Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hanghuhn Bonus    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. août 2015 schnappi a archivé la géocache

Leider ist hier Schluss Weinend

trouvé 03. juin 2012 WenKanS trouvé la géocache

Schön gelacht beim Anblick des Bonus. Da hatten wir wohl ein Brett vorm Kopf als wir den Hauptcache gemacht haben. Ein Reh als Zuschauer beim loggen gab es auch noch. Vielen Dank von den WenKanS.

trouvé 16. juin 2009 Lyssi trouvé la géocache

Herrn Lyssie's Theorie zum Zusammenhang mit dem Hausaufgabenhalt vom Hanghuhn musste endgültig beerdigt werden, als wir die Koordinaten zur Hand hatten.
Im Anschluss ans Hanghuhn heute um 11:35 Uhr gleich gut gefunden. Als wir beim ersten Mal dran vorbei gekommen sind, hatten wir noch kein Auge dafür.

Vielen Dank,
Lysann & falk

no trade

trouvé 14. août 2008 höhenbergsteiger trouvé la géocache

gleich noch im Anschluss an den GC Hanghuhn gemacht und damit eine ewige Suche in diesem Gebiet abgeschlossen

trouvé 14. avril 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Und dann hatten wir uns auch gleich noch auf den Weg zum Bonus gemacht.

 

Aber wir müssen ehrlich zugeben: Wir waren bei unserer Hanghuhnrunde an dieser Stelle gar nicht vorbeigekommen. Irgendwie hatten wir einen Umweg fabriziert.

 

Danke und Grüße!

trouvé 06. avril 2008 san-tho trouvé la géocache

Heute mit viel Mut und Respekt wegen der Logeinträge zusammen mit Mudda ins Tal der Hanghühner gereist!
Wir hätten es nicht geglaubt,aber wir haben ihn tatsächlich im 1. Anlauf gemeistert! An den Stationen hatten wir mal mehr,dann wieder weniger Probleme,diese zu finden!Das genial und schön gemachte Versteck konnte sich dann nicht lange vor unseren (Hühner)Augen verbergen!;-)

Vielen Dank und herzliche Grüsse an den Owner!

OUT: TB

SanTho

[This entry was edited by san-tho on Sunday, April 06, 2008 at 12:19:50 PM.]

[This entry was edited by san-tho on Sunday, April 06, 2008 at 12:20:57 PM.]

[This entry was edited by san-tho on Sunday, April 06, 2008 at 12:25:19 PM.]

trouvé 03. février 2008 TeamEichi trouvé la géocache

Wegen einer ungewollten Abkürzung fast dran vorbei gelaufen. Von Weitem dann aber doch noch den gut vertrauten Cacheplatz erkannt.Smile Beim Hanghuhn selbst lief's leider nicht so glatt.Frown
Danke und viel Grüße
Silvia u. Christian

trouvé 21. janvier 2008 camperfamilie trouvé la géocache

Auf der Suche nach Hilde diesen schönen Bonus zusammen mit Schuweumann gefunden. Nach einer schönen Wanderung, konnten wir Hilde nicht mehr folgen, aber wir kommen wieder.
Danke sagt die CamperfamilieCool

Out : Coin

trouvé 13. janvier 2008 cala trouvé la géocache

Na was für ein Zufall. Beim Zusammensammeln noch fehlender Zahlen fiel es uns sofort auf und wir erkannten es wieder.
Eine schöne Erinnerung. Vielen Dank für den Erstfinder-Schnaps.
Leider hat es heute mit dem Hanghuhn nicht ganz geklappt, aber wir waren sehr nah dran. [;)]

Viele Grüße von Carsten und Katrin.

[Retour à la géocache]