Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Memoriam    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. August 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juli 2016 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Berechnungsfragen sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Fragen übereinstimmend.
Da so die Koordinaten für den Cache nicht zu ermitteln sind, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Fragen korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 10. Dezember 2012 olddeath hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. Oktober 2011 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 27. Cache
Toller Weg, tolle Gegend, sehr zu empfehlen.
Man sollte die Extra Runde auf jeden Fall mitnehmen, es war lohnenswert.
Danke für den schönen Spaziergang.

gefunden 15. November 2009 tobilein hat den Geocache gefunden

Mein Gerät hat mich total irre geführt.Doch trotzdem habe ich ihn gefunden.Es hat leider geregnet.Es war sehr schön dort.

 Grüsse TobileinLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Bei meinen Touren um Spelle herum hatte ich diesen Cache immer mit auf der Liste. Leider reichte die Zeit bislang nicht, um diesen Cache noch mit zu machen.

Heute sollte es dann soweit sein, ich hatte diesen Cache als ersten Cache für den heutigen Tag notiert. Und es hat sich gelohnt: Es ist eine wirklich schöne Runde in einem herrlichen Wald. die Wege habe mir gut gefallen. Sie laufen nicht einfach geradeaus, sondern schlängeln sich idyllisch zwischen den Bäumen hindurch.

Ich war noch in der ersten Hälfte, als dunkle Wolken aufzogen. Aber ich hatte Glück, sie zogen nördlich an mir vorbei und kurze Zeit später schien die Sonne wieder. Perfektes Wetter, um auch die Extra-Runde mit zu laufen. Und es hat sich gelohnt, es ist wirklich sehr schön dort.

Der Cache war schnell gefunden, etwas verwundert war ich allerdings von dem zerwühlten Boden dort.

Vielen Dank für die schöne Runde.

no trade

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 25. Januar 2009 firstone hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter , die tolle Runde gemacht

 

firstone

gefunden 04. Januar 2009 lilly69 hat den Geocache gefunden

Hallo,wir haben alle Punkte und Hinweise sehr gut gefunden,

Wir haben auch den extra Schlenker gemacht und uns über die "bergige" Strecke

hier im Emsland gefreut. Unsere Hunde waren begeistert.

Das Memoriam ist eine sehr schöne Stelle, doch leider war kein Cache da.

So wie es aussah haben schon mehrere versucht den Cachen zufinden, sämtliche

Kiefern im Umkreis waren aufgewühlt.

 

Lg Alfred und Yvonne

gefunden 18. Mai 2008 Lolomax hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diese wunderschöne Runde gemacht, alle Punkte gut gefunden, beim Final hatten wir ein wenig suchen müssen, aber es hatt dann doch geklappt.

In : Coin

Out: nix

TFTC die Lingener Lion´s

gefunden 16. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Man sollte ALLE Wegpunkte ablaufen und nicht mal eben einen vergessen... argh!

Schönes historisches Plätzchen.

In: Kerze

Out: GC "Malle" 

 

Jana&Tom 

gefunden 03. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde mit gut auffindbaren Stationen und einem überraschendem Schlusspunkt. Hat mit außerordentlich gut gefallen.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]