Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Delta 1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. abril 2019, 11:04 gartentaucher ha encontrado el geocache

Auch einer von den vor Urzeiten ausgedruckten "michael01".
Nach einer ausgiebigen Rundfahrt um alle Berge wegen einer winzigen Baustelle im winzigen Nest Hilmes, haben wir wenigstens etwas näher ran geparkt. Der Weg war kurz und einfach, die Suche etwas länger, aber letztlich auch einfach.

encuentran 17. julio 2011 lisimotte ha encontrado el geocache

super gut Cool

encuentran 03. agosto 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Einen kleinen Abstecher zm Delta gemacht und gut gefunden.

In: Coin

encuentran 18. octubre 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Spannender Ort! Wenn man aus einem anderen Landesteil kommt, ist einem sowas doch etwas fremd. Vermutlich erklären diese Sperrmittelhäuser auch die Notwendigkeit des "Durchfahrt für Panzer Verboten" Schildes, das ich doch etwas befremdlich fand.

Danke für's Verstecken an diesem interessanten Ort!
adventure cyclist

encuentran 18. octubre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Runde durch den Wald - mit einer überraschenden Cachelocation, hatten adventure cyclist und ich uns doch zuvor keine Cachebeschreibung angeschaut. Diese Relikte des Kalten Krieges gehören in anderen Teilen Deutschlands ja tatsächlich eher zur Ausnahme... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 25. agosto 2008 mkwilli ha encontrado el geocache

....Was sind wir über Berg und Tal gelaufen....., dabei wär's doch viel einfacher gewesen.... beim nächstenmal sind wir schlauer Wink

encuentran 06. junio 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Ohooooohooo!

Ewig her! Muss mal n bisschen ordnen!

Gruß an den Owner!

woodwalker2006

[Volver a la lista de geocache]