Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lili Marleen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2021, 07:41 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Nach erbrachten Taxidiensten, quasi im Dienste der ehemaligen Funktion der Location hier, führte mich mein Cacher-Ausflug wieder mal nach Hainburg und zum Finale des netten Rätsels.
Die Laterne steht noch und schade das der Rest so verkommt 😥
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 30. September 2014 oc1266f hat den Geocache gefunden

schon vor langem gefunden. hat aber einige zeit gedauert bis mir ein licht aufging.

 

tftc

gefunden 09. Oktober 2011 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel - und an der Location war es dann (sowieso) klar ...
TFTC (#1373)
Chris

gefunden 03. April 2011 swasti hat den Geocache gefunden

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

gefunden Empfohlen 01. Mai 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon länger gelöst und heut im Team die Dose gehoben und geloggt! Danke für's zeigen!

gefunden 05. September 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

das rätsel hab ich geschnallt und die dose wurde unauffällig gehoben 
tftc tweetykojote

gefunden 11. Juli 2008 Mundl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war rasch gelöst. Heute im Minirudel mit veiti2 und Lexi 71 gefunden.

TFTC/NT

gefunden 07. Juni 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

das war eine brute force methode. nachdem wir das rätsel noch nicht gelöst hatten und gerade in der gegend waren fuhren wir direkt zum cache. und dann war er auch da *gggg*

TFTC lg die Mausbiber, Susanna, Nora & Heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 31. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst, heute an einem passenden Ort gefunden. TFTC

gefunden 27. April 2008 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon lange gelöst bei mir herum - heute ergab sich endlich die Gelegenheit, auch die die Dose zu besuchen.
Danke für das Rätsel und den Cache!
Termite2712 + Ingrid

gefunden 04. März 2008 meme_2007 hat den Geocache gefunden

Geniales Rätsel, danke dafür. Heute morgen auf dem Weg in die Arbeit noch schnell geloggt.

IN: 5 Schilling (hab nix anderes gehabt auf die Schnelle)

OUT: Glasperle

gefunden 16. Januar 2008 vsetko1 hat den Geocache gefunden

FTF um 16.30!Cool Es ist schon zum zweiten mal, dass wir beim Geocachen auf das Lili Marleen Lied gestoßen sind. Zum ersten mal haben wir über das Fenomen bei einem SWK Mysterycache gelernt. Es ist Wahnsinn, dass das Lied in der Kriegszeit an beiden Seiten gleich geliebt war und dass  sogar die Kanonade aufhörte, wenn es im Radio gespielt wurde. Als überzeugte Pazifisten wünschen wir uns, dass mal so ein Lied erfunden wird, das alle Kriege in der Welt für immer stoppt. Danke schön für den Cache, wir haben ihn problemlos gefunden und dann sorgfältig wieder getarnt
IN: Plastikfallschirmspringer + GC an PupSino, damit er auf uns nicht sauer ist, dass wir ihm den FTF geraubt haben

[Zurück zum Geocache]