Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rhenus Kran    trouvé 64x pas trouvé 5x Note 3x

trouvé 12. novembre 2023, 12:56 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen nach etwas Umschau entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. septembre 2023 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus mal wieder nach Hamm auf eine schöne Radtour [:)].

Der schöne Part waren die Lippewiesen und der grünere Teil [8D].

In der Stadt war es dann eher gruselig besonders am Bahnhof [}:)], aber da haben wir uns auch nicht sooo lange aufgehalten [:D].

 

Erneut lockten die neuen Mini-Multis [;)].

Die sind ja schön einfach gehalten.

Aufgrund des schönen Wetters war hier aber so einiges los - ganz besonders an den finalen Orten.

Das machte die Suche dann um Einiges schwieriger.

Aber mit ein paar freundlichen Worten und Erklärungen klappte das dann auch prima [:D].

Dabei haben wir interessante Menschen kennengelernt [}:)].

Einen mit ganz weichem Hund, weil am Abend vorher gebadet.

Zwei mit Bier.

Oma und Opa, deren Enkel "sowas" auch machen, aber die seien ja auch jünger.

[:D]

 

Vom Bahnhof aus ging es über kleine Pfade zum Kanal.

Huch, falsche Ebene [:o)].

Mit fester Bremse haben wir den Weg nach unten geschafft [:D].

Dort trafen wir auf den Cacher, mit dem wir vergeblich den Tradi am Hauptbahnhof gesucht hatten.

Er kam gerade vom Kran und konnte dort auch nichts finden.

Die Polizei, die dort irgendetwas ermittelte, sei aber harmlos [:o)].

Hmmm, versuchen können wir ja mal [;)].

Die Polizei interessierte sich tatsächlich nicht für uns sondern nur für ein bestimmtes Auto dort und wir konnten in Ruhe suchen.

Wir haben sogar mit dem Zollstock gearbeitet in der Hoffnung, dass die Dose wirklich noch dem Hint entsprechend versteckt ist [;)].

Und auch wenn unsere Hoffnung gering war, konnten wir damit tatsächlich den Cache finden [:D]!!!

Wie man sich über so eine Dose freuen kann [}:)]!

Sehr schön.

Nun ging es aber wieder in grünere Gefilde [8D].

 

TFTC sagt

Nicky

trouvé 03. septembre 2023 Vitrus trouvé la géocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute zu den neuen Multis nach Hamm.
Nach dem das sehr nervige Bahnhofsgelände endlich verlassen wurde hier am Kran gesucht. In Lünen gibt es so etwas ähnliches, den Mohr-Kran. Auch an diesem hat man in der Vergangenheit sich tot gesucht.

Hier war es nicht unähnlich. [:o)] Nicky BJ hat dann irgendwann einen Zollstock genommen und nach genauen messen tatsächlich die Filmdose gefunden. [8D] Ich hatte vorher an der gleichen Stelle nichts entdeckt.
Es ist manchmal sonderbar.

Grüße
Vitrus

trouvé 25. juillet 2020, 13:32 Juliwetter trouvé la géocache

Gefunden  :) Hat leider etwas Feuchtigkeit abbekommen.

trouvé 22. mai 2020, 20:21 Lineflyer trouvé la géocache

Zweiter Tag der mehrtägigen Radtour gemeinsam mit Velberlinle.
Heute ging es von Münster 60km bis nach Hamm.

Nach einiger Suche als letzten Fund des Tages verbucht. Jetzt gehts ab ins Hotel.

---
TFTC!
#431, 15:45

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trouvé 28. septembre 2019 joerg75 trouvé la géocache

