Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Energiepark    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. September 2011 kornman10 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

bin noch ein Anfänger im Geocaching, aber als Westerwälder ist mir das Gebiet (bestens) bekannt. So konnte den Cachefund um 17:30 Uhr mit einem netten Feierabendspaziergang verbinden. Sehr schöne Route!

In: Lüsterklemmen
Out: ---

LG

kornman10

gefunden 31. Juli 2011 uvi1969 hat den Geocache gefunden

Cool

Schöner Spaziergang! Der Cach ist wohl sehr beliebt. Heute waren vor uns schon "Besucher" vor Ort und am Startpunkt konnten wir vor unserer Abfahrt nach Hause, die nächsten sehen, die gerade die Anfangskoordinaten eingegeben haben.

Wie gesagt, schöner Weg und netter Nachmittag!

 

uvi1969

 

P.S.: Der Baum (Versetck Micro) ist leider mit einem (eingeritzten) Kreutz markiert worden.

gefunden 13. März 2011 Winnicach hat den Geocache gefunden

Haben heute (13.03.11) um 17:17 Uhr unseren ersten Cache gefunden, hurra! Der Weg ist sehr schön und die Geräusche der Windräder wirklich beeindruckend. Wohnen möchte ich in der Nähe allerdings nicht. Wir haben noch einen Einheimischen getroffen, der erzählte, dass die nächstliegende Gemeinde für eine Abschaltung in der Nacht kämpft.

Gruß und vielen dank für den schönen Cache,

Thomas

gefunden 10. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir gut gefallen und bei tollstem Wetter war die kleine Runde eine feine Sache. Schade fand ich nur, daß sich hier zwei Multis ein Stück der Wegstrecke teilen, die ich heute deshalb direkt zwei Mal hintereinander abgehen durfte. Außerdem ist das Versteck der Dose meiner Meinung nach nicht die beste Wahl. Ein paar Meter weiter und man hätte sich die modrige Tüte sparen können und um Muggels hätte man sich dann auch nicht so große Sorgen machen müssen.
Aber Danke für diesen netten, kleinen Multicache. Hat mir echt Spaß gemacht.

in: Reflektor+Anhänger
o
ut: TB +Mumie

3!

gefunden 22. März 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nach dem Mißerfolg am Landstein war der nun wieder so recht nach meinem Geschmack und dem meines Hundes. Obwohl das Versteck des Micros auf meinem Schwarz-weißen Spoilerausdruck keinerlei Ähnlichkeit mit der Realität hatte alles schnell und problemlos gefunden. Danke.

gefunden 15. September 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1608#

Eine wirklich schöne energiereiche Runde, irgendwo den Regenschirm stