Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LeinePark    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 22. octubre 2010 Lukardis ha encontrado el geocache

Ein "etwas anderer Park", in dem Mazum und ich den Cache nach einem kurzen Abstecher finden und loggen konnten.
TFTC!

encuentran 30. noviembre 2009 ods-homer ha encontrado el geocache

trotz müll ein schönes stückchen göttingen - nochmal danke fürs zeigen!

Nota 03. marzo 2008 YUM han escrito una nota

Ich muss ihn leider disablen, weil er zu nahe an einem anderen Cache liegt und es schon Zufallsfunde gab. Ich suche in nächster Zeit eine andere Stelle oder er wird archiviert. Der Cache ist jezt bei mir zu Hause.

YUM

encuentran 27. enero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten Multi

Alles gut gefunden.

 

Gruß Thomas 

encuentran 20. enero 2008 das addi ha encontrado el geocache

ein interessanter ort, den ich noch nicht kannte, obwohl ich schon so manches mal dran vorbei geradelt bin...
vielen dank!
:-) das addi
p.s. erster und vorletzter teil meiner heutigen göttinger power-cache-tour ;-)

encuentran 17. enero 2008 shchenka ha encontrado el geocache

Very nice hide, thank you !

I've dropped a small geokret from GeoKrety.org there.

I only wish the cache had a description in English language, too. 

encuentran 13. enero 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Schön das es hier jetzt nen Cache gibt, hab auch schon überlegt hier einen zu platzieren, gut gefunden, Danke dafür.

encuentran 13. enero 2008 BS230 ha encontrado el geocache

...da waren wir mal erster! Große Freude! Leider keine Erstfinderurkunde. Aber sonst toller Inhalt und gut verpackt.
Schöner Platz. Habe ich als alter Göttinger doch mal wieder eine neue Ecke kennengelernt! Vielen Dank!
Wir haben nichts getauscht.

Grüße von Bene, Nadine und Lena 

[Volver a la lista de geocache]