Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johannisquelle    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. November 2015 InDie12 hat den Geocache gefunden

Beim unserem letzten Aufenthalt in Bad Kösen im Sommer diesen Jahres hatte die Zeit leider nicht mehr für den Cache gereicht. Da ich heute wieder vor Ort war, wanderte ich hierher, um mir die Johannisquelle anzusehen und natürlich auch die Dose zu finden. Mein erster Versuch dabei war gleich ein Treffer! Muggel waren auch keine in der Nähe und so konnte ich mich ungestört im Logbuch verewigen. Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken!

gefunden 11. Juni 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang führte an der Quelle vorbei und während einer kurzen Pause zwischen den vielen Muggeln war die Dose, allerdings deutlich im OFF, gefunden. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 05. April 2015, 20:06 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Am heutigen Ostersonntag ging es auf Dosenjagd. Das Wetter konnte uns nicht davon abhalten, auch wenn es dem Monat alle Ehre machte.
Dieser Cache wurde schnell gefunden auch wenn uns das GPS etwas in die Irre geführt hatte.

DfdC

gefunden 05. April 2015, 20:05 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Ostersonntagcacherunde wurden einige Dosen bei wechselnden Wetter besucht.
Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

DfdC

gefunden 21. Juni 2014 reggaeboy hat den Geocache gefunden

heute ging es mit der liebsten nach bad kösen. von hier aus wollten wir zur rudelsburg und nach saaleck laufen und dabei ein bisschen das "im moment ohne kinder sein" geniessen. dabei konnte zu beginn der wanderung dieser cache gefunden werden. suchen mussten wir nicht lange, die liebste sah das versteck schon aus einiger entfernung, und als dann gerade keine muggel in der nähe waren, konnte schnell der logeintrag vorgenommen werden. es wurde dann noch ein schöner ausflug mit tollen blicken ins saaletal, einer einkehr im restaurant der rudelsburg und einem anschliessenden besuch der toskanatherme in bad sulza, wo man nach 20:30 uhr fast allein war, da alle das unentschieden der deutschen nationalelf gegen eine gute ghanaer mannschaft beweinen oder bejubeln mussten. vielen dank für den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

micha a.k.a. reggaeboy

gefunden 29. Mai 2014, 16:15 Remies hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour zur Himmelfahrt diesen Kleinen muggelfrei gefunden und geloggt.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

29. Mai 2014 / Nr.: 3

gefunden 21. Februar 2014 falkmaxtim hat den Geocache gefunden

Gefunden beim Spaziergang Lächelnd

gefunden 01. Januar 2014 schnaddel hat den Geocache gefunden

Neues Jahr und neues Glück. Nur ein paar Stunden ist dieses Jahr alt und wir begaben uns in dieser Gegend auf die Suche nach einigen Dös`ken. So konnten wir an manchen Orten in aller Ruhe suchen und finden. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck.

OUT: NIX
IN: GK und Woodcoin

Wir wünschen allen gesundes neues Jahr

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort


Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

gefunden 27. Dezember 2013, 18:18 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf heute schnell gefunden - kein Wunder, da wir beim ersten Versuch bei den völlig Koordinaten gesucht hatten xD Danke fürs Vestecken!

gefunden 18. Mai 2013, 17:50 Team Hasi 1&2 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Bad Kösen haben wir dieses kleine Schätzchen zusammen mit regen.tropfen und Gießy gefunden.

Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

gefunden 15. September 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Bei einen kleinen Paddelstop, schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 27. August 2012 geoc01 hat den Geocache gefunden

 

Auch ich habe heute im zweiten Anlauf so ganz nebenbei bei einer Fahrradtour dieses Versteck gefunden.

Beim ersten mal hat mich das GPS total in die Irre geführt. Nachdem ich dann aber das Listing nochmal genauer gelesen habe, war mir alles klar. Merke: auch die beste Technik kann nicht alles- oder die Koordinaten sind einfach falsch! Eher wohl nicht, da hilft nur noch der eigene Spürsinn.

Danke sagt geoc01

mit Cachewoman & Cachedoc

gefunden 15. März 2012 DarthDoerte hat den Geocache gefunden

bin heut wegen schönem wetter ne runde rad gefahren, und hab´s zufällig entdeckt. hab mich jetzt angemeldet und werde noch andere suchen. danke für die einladung zu diesem interessanten zeitvertreib.

gefunden 03. März 2012 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt, aber eine Muggelfamilie schien hier gerade Wurzeln schlagen zu wollen. Ist ja auch ein schönes Plätzchen hier. Nach etwas Warterei konnte ich dann zugreifen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 16. Oktober 2011 hasineb hat den Geocache gefunden

Konnten gleich nach dem Fund das Gradierwerk besichtigen.  :)

gefunden 12. September 2011 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen sehr schnell gefunden.

Danke für die vielen Caches bei denen ich Bad Kösen und Umgebung viel besser kennen lernen konnte.

gefunden 18. August 2011 L.E.Saxon hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. DFDC

gefunden 14. Juli 2011 uku_lele hat den Geocache gefunden

Gefunden 17.20 Uhr
Unser erster Fund. Wir wollten an unserem ersten Geocach-Tag unser GPS testen und sind erstmal ein paarmal daran vorbeigegangen, bis wir dem GPS-Kompass vertraut hatten. Dann haben wir den Cache schnell gefunden. Muggel waren an diesem Tag keine in Sicht. Wir wohnen in der Gegegend und staunen, wie viele Schätze es hier gibt.


