Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LeinePark    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Ein "etwas anderer Park", in dem Mazum und ich den Cache nach einem kurzen Abstecher finden und loggen konnten.
TFTC!

gefunden 30. November 2009 ods-homer hat den Geocache gefunden

trotz müll ein schönes stückchen göttingen - nochmal danke fürs zeigen!

Hinweis 03. März 2008 YUM hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss ihn leider disablen, weil er zu nahe an einem anderen Cache liegt und es schon Zufallsfunde gab. Ich suche in nächster Zeit eine andere Stelle oder er wird archiviert. Der Cache ist jezt bei mir zu Hause.

YUM

gefunden 27. Januar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Multi

Alles gut gefunden.

 

Gruß Thomas 

gefunden 20. Januar 2008 das addi hat den Geocache gefunden

ein interessanter ort, den ich noch nicht kannte, obwohl ich schon so manches mal dran vorbei geradelt bin...
vielen dank!
:-) das addi
p.s. erster und vorletzter teil meiner heutigen göttinger power-cache-tour ;-)

gefunden 17. Januar 2008 shchenka hat den Geocache gefunden

Very nice hide, thank you !

I've dropped a small geokret from GeoKrety.org there.

I only wish the cache had a description in English language, too. 

gefunden 13. Januar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Schön das es hier jetzt nen Cache gibt, hab auch schon überlegt hier einen zu platzieren, gut gefunden, Danke dafür.

gefunden 13. Januar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

...da waren wir mal erster! Große Freude! Leider keine Erstfinderurkunde. Aber sonst toller Inhalt und gut verpackt.
Schöner Platz. Habe ich als alter Göttinger doch mal wieder eine neue Ecke kennengelernt! Vielen Dank!
Wir haben nichts getauscht.

Grüße von Bene, Nadine und Lena 

[Zurück zum Geocache]