvier 2008 muelleto trouvé la géocache

11.01.2008 14:00 Uhr
<i>#231</i>

schnelle und erfolgreiche Suche nach dem Micro

Dank an <b>eliminator0815</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

trouvé 08. janvier 2008 Polizei trouvé la géocache

Rastplatz saubergehalten und den Cache geloggt.

TFTC

trouvé 23. décembre 2007 upigors trouvé la géocache

Heute im 3-er Team schnell gefunden. T4TC sagen Alicia, Wendy, Uwe
out: Murmel, in LED-Leuchte
wieso war das Logbuch eigentlich bis auf den Owner-Eintrag leer?

trouvé 16. novembre 2007 Lara75 trouvé la géocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trouvé 12. novembre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Endlich, vorher mehrmalig dagewesen, immer Abbruch wegen völliger Vermuggelung in Form von orangen, blauen, grünen, polnischen, bulgarischen . . .
Mit diesem Cache ist für mich die Burger Gegend sauber gefunden!

Danke an den Eliminator0815

OUT: Black Cat

trouvé 21. octobre 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Netter Drive-In.

Danke dafür.

Nordhesse

trouvé 20. octobre 2007 icheben trouvé la géocache

Stimmt, irgendwie kam mir das bekannt vor,[:o)]
aber man(n) kann sich ja nicht alles merken.[:)]
Dank und Gruß
Tom

trouvé 20. octobre 2007 grella trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Burg war die Dose schnell gefunden und dann kam ein Rauchermuggel und ging nicht weg ... dann doch. TFTC

Gruß Peter

trouvé 20. octobre 2007 MayBe trouvé la géocache

2/5 um 16.05 Uhr

Gemeinsam mit sunshine auf dem Weg zum "Burger-Treffen" fix eine kleine Rast eingelegt und den Cache geloggt. Und als wir gerade ausparkten, fuhr schon das nächste Team vor... [:D]

Danke.
LG MayBe
(#245+1)

trouvé 15. octobre 2007 Tricky trouvé la géocache

Zweiter! Da hab ich doch meinen Vorgänger leider um eine halbe Stunde verpasst. Netter DriveIn vom Eliminator. TFTC!

[Retour à la géocache]