Eine, wieder einmal, sehr anstrengende Arbeitswoche lag nun endlich hinter mir. Da ich am Freitag Abend spät noch von zu Hause arbeiten musste, und auch schon klar war, dass es Samstag und Sonntag arbeitstechnisch einiges zu tun geben würde, ging ich am Freitag schon etwas früher in den Feierabend und suchte noch ein paar Dosen auf dem Weg nach Hause. Die Arbeit erledigte ich dann spät am Abend. Am heutigen Samstag sollte ich mich ab ca. 16 Uhr bereit halten. Aber einfach nur zu Hause herum sitzen? Nein.... Das geht nicht. Also die Familie eingepackt und nach Hamm gefahren. Das Wetter war ja sehr wechselhaft, und in Hamm konnten wir sowohl draußen spazieren gehen, wie auch drinnen. Nach der Ankunft ging es zunächst einmal nach draußen, war es doch gerade trocken. Pünktlich, mit den ersten Tropfen waren wir nach zwei Funden schon auf dem Weg nach drinnen. Dort kam es dann, wie es kommen musste, ich wurde natürlich schon viel früher kontaktiert und machte es mir mit Laptop und Handy samt aktiviertem WLAN Hotspot auf einer Bank gemütlich und arbeitete erst einmal eine Zeit lang, während die Damen der Familie herum flanierten [:D].
Als ich fertig war aßen wir gemeinsam zu Mittag und ich verabschiedete mich noch einmal nach draußen um ein paar weitere Dosen suchen zu gehen [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Nachdem ich nun meine Arbeit vom AlleeCenter aus größtenteils erledigt und unsere IT Infrastruktur in Hannover von dort aus wieder angefahren hatte, gab es erst mal noch ein leckeres Schnitzel zum Mittagessen, ehe ich mich von meinen Mädels "abseilte" um noch ein paar Caches zu suchen, während die Damen die Geschäfte weiter unsicher machten [:P]
Mein erster Anlaufpunkt war der Rhenus Kran. Ein einfacher Tradi, wie ich dachte.... Nun ja.... Ich suchte und suchte und suchte.... Nach wirklich langer Suche kontaktierte ich einen Freund, der selbst ewig hier suchte, ehe er das Dösken fand. Und gerade, als er antwortete, hielt ich das Dösken in Händen. Doch noch selbst gefunden [:D].
Warum es so lange gedauert hat ist auch schnell erklärt... Ich hatte mich sehr auf die T-Wertung verlassen, wonach ein Rollstuhlfahrer diese Dose auch finden können müsste. Erst, als ich mich davon löste und "Orte" betrat, in welche man mit einem Rolli sicher nicht vordringen könnte, sah ich das Dösken quasi ungetarnt vor mir im Kran liegen.... [;)]
Wie dem auch sei, ich war erfolgreich, signierte das Logbuch und machte mich auf den Weg zur nächsten Dose. [:)]
Danke fürs Verstecken und viele Grüße!

trouvé 26. décembre 2018, 11:39 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden. Schöne Dose.
Danke fürs Herlocken.

trouvé 10. novembre 2017 petersons477 trouvé la géocache

wollte schon entnervt aufgeben nach dem absuchen einer menge trügerischer versteckmöglichkeiten, bis ich dat olle döschen doch endlich gefunden hatte^^ schönes gerät, der olle kran... weiter westlich kann man sich 2 oder 3 von den teilen noch in aktion anschauen, wenn man zur rechten zeit vor ort ist.

trouvé 27. juin 2017, 16:12 Andyana Jonez trouvé la géocache

GEOCACHE ADVENTURE #11 -
17. Juni 2017 16:12

Nachdem ich ein zweites Mal mit einem Freund hierher zum Suchen kam und wir 2,5 Stunden gesucht haben, habe ich es endlich gefunden.
Am Ende war es nicht mit suchen, sondern eher mit nachdenken zu lösen.

trouvé 08. juin 2016, 22:56 Patrick15 trouvé la géocache

Habe den Cache schon vorher gefunden. TFTC von Patrick15

trouvé 11. octobre 2015 apam666 trouvé la géocache

Letztes Mal bin ich noch vor dem Bauzaun zurück gewichen. Heute morgen war Rock'n'Roll angesagt! Bauzaun? Pah! Hin und dank Hint in nullkommanix wieder raus. War zumindest der Plan. Mein Gott Walter! Wieviel Möglichkeiten gibt es denn hier? Nach einer gefühlten Ewigkeit dann zum 6433mal den Blickwinkel geändert und doch noch kurz vorm Auskühlen gefunden. Danke! Gruß aus Heessen!