IN: nothing
OUT: nothing

Team
uku_lele

gefunden 26. Mai 2011 Keller Kalli hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Danke

 

In  : CD American Pie Soundtrack

Out : Pathtag Pauline Panter

gefunden 21. Mai 2011 PaulinePanter hat den Geocache gefunden

#458
Bei unserem Besuch in Bad Kösen "schnell" gefunden.
Sind natürlich von oben abgestiegen.
Danke für den Cache und viele Grüße
vom Team PaulinePanter

gefunden 26. Juni 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Hatte in Bad Kösen einen kleinen eBay-Einkauf zu absolvieren...da konnten die kleinen Tradis am Wegesrand natürlich nicht ungehoben bleiben.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby und Nelly

gefunden 19. Juni 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir auf unserer Runde durch Bad Kösen schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 23. Mai 2010 defender73 hat den Geocache gefunden

Auf der Morgenrunde mit dem Suchhund gut gefunden.

IN: DDR-Pfennig

OUT: -

 TFTC

defender73

gefunden 13. Mai 2010 xeno10 hat den Geocache gefunden

an solch belebten tagen wie christi-himmelfahrt nicht unbedingt zu empfehlen.

trotzdem vielen dank!

gefunden 05. Dezember 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Marco ging es den steilen Weg hinab zur Quelle so werden aus 50m zur Dose mal schnell 400m vor Ort war der Empfang nicht der beste aber wir entdecken die Dose in ihren Versteck und konnten so ganz ungestört um 19:45Uhr loggen.

Danke für den Cache und das zeigen
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 10. Oktober 2009 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Herbstspaziergang schnell noch den Cache gehoben.

gefunden 09. Oktober 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, Danke fürs herführen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 28. August 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit unserem Nimbus2009 konnten wir auch diesen Cache gut finden.

Danke an trialhoschi für den Tradi auf unserem Weg zu Harry

gefunden 08. August 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon beim Gradierwerk waren mußten wir nur noch einen Weg nach unten finden - wir nahmen den längeren.
Der Schatz selbst konnte sich nicht lange verstecken.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 27. Juli 2009 elchestro hat den Geocache gefunden

Beim Abendespaziergang haben wir den Cache schnell gefunden! Um 20.53 Uhr waren auch nur sehr wenig Muggels unterwegs! In = nichts  Out = nichts

 LG Jana & elchestro

 

Hinweis 27. Juli 2009, 13:56 elchestro hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache gefunden. Hat uns gut gefallen

TFTC Elchestro
25. Januar 2015 13:56Uhr,
Cache: 12

gefunden 12. Juni 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Paddeltour auf Saale und Unstrut. Am Abend gefunden.

gefunden 12. Juni 2009 DWJ-Wolle hat den Geocache gefunden

Sehr schön Angelegt. Bei Abenddämmerung sicher gehoben.

IN: Schlüsselband der DWJ   OUT: Button

gefunden 07. Juni 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck - danke - und Fähre Fahrebn konnten wir auch noch

Bilder für diesen Logeintrag:
P1120554P1120554

gefunden 01. Mai 2009 Wanderstrolche hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Cache schnell gefunden. Jetz hat unser letztes Mitglied auch endlich einen Cache gefunden.

gefunden 29. April 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Vom Gradierwerk zur Johannisquelle - da lief das Wasser noch, nur hier scheint es versiegt zu sein.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 22. März 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Beim Frühlingsspaziergang schnell gefunden und geloggt. Viele Grüße aus Leipzig vom Mathelehrer.

Out: TB

gefunden 11. November 2008 iCROHL hat den Geocache gefunden

Bei schöner Fahrradtour entlang der Saale geloggt.
Gruß iCROHL

gefunden 21. Oktober 2008 Siruh hat den Geocache gefunden

Cache gelogged, kaum Muggels, schöne Ecke, waren mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß aus der Llausitz

gefunden 31. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Hier sind wir mal kurz aus dem Boot gehüpft um zu loggen :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 06. Juli 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden
Danke

gefunden 29. Juni 2008 B.Elfe.R hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein die Johannisquelle und den Cache gefunden. Der üppige Baumbestand hat die freie Himmelssicht und die Suche etwas erschwert. Und dann scheint der vorbeiführende Weg die Touristenautobahn von Bad Kösen zu sein, Muggel ohne Ende. Alle mit einer Gehgeschwindigkeit von annähernd 0,0 km/h. Da sticht man doch recht stark aus der Masse heraus, wenn man sich geschlagene 30 min an ein und derselben Stelle rumdrückt und wartet dass die Luft rein wird.
Trotzdem, schöner Ort, schöner Cache.

no trade

Team B.elfe.R

 

gefunden 21. Juni 2008 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

Ausführlicher Log bei GC!

TFTC H&M 

gefunden 08. Juni 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubes frische Luft geatmet.
Dank eines Hints von Trialhoschi den Cache auch
ohne GPS gefunden
Danke
Spusi12
 ;)  :)  8)

gefunden 03. Februar 2008 red nose hat den Geocache gefunden

03.02.08
Das war unser erster Cache. Eine einfache Geschichte, aber schön. Die größte Schwierigkeit waren die vielen Muggel.
Viele Grüße vom Team
Red Nose

[Zurück zum Geocache]