Waypoint search: 

Log entries for Klein müsste man sein......    Found 23x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 February 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 September 2010 megdrive found the geocache

Der Zweite Versuch (von Megane-Andi und mir), als Noob nen Cache zu finden.

 

Diesmal hat es geklappt. Tolles Versteck!

 

Das Logbuch könnte erneuert werden.

 

MfG

Found 11 September 2010 Ettat found the geocache

Hier war ich vor einer Woche schon mal, aber da war nichts zu machen. Heute nun mit der richtigen Ausrüstung und eingezogenem Kopf wurde ich schnell fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen. Ein schönes Autobahnerlebnis der anderen Art.
Danke und Gruß an Upigors von Ettat

Found 09 May 2010 macotoph found the geocache

Ich musste insgesamt 3 mal unter die Autobahn. Beim ersten mal war ich wohl zu schnell, dann einmal zum Bergen und einem zum Zurücklegen.

Das ist ein sehr schönes Versteck. Interessant wo man so überall rumkrauchen kann. Schade dass man dort keinen größeren Chache unterbringen kann. Der Ort wäre ideal.

Found 03 November 2009 danielst found the geocache

Heute mit Gastsucher Karsten mal schnell rangefahren. War doch ein etwas komisches Gefühl da in die Röhre zu steigen. Aber egal. Augen zu und, fast, durch. Die Dose war dann auch recht schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
danielst

Übrigens ist das Logbuch voll.

Found 14 June 2009 sax76 found the geocache

Schon wieder so was? Ausgezeichet! Ich inspizierte den Eingang. Mit ECA wär es besser gegangen, ohne gings aber auch. Nach ein paar Metern wurde der der Weg dann wesentlich einfacher. Ich lief erst mal am Cache vorbei, drehte um und dann sah ich SIE. Mir war als hörte ich irgendwo eine Stimme: "und dann kommt SIE. SIE hat immer Hunger". Es war aber nur eine kleine verwandte von Kantra, die über den Cache wachte. Außerdem bin ich kein Hobbit, obwohl dies für die Suche sicher von Vorteil gewesen wäre [:D]. SIE zeigte keinerlei Reaktion während ich den Cache loggte. Danke für diese kleine Exkursion sagt Sax76.

Found 12 April 2009 HF1 found the geocache

Ein Besuch in MD führte mich hierher. Im Ostersonntagsausgehzeug wurde der Cache geloggt, dank Niedrigwasser im X-Beingang. Danke fürs Verstecken!

Found 06 February 2009 Dorfjacke found the geocache

Mit Gummistiefeln tuts später nicht so weh in den Oberschenkeln - oder man schickt einen "Kleinen" rein und bleibt selber an der frischen Luft.

Mal wieder eine prima Idee von Upigors

TFTC sagen Dorfjacke & Rotexer

Found 06 February 2009 Rotexer found the geocache

Kaum waren Dorfjacke und ich dort angekommen, fragten wir erstmal wer reingehen sollte (das war natürlich ich). Gefunden und geloggt hatte ich ihn schnell, es hat aber sehr viel Spaß gemacht.

TFTC Rotexer & Dorfjacke

Found 28 December 2008 pix found the geocache

Ein ausgefallende Idee a'la upigors. Hat eine Menge Spaß gemacht und war richtig gutes Training für die Oberschenkel und andere Körperteile. Man kann sich absolut sicher sein, hier Muggelfrei zu loggen

Danke für die tolle Idee
The Foxes

Found 23 October 2008 NDR found the geocache

Found 04 October 2008 zeisihik found the geocache

#8    1/3

schnell gefunden... Wer geht rein ?

Zum warm werden gute idee

schöne grüsse 

Found 06 September 2008 ClickKlack found the geocache

Auf kurzer Irxleben-Runde mit AmiCage hier gehalten. Das GM-Foto sagte nichts gutes vorher: einen Cache mitten auf der Autobahn. Vor Ort kommt dann aber der Aha-Effekt. Obwohl wir nicht gerade klein sind haben wir ihn mit normalem Schuhwerk (auf die Gehtechnick kommt es an ) und unter vermutlich hunderten Blicken unserer achtbeinigen Freunde geborgen. Danke!

