Recherche de Waypoint : 

Logs pour Delta 1    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2019, 11:04 gartentaucher trouvé la géocache

Auch einer von den vor Urzeiten ausgedruckten "michael01".
Nach einer ausgiebigen Rundfahrt um alle Berge wegen einer winzigen Baustelle im winzigen Nest Hilmes, haben wir wenigstens etwas näher ran geparkt. Der Weg war kurz und einfach, die Suche etwas länger, aber letztlich auch einfach.

trouvé 17. juillet 2011 lisimotte trouvé la géocache

super gut Cool

trouvé 03. août 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Einen kleinen Abstecher zm Delta gemacht und gut gefunden.

In: Coin

trouvé 18. octobre 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Spannender Ort! Wenn man aus einem anderen Landesteil kommt, ist einem sowas doch etwas fremd. Vermutlich erklären diese Sperrmittelhäuser auch die Notwendigkeit des "Durchfahrt für Panzer Verboten" Schildes, das ich doch etwas befremdlich fand.

Danke für's Verstecken an diesem interessanten Ort!
adventure cyclist

trouvé 18. octobre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Eine nette kleine Runde durch den Wald - mit einer überraschenden Cachelocation, hatten adventure cyclist und ich uns doch zuvor keine Cachebeschreibung angeschaut. Diese Relikte des Kalten Krieges gehören in anderen Teilen Deutschlands ja tatsächlich eher zur Ausnahme... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 25. août 2008 mkwilli trouvé la géocache

....Was sind wir über Berg und Tal gelaufen....., dabei wär's doch viel einfacher gewesen.... beim nächstenmal sind wir schlauer Wink

trouvé 06. juin 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Ohooooohooo!

Ewig her! Muss mal n bisschen ordnen!

Gruß an den Owner!

woodwalker2006

[Retour à la géocache]