Waypoint-zoeken: 

Logs van LeinePark    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 22. oktober 2010 Lukardis heeft de cache gevonden

Ein "etwas anderer Park", in dem Mazum und ich den Cache nach einem kurzen Abstecher finden und loggen konnten.
TFTC!

Gevonden 30. november 2009 ods-homer heeft de cache gevonden

trotz müll ein schönes stückchen göttingen - nochmal danke fürs zeigen!

Opmerking 03. maart 2008 YUM heeft een notitie geschreven

Ich muss ihn leider disablen, weil er zu nahe an einem anderen Cache liegt und es schon Zufallsfunde gab. Ich suche in nächster Zeit eine andere Stelle oder er wird archiviert. Der Cache ist jezt bei mir zu Hause.

YUM

Gevonden 27. januari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten Multi

Alles gut gefunden.

 

Gruß Thomas 

Gevonden 20. januari 2008 das addi heeft de cache gevonden

ein interessanter ort, den ich noch nicht kannte, obwohl ich schon so manches mal dran vorbei geradelt bin...
vielen dank!
:-) das addi
p.s. erster und vorletzter teil meiner heutigen göttinger power-cache-tour ;-)

Gevonden 17. januari 2008 shchenka heeft de cache gevonden

Very nice hide, thank you !

I've dropped a small geokret from GeoKrety.org there.

I only wish the cache had a description in English language, too. 

Gevonden 13. januari 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Schön das es hier jetzt nen Cache gibt, hab auch schon überlegt hier einen zu platzieren, gut gefunden, Danke dafür.

Gevonden 13. januari 2008 BS230 heeft de cache gevonden

...da waren wir mal erster! Große Freude! Leider keine Erstfinderurkunde. Aber sonst toller Inhalt und gut verpackt.
Schöner Platz. Habe ich als alter Göttinger doch mal wieder eine neue Ecke kennengelernt! Vielen Dank!
Wir haben nichts getauscht.

Grüße von Bene, Nadine und Lena 

[Terug naar de cachebeschrijving]