trouvé 08. mars 2015 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es mit Heicaro und Hängebauchschwein nach Hamm.
Auf dem Weg wurde auch dieser Cache besucht.
Vor Ort joemadder getroffen und dann mit 5 Leuten recht lange rumgesucht.
#1739, TftC

trouvé 10. septembre 2014 Supertommy56 trouvé la géocache

Bei dem mäßigem Wetter hat es mich gemeinsam mit Azubine nach Hamm verschlagen. Auf unserer kleinen Runde sind wir hier an dieser Dose vorbei gekommen. Da keine Muggel in Sichtweite waren, konnten wir auch sehr schnell zuschlagen und nach einem gekonnten Griff hielten wir die Dose in unseren Händen und konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache.

supertommy56 & Azubine aus Paderborn

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2014, 13:00 Die endecker 23 trouvé la géocache

An einem tag in Hamm um 13:00 gefunden und geloggt 

trouvé 18. juillet 2014 nobwo trouvé la géocache

War das heute einfach! Im letzten Jahr haben wir mit 8 Augen gesucht und Nichts gefunden, heute mit "klaffenden" Wunden aus dem LP, dauerte es keine 30 Sekunden. Sachen gibt's. Danke.

trouvé 18. avril 2014, 15:45 Lampengeist73 trouvé la géocache

Habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden und Zuerst woanders geloggt.

trouvé 14. avril 2014 Virob trouvé la géocache

Erster Cach!!! Nach einigem hin und her suchen doch gefunden! Sehr schöner Einsteigercach! Cool

pas trouvé 09. mars 2014, 21:31 Shasa90 n'a pas trouvé le géoacache

Ebenfalls gründlich gesucht, aber leider erfolglos. Gruß

Note 06. mars 2014, 09:05 chriskira a écrit une note

Neuer Account team lange

trouvé 04. mars 2014, 20:43 chriskira trouvé la géocache

Juhu gefunden nach 5 minuten  ;-) vielen dank uns ist die filmdose ins wasser gefallen aber mit einem Stock haben wir sie wieder rausangeln können  ;-) danke sagt Team lange

trouvé 19. février 2014, 20:00 Handy91 trouvé la géocache

Knifflig, gut gemacht. Etwas gesucht und dann gefunden, im dunklen:).

DFDC

Handy

trouvé 01. février 2014, 22:27 kite2000 trouvé la géocache

Habe mich nun auch bei Opencaching angemeldet und logge den Cache nun hier nach. Gefunden als GC18JVJ

trouvé 13. juillet 2013 tuxiholgi trouvé la géocache

heute bei bestem wetter mal mit dem roller ab nach hamm um diese dose zu suchen,finden, loggen.schönes versteck.

trouvé 24. juin 2013 tetradium trouvé la géocache

Hier habe ich bereits verzweifelt gesucht. Dachte schon, er wäre nicht mehr da. Heute im neuen Anlauf nach 5 Minuten fündig geworden. Dabei ist er fair versteckt, "kein Hexenwerk".

Freue mich über diesen kleinen Erfolg! ☆ :-) ☆

DfdC

pas trouvé 02. juin 2013 tetradium n'a pas trouvé le géoacache

Gründlich gesucht, aber nichts gefunden.

pas trouvé 29. août 2012 Eifelbär n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute auch locker eine halbe Stunde gesucht.
So viele Möglichkeiten in 1 m Höhe gibt es nun auch wieder nicht.
Die Dose ist nicht zu finden.
Vielleicht kann der Owner einmal nachsehen, damit an diesem schönen Platz auch wieder ein Döschen zu finden ist.
Danke! Toller Zeitzeuge aus vergangenen Tagen.

trouvé 06. mai 2012 Luna500 trouvé la géocache

Problemcache? Nein, das wär zuviel gesagt, aber vor 2 Jahren habe ich hier schon mal vergeblich nachgeschaut. Als heute so ein unangenehmer Viel-Laut-Sinnlos-Telefonierer 2 Stunden neben mir im Zug gesessen hatte, brauchte ich eine Ruhepause. Und das war halt in Hamm. Das GPSr konnte ich im Gepäck lassen, und diesmal war die Dose schnell gefunden. Fein!
Es dankt und grüßt Luna500

This entry was edited by luna500 on Sunday, 06 May 2012 at 19:40:18 UTC.

trouvé 31. décembre 2011 dsiggi_whd trouvé la géocache

Heute zusammen mit tunnel_mole und Gast, gesucht und gefunden. Echt ein mächtiger Kran, danke fürs zeigen.

