Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hyperraum    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Dezember 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Habe gerade erst gesehen, dass dieser Cache auch hier gelistet ist. Gefunden am 12.12.14, siehe Logeintrag bei Geocaching.
Danke für den schönen Mystery.

gefunden 19. März 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Meine Generation ist das nicht (ganz), meine bessere Hälfte würde sagen, ich war noch nicht mal ein feuchter Blick in den Augen meiner Eltern.
Trotzdem war sofort klar worum es geht, und nach ein bisschen rumgegoogel war eine Theorie geboren. Heute vor dem Abendessen ums Eck konnte diese Theorie dann durch Unterschrift im Logbuch bestätigt werden.
Schöne Idee und mal ein anderes Rätsel.
DFDC sagen die_kloetze!

gefunden 28. Mai 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel saß ich doch eine ganze Weile. Irgendwie hatte ich überhaupt keine Vorstellung worauf es hier ankam. An einem regnerischen Abend (und davon haben wir ja gerade so einige) rief ich noch mal das Listing auf und ein Gedanke reifte...
Und der Gedanke war richtig!
Vielen Dank für das lustige Rätsel und das schöne Versteck, Cuculus fugax

PS: Das Logbuch ist eigentlich voll. Ich habe noch einen kleinen Platz zwischen den Einträgen gefunden. Hatte leider nur Logbücher für Petlinge dabei...

gefunden 20. Oktober 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Vor der Bunkertour noch einen kleinen Abstecher durch den Hyperraum. Ales kein Problem wenn man mit AgentSchmidt und LadySaratius unterwegs ist  ;-)
Danke für das Abenteuer und Grüße
Powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 20. Oktober 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Bevor es auf zur Bunkerbesichtigung ging, wollten wir das Gewissen bei dem guten Wetter doch noch etwas beruhigen und sind dann auf die Suche nach den Hyperraum gegangen...
Schnell konnten wir die Dose ausfindig machen und loggen.

Danke für das Rätsel und den Cache :-)

gefunden 16. Oktober 2012, 08:05 JTO hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen & pf"legen"
_________________________________
T4T€ OC#2 GC@16.10.2013

gefunden 28. November 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Zur Vorbereitung meinen Besuchens in Hamburg hab ich diesen Mystery in der Nähe meines Bruders gelöst. Es dauerte eine Weile bis ich eine Idee hatte und vor Ort war es dann klar.

gefunden 21. August 2010 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Das Rätsel fand ich Kniffelig ... das LOGen auch :-) ... Grüße vom halben DANGERSEEKER_HERTEN, der auf seiner ICH-BIN-ZUM-AUSWÄRTZSPIEL-MEINES-LIEBLINGSVEREINS-DA-MUSS-ABER-VORHER-NOCH-CACHEN-GEHEN-TOUR-2010 in HH war. Zwinkernd

gefunden 16. Mai 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Woher dieser Funkspruch kam, wussten wir schon eine ganze Weile, jedoch konnten wir darin keinen Sinn erkennen.
Dank eines Tips wurde nun Rätsel gelöst.
DFDC!

gefunden 02. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Dreimal war ich abends bis nachts draußen und bin mir doch leicht verdächtig vorgekommen. Nicht, Herr Wachtmeister, nein nicht. Ich mach doch hier nur sowas mit. Das heisst. Mensch, wie heisst das noch? Na, Mensch, dieses Geo und so. Nein, ich wollte bestimmt nicht spannern. Einbrechen? Was für eine absurde Idee. Natürlich nicht... Nein, wir suchen hier solche Sachen, die andere versteckt haben. Wie? Das kennen Sie? Woher denn das? Ach, lassen Sie mal sehen, Herr Wachtmeister.

Das ist ja interessant - eine interne Mitteilung ihrer Dienstelle. So, so! Und was steht denn da so? Ach: "Liebe Kollegen, falls ihr (auch nachts) Personen beobachtet, die in irgendwelchen Ecken ihre Finger reinstecken, unter Bänke und in Ritzen mit einer Taschenlampe leuchten, dann solltet ihr wissen: diese Menschen sind Freunde von Garmin-Müller-Stahl. Sie wissen es nicht besser. Sie nehmen keine Drogen. Lasst sie wieder gehen. Sie sind okay!"

In diesem Sinne: weiter so!

PS: Wie mein Vorchreiber schon erwähnte: Das Logbuch ist voll, Frau Kichererbse :-) Danke für Deine Ideen und deren Umsetzung!

[This entry was edited by Bingopark on Friday, April 03, 2009 at 1:34:40 AM.]

gefunden 21. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, Danke!

gefunden 02. März 2009 derzahner hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Erst war Anette auf der völlig falschen Fährte, dann einen anderen Lösungsweg eingeschlagen derdann zielführend war. Vor Ort dann schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
Grüße von

Uwe und Anette

gefunden 27. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Vor paar Wochen hier schon mal vorbei gekommen, aber da war es hell und viel zu viel los. Heute am Sonntag und im Dunkeln müsste der Cache "easy going" zu bergen sein. Naja, dunkel war es, aber immer noch haufenweise Muggles. Im günstigen Moment dann doch zugegriffen und wieder versteckt.
Schönes Rätsel, was aber nach etwas grübeln klar war.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 13. Januar 2008 Kichererbse01 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles o.k.! Die Dose schwebt ordnungsgemäß im Hyperraum.

gefunden 21. August 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Das Ding musste unbedingt weg, denn 310 Meter entfernt ist ein Kunde von mir. Somit würde ich ständig über dieses Fragezeichen fahren. Un d was ist am einfachsten ? Man greift sich einfach die Dose und loggt [;)] Und das war sogar am Nachmittag möglich !

Mich hat die Geschichte selbst allerdings damals nie interessiert. Ich weiß nur, dass ein Bügeleisen ein Rolle spielte [:)]

TFTC

[Zurück zum Geocache]