Waypoint search: 

Log entries for Bauer Jörg´s Wetterregeln    Found 10x Not found 0x Note 0x

Locked 24 November 2013 JIMA-ME has locked the cache

Found 11 May 2013, 17:36 doppelspat found the geocache

Der Cache war toll.

Es passte alles gut zusammen. Haben den Schatz gut gefunden.

Leider war das Logbuch nass.Schade, daß es Leute gibt, die nicht tauschen sondern nur nehmen.

Team Doppelspat sagt Danke für Eure Mühe und den Spaß beim suchen !

ZwinkerndKüssend

Found 12 September 2010 Team BOJO found the geocache

Ob dieser Jörg wirklich zum Bauer taugt???!!

TFTC

Team BOJO NRW

Found 04 August 2010 me_mjt found the geocache

Den Cache konnte ich bei einer Fahrradtour nach Wegberg gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Found 21 August 2009 Blinky Bill found the geocache

Gestern, am bisher wärmsten Tag des Jahres, wären wir bestimmt auch bei diesem nur kleinen Spaziergang ganz schön ins Schwitzen geraten. Heute bei richtig angenehmen Temperaturen gab es hier einen schneller Found als erwartet, da Marco auf dem Weg zum Schild etwas "verdächtiges" ins Auge fiel.

TFTC

Nichts getauscht

Blinkies

Found 13 April 2009 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 27 February 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Kurz vor dem Badminton noch schnell gecacht. Dies geschah am späten Nachmittag um 17.30 Uhr.
Out: Schatzkiste
In: Badmintonfederball
PS: Kachelmann lässt grüßen

TeamTauschRausch sagt DANKE

Found 16 February 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 31 January 2008 mr. chapel found the geocache

Das Rätsel war bereits vor fast zwei Wochen gelöst, dann fehlte uns einfach die Zeit zum Cachen. Heute haben wir dann den frühen Feierabend genutzt, allerdings war es ziemlich lausig kalt und windig.
Vielen Dank für Rätsel und Cache
OUT: COIN
IN: COIN

Found 27 January 2008 kohalas found the geocache

#454 @ 12:40
"Kräht der Hahn auf dem Mist,
ist der Cache gut oder eben nicht!"
Also uns hat er gut gefallen. Während meine Frau in der Nähe lief, war ich mit den Kindern auf Cachesuche.
Danke für die schönen Aufgaben.
In: Coin

Found 13 January 2008 Jupmab found the geocache

***********FTF***************  um 18:20 Uhr

Schnell gerätselt, schnell gefahren und schnell gefunden.

in: Coin

out: coin

 

TFTC

Team JupMaB

 

 

 

[Back to the geocache listing]