DFDC sagt dsiggi_whd

trouvé 31. août 2011 koki-so trouvé la géocache

1000 mal vorbei gefahren...
Heute habe ich dann auch endlich mal angehalten und reges Interesse für die Antriebstechnik gezeigt...
Danke
koki-so

trouvé 11. mai 2011 geoleika trouvé la géocache

Bei schönem Wetter alte Technik bewundert und Dose gefunden.

DFDC

Geoleika

trouvé 31. mars 2011 unnacacher trouvé la géocache

Auf einer Tour durch Hamm gefunden. Ein schönes Industriedenkmal. Wir mussten etwas suchen, haben das Döschen dann aber doch gefunden.
TFTC

trouvé 30. mars 2011 Team Joschi trouvé la géocache

Schnell gefunden, imposantes Versteck.
DFDC

trouvé 20. mars 2011 ralfog trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter muggelfrei gelogt.

Nettes versteck Danke.Cool

trouvé 11. septembre 2010 Felix1980nrw trouvé la géocache

Mein 1. Cache :-) !! heute morgen um 7:30 nach einem 2. Anflauf gefunden. Dann noch rüber zum LP jedoch ohne Erfolg.

trouvé 05. septembre 2010 maxhardcore trouvé la géocache

gefunden

 

auf GC eingetragen hier jetzt nachgelogt wann kann ich nicht sagen

trouvé 18. août 2010 Dragon77 trouvé la géocache

haben den cache gefunden war doch etwas kniflig aber habendoch 20 min danach gesucht und gefundenh

 Dragon77 

pas trouvé 13. août 2010 delete_182894 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. août 2020

trouvé 20. juin 2010 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

#809 hier mussten wir doch ein wenig länger suchen. zu groß sind die verlockenden verstecke. mit dem hint grenzte sich die sucherei zwar ein, aber dennoch waren genug möglichkeiten da. foerdi hatte dann den richtigen griff. tftc sagt der casymator unterwegs mit Kati und Foerdi

trouvé 08. mai 2010 Fussel84 trouvé la géocache

Super Versteck des Caches. Mit Bastian934052 und Zebrali den Cache aufgesucht, gefunden geloggt und wieder versteckt. Kaum waren die Koordinaten für den nächsten im Navi eingehackt kamen auch schon das nächste Cacherrudel icon_smile_clown.gif Was sich wohl der Angler auf der anderen Seite des Kanal gedacht hatte?!?

trouvé 19. mars 2010 M & D on Tour trouvé la géocache

Den Cache im Dunkeln doch recht schnell gefunden ^^ Wieder ein interessanter Ort, der einem ohne Cache verborgen geblieben wäre. Supi :)

DFDC und viele Grüße aus Bönen

trouvé 21. février 2010 Torry_PB trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache Tour mit meiner Freundin gefunden. Koordinaten recht genau. Konnten wir heute recht Muggel frei loggen.

 TFTC Thorsten & Sabine

trouvé 04. novembre 2009 brasilpatrol trouvé la géocache

Hab dich gefunden bei feuchtem Wetter nicht nur von oben...Laughing

trouvé 03. novembre 2009 Land Of Lincoln trouvé la géocache

gesehen das der Cache wieder Aktiv ist und heute nach der Arbeit schnell hin,
mein erster Gedanke " wo fänst da bloß an"
es dauerte auch nicht lange und ich stand mitten in dem Sch....haufen von som Hundemuggel
und von hier ist es zur Dose auch nicht mehr weit.
schnell geloggt und wieder weg.
TFTC LandOfLincoln
14:20PM #256

trouvé 22. avril 2009 CachingRanger trouvé la géocache

#2 Hamm 2009/02/22 17:12
nach kurzer Suche fiel mir dieser Cache in die Hände. Da ich auch an der Instandhaltung von Kränen arbeite war's sehr schön, auch noch die Motore und Getriebe zu sehen. Leider wird sowas oft rücksichtslos zerstört. Ein Aufstieg hätte mich gereitzt. Vielleicht beim nächsten mal bei Nacht.
TFTC
Streusel71

trouvé 07. mars 2009 Balboa84 trouvé la géocache

Um 00:01 mit Dark Moon gehoben.

