Waypoint-zoeken: 

Logs van Hanghuhn Bonus    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. augustus 2015 schnappi has archived the cache

Leider ist hier Schluss Weinend

Gevonden 03. juni 2012 WenKanS heeft de cache gevonden

Schön gelacht beim Anblick des Bonus. Da hatten wir wohl ein Brett vorm Kopf als wir den Hauptcache gemacht haben. Ein Reh als Zuschauer beim loggen gab es auch noch. Vielen Dank von den WenKanS.

Gevonden 16. juni 2009 Lyssi heeft de cache gevonden

Herrn Lyssie's Theorie zum Zusammenhang mit dem Hausaufgabenhalt vom Hanghuhn musste endgültig beerdigt werden, als wir die Koordinaten zur Hand hatten.
Im Anschluss ans Hanghuhn heute um 11:35 Uhr gleich gut gefunden. Als wir beim ersten Mal dran vorbei gekommen sind, hatten wir noch kein Auge dafür.

Vielen Dank,
Lysann & falk

no trade

Gevonden 14. augustus 2008 höhenbergsteiger heeft de cache gevonden

gleich noch im Anschluss an den GC Hanghuhn gemacht und damit eine ewige Suche in diesem Gebiet abgeschlossen

Gevonden 14. april 2008 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Und dann hatten wir uns auch gleich noch auf den Weg zum Bonus gemacht.

 

Aber wir müssen ehrlich zugeben: Wir waren bei unserer Hanghuhnrunde an dieser Stelle gar nicht vorbeigekommen. Irgendwie hatten wir einen Umweg fabriziert.

 

Danke und Grüße!

Gevonden 06. april 2008 san-tho heeft de cache gevonden

Heute mit viel Mut und Respekt wegen der Logeinträge zusammen mit Mudda ins Tal der Hanghühner gereist!
Wir hätten es nicht geglaubt,aber wir haben ihn tatsächlich im 1. Anlauf gemeistert! An den Stationen hatten wir mal mehr,dann wieder weniger Probleme,diese zu finden!Das genial und schön gemachte Versteck konnte sich dann nicht lange vor unseren (Hühner)Augen verbergen!;-)

Vielen Dank und herzliche Grüsse an den Owner!

OUT: TB

SanTho

[This entry was edited by san-tho on Sunday, April 06, 2008 at 12:19:50 PM.]

[This entry was edited by san-tho on Sunday, April 06, 2008 at 12:20:57 PM.]

[This entry was edited by san-tho on Sunday, April 06, 2008 at 12:25:19 PM.]

Gevonden 03. februari 2008 TeamEichi heeft de cache gevonden

Wegen einer ungewollten Abkürzung fast dran vorbei gelaufen. Von Weitem dann aber doch noch den gut vertrauten Cacheplatz erkannt.Smile Beim Hanghuhn selbst lief's leider nicht so glatt.Frown
Danke und viel Grüße
Silvia u. Christian

Gevonden 21. januari 2008 camperfamilie heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Hilde diesen schönen Bonus zusammen mit Schuweumann gefunden. Nach einer schönen Wanderung, konnten wir Hilde nicht mehr folgen, aber wir kommen wieder.
Danke sagt die CamperfamilieCool

Out : Coin

Gevonden 13. januari 2008 cala heeft de cache gevonden

Na was für ein Zufall. Beim Zusammensammeln noch fehlender Zahlen fiel es uns sofort auf und wir erkannten es wieder.
Eine schöne Erinnerung. Vielen Dank für den Erstfinder-Schnaps.
Leider hat es heute mit dem Hanghuhn nicht ganz geklappt, aber wir waren sehr nah dran. [;)]

Viele Grüße von Carsten und Katrin.

[Terug naar de cachebeschrijving]