Found 02 August 2008 Snooooopy found the geocache

Also das ist ja mal wieder ein Klasse Versteck. Eine Beule habe ich mir trotz größter Vorsicht trotzdem geholt [:P]

snooooopy sagt Danke

#134

Found 20 July 2008 Sockenpuppe123 found the geocache

Found Recommended 16 May 2008 firlefranz found the geocache

Ich muß ja mal sagen, dass mir das Lachen dann doch vergangen ist - der Cache würde sich gut zwischen den "Verrückten" machen.
Nachdem ich auf den Weg zu den Fischteichen schon mal einen Blick gewagt hatte, hatte ich doch, wie so oft nicht die richtige Ausrüstung dabei - aber "es" ging auch so.

Super Versteck!! Danke an upigors

Grüße
firlefranz

Found 05 May 2008 RoBi5 found the geocache

Ha, von wegen "klein sein". Mein besseres Drittel konnte da fast im Hopsalauf durch Wink

Sehr schöner Cache, mussten wirklich grinsen.

Found 30 March 2008 SteffiP found the geocache

An den Owner: Ich bin 1,76m habe jedoch cleverer Weise dein Kind (1,33m) geschickt. Die hatte einen riesen Spaß und war 15 Minuten verschwunden. Dein Hund war ebenfalls dabei. Erfolgsergebniss: geloggt, Kinderhose, Kinderschuhe, meine Jacke, meine Hose, mein Auto und dein Hund.... aber kein Problem es ist ja heute warm draußen, das trocknet (hoffe ich)Mein Kommentar: Du bist verrückt! Danke

Found 04 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

335

Ich bin klein und passe hinein!

Danke an Upigors für die Idee

Found 16 January 2008 grella found the geocache

Das ist mal eine originell versteckte Dose. Mein Hund Charlie ist voran und alle anderen hinterher. Fast wären wir vorbeigelaufen. TFTC

Gruß Peter

Found 16 January 2008 Tricky found the geocache

Zusammen mit Grella und LunaMD gefunden. Ich hab einfach mal meinen go-go-Gadget-o-Arm ausgefahren. [:D] TFTC sagt TrickyMD!

Found Recommended 16 January 2008 MayBe found the geocache

#348 - 15.30 Uhr - 1/2

Ein Zwergencache! Endlich! Und sogar exakt für mein "Gardemaß" gemacht. [:D] Dennoch konnte der Owner zu Hause schmunzeln, da ich einen bestimmten Teil der erweiterten Cacherausstattung nicht dabei hatte und mich deshalb etwas ungewöhnlich fortbewegen musste... [}:)] Schon erstaunlich, was alles geht!

Danke.
LG MayBe

Found 14 January 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Jetzt dr&#xE4;ngele ich mich hier einfach mal vor, denn der zweite Logeintrag geb&#xFC;rt dem Team Buckel. <br/>Wie kann man nur so dusselig sein, die Taschenlampe im Auto zu vergessen? So hatte ich das zweifelhafte Vergn&#xFC;gen, mich gleich zweimal auf Zwergenma&#xDF; zusammenfalten zu m&#xFC;ssen. Der Cache selbst war gut zu finden, hier hat man ja keine Schwierigkeiten, die Dose von ihrem erh&#xF6;hten Platz herunterzuholen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 13 January 2008 wolverine68 found the geocache

--FTF--20.30 Uhr
Dieser Cache kam mir gerade recht, da ich mich heute wieder auf dem Weg vom Heimaturlaub ins Sauerland befand.
Da lag er sozusagen auf dem Weg[;)].Endlich mal ein Cache, der mit "Zwergendiskriminierung" nichts zu tun hat.Nun gut, ich bin etwa 1,90 m und hab es trotzdem geschafft  ;) !!!
Leider hatte ich meine Sonntagsklamotten an, aber ein echter Cacher kennt ja keinen Schmerz.
Das Versteck ist absolut genial und warum der Uwe im stillen Kämmerlein grinsen muß, ist mir jetzt auch klar.Auf jeden Fall hab ich jetzt etwas Muskelkater, aber wo will ich hier nicht verraten.
Vielen Dank und bitte mehr von diesen schönen Ideen!!!
wolverine68 und Team

[Back to the geocache listing]