 

TFTC

balboa 

trouvé 06. mars 2009 Kaua trouvé la géocache

Netter kleiner (fast) Drive in [;)]

Das Versteck ist ein bisschen tricky,aber letztendlich gut zu finden...

Danke fürs Herführen sagt Kaua aus Bochum

# GC 248

trouvé 15. février 2009 KilSte08 trouvé la géocache

Um 9.32 nach doch etwas längerer Suche gelogt. Das Navi zeigte immer woanders hin. Ich wusste gar nicht, dass es ien eoffizielle Wasserwandererhaltestelle in Hamm gibt. Danke für den Cache.

trouvé 03. octobre 2008 Neheimer trouvé la géocache

Schönes Versteck. Nach etwas suchen gefunden.
TFTC

trouvé 23. septembre 2008 Beetstar trouvé la géocache

Ich habe mir den Wolf gesucht... Als ich dann aufgab, war er plötzlich da. Na siehste...

Out: ./.

In: Mini-Bleistift (Ikea sei Dank)

TftC sagt Beetstar

trouvé 08. septembre 2008 Hoppelone trouvé la géocache

Spinnenangst überwunden und gefunden! Herzlichen Dank und schnell weitergehoppelt!

trouvé 07. septembre 2008 wambeler trouvé la géocache

auch dieser schöne cache konnte sich heute nicht vor mir verbergen.
danke sagt wambeler
#1003

trouvé 01. septembre 2008 InuRiM trouvé la géocache

Obwohl der Cache auf Augenhöhe von sherry-m lag, konnte Sie den Vorteil nicht nutzen.
Danke und Gruß aus Soest.

trouvé 01. septembre 2008 sherry-m trouvé la géocache

Nachdem ich in jede Ecke gegrabbelt hatte und entsprechend aussah hat Ingo 42 ihn gefunden - ohne schmutzige Finger natürlich. Muggelig wars heute nicht. Danke für den Cache.

trouvé 04. août 2008 Ar@gon trouvé la géocache

11:20 3/7

Auf einen kurzen Abstechen nach Hamm gut gefunden.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1223

trouvé 20. juillet 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden, der Angler ein paar Meter weiter fragte sich bestimmt was diese beiden komischen Leute da an dem Kran suchen [;)]

TFTC

Note 12. juillet 2008 mschelter a écrit une note

Logbuch getauscht... sonst alles bestens!

 

trouvé 29. juin 2008 mtb-db trouvé la géocache

18:10
Heute mal auf Tour um und in Hamm.
Es gab ja nicht viele Stellen die einen Meter hoch sind, trotzdem mußte ich recht lange suchen. Genau an diese Stelle hätte mich meine Arbeit an so einem Kran auch geführt[:D]
Vielen Dank für den Cache.[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

trouvé 23. avril 2008 fbbiker trouvé la géocache

Im 2. Anlauf heute gefunden (Dank meiner Tochter).
Die Koordinaten sind, wie schon beschrieben, nicht sehr genau.
Ich schätze vom angegebenen Punkt ca. 3 m Richtung Süden.

Schöne Suche TFTC.

Gruß
Frank und Pia

trouvé 18. avril 2008 Mae trouvé la géocache

Mit kleineren Startschwierigkeiten dann doch geschafft! :)

Haben auch den Bleistift wieder reingepackt!

LG JP und Mae 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 40.886' E 007° 48.290', déplacé vers 40 mètre

Note 13. avril 2008 mschelter a écrit une note

Hinweis hinzugefügt...

