Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauer Jörg´s Wetterregeln    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 24. November 2013 JIMA-ME hat den Geocache gesperrt

gefunden 11. Mai 2013, 17:36 doppelspat hat den Geocache gefunden

Der Cache war toll.

Es passte alles gut zusammen. Haben den Schatz gut gefunden.

Leider war das Logbuch nass.Schade, daß es Leute gibt, die nicht tauschen sondern nur nehmen.

Team Doppelspat sagt Danke für Eure Mühe und den Spaß beim suchen !

ZwinkerndKüssend

gefunden 12. September 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Ob dieser Jörg wirklich zum Bauer taugt???!!

TFTC

Team BOJO NRW

gefunden 04. August 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich bei einer Fahrradtour nach Wegberg gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 21. August 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gestern, am bisher wärmsten Tag des Jahres, wären wir bestimmt auch bei diesem nur kleinen Spaziergang ganz schön ins Schwitzen geraten. Heute bei richtig angenehmen Temperaturen gab es hier einen schneller Found als erwartet, da Marco auf dem Weg zum Schild etwas "verdächtiges" ins Auge fiel.

TFTC

Nichts getauscht

Blinkies

gefunden 13. April 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 27. Februar 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Badminton noch schnell gecacht. Dies geschah am späten Nachmittag um 17.30 Uhr.
Out: Schatzkiste
In: Badmintonfederball
PS: Kachelmann lässt grüßen

TeamTauschRausch sagt DANKE

gefunden 16. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 31. Januar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits vor fast zwei Wochen gelöst, dann fehlte uns einfach die Zeit zum Cachen. Heute haben wir dann den frühen Feierabend genutzt, allerdings war es ziemlich lausig kalt und windig.
Vielen Dank für Rätsel und Cache
OUT: COIN
IN: COIN

gefunden 27. Januar 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#454 @ 12:40
"Kräht der Hahn auf dem Mist,
ist der Cache gut oder eben nicht!"
Also uns hat er gut gefallen. Während meine Frau in der Nähe lief, war ich mit den Kindern auf Cachesuche.
Danke für die schönen Aufgaben.
In: Coin

gefunden 13. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

***********FTF***************  um 18:20 Uhr

Schnell gerätselt, schnell gefahren und schnell gefunden.

in: Coin

out: coin

 

TFTC

Team JupMaB

 

 

 

[Zurück zum Geocache]