 

trouvé 27. mars 2008 Flower Cacher trouvé la géocache

m 3. Anlauf nun mit Hilfe des TJ Benni79 (danke an Benjamin) gefunden. Wenn wir nicht schon über 200 Caches gefunden hätten, würden wir sagen, dass wir zu doof sind zum Geocachen. Dabei ist er gar nicht mal so schwer versteckt.

Wir würden Dir aber trotzdem raten die Difficulty Wertung auf 2 hochzusetzen. Immerhin hat bisher fast jeder 5. einen DNF geloggt. Das Ding hat einfach zu viele Versteckmöglichkeiten. Ein Glück, dass es kein Nano ist .

Wir hoffen, lieber Michael, dass Du in Zukunft die Hammenser Geocaching Szene mit dem weiteren Caches bereichern wirst. Vielleicht will Dein Mitcacher Tim ja auch mal einen Cache legen. Vielleicht am Studio incl. Fotoservice oder als Webcam-Cache?

Danke für die aufregende Suche!

Beste Grüße
Lilia & Harm

trouvé 24. mars 2008 sqrt trouvé la géocache

Musste ganz schön suchen, aber dann doch noch gefunden. Die Koordinaten waren etwas off, hab mal neu eingemessen. Werde die Koordinaten hier mal posten, hab nur das GPS gerade nicht zur Hand.

TFTC,
sqrt

trouvé 19. mars 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Klasse, schell gefunden.

TFTC

Mystic72

in: -
out: -

in / out: Puschel

trouvé 19. mars 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache-Tour mit Mystic72 gefunden.
Die Koordinaten sind allerdings etwas stark off, so dass wir einen TJ gezogen haben, der uns dann zum Ziel brachte.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 01. mars 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 17. février 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:24 Uhr

Zusammen mit Demy den tollen Kran aufgesucht, und nach etwas Sucherei fiel es uns wie Schuppen von Augen: Da isser ja!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 15. février 2008 Benni79 trouvé la géocache

Heute mal die zwei Mikros gesucht, die in den letzten Wochen nur wenige Kilometer von unserer Wohnung entfernt aufgetaucht sind. Dieser war der Zweite.

Interessanter Kran, da sind wir bestimmt schon tausendmal dran vorbeigefahren, haben ihn aber nie eines näheren Blickes gewürdigt.

Auch, wenn es nach Meckerei klingt: Da hätte man auch sicherlich eine größere Dose verstecken können! :o)

Danke für diesen interessanten Ort sagen

[x] Benjamin | [x] Nicole | [ ] GastcacherIn ____________

#97 bei Geocaching.com, 15.45 Uhr

100, wir kommen!!!

trouvé 17. janvier 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 16. janvier 2008 Globus1 trouvé la géocache

Super schnell in 2min gefunden
***Bronce****

TFTC Globus1 09:00 Uhr

trouvé 16. janvier 2008 interberni trouvé la géocache

15:15

Beinahe einen gewischt bekommen Smile

Als Elektriker habe ich den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache & Grüsse aus Beckum

bmwberni45

pas trouvé 15. janvier 2008 shapeshifter79 n'a pas trouvé le géoacache

Bin an den ungenauen Koordinaten gescheitert. Evtl. mal die Mittelungsfunktion des GPS ausprobieren.

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 14. janvier 2008 bunnyseek trouvé la géocache

SILBER

Zusammen mit #1-Cachingfreaks habe ich den Cache gehoben.
Nachdem ich eine gute Stunde vorher schon einmal vor Ort war, aber einfach nicht fündig werden konnte logte ich einen anderen Cache. Da es dort aber auch eine Begegnung der 3.Art gab, kontaktierte ich die Cachingfreaks, während des Telefonates gab ich die Information über diesen neuen Cache preis und schon düste #1-Cachingfreaks zu diesem Ort. Also bin ich auch nocheinmal hin. Gemeinsam suchten wir den Kran einige Zeit ab, bis ich auf einmal hörte: "Scheiße, sind wir blind!"

Vielen Dank für diesen Cache an mschelter.
TNLN

Koordinaten sind mehr als 30m off.

  Coordonnées originales :  N 51° 40.868' E 007° 48.270'

[Retour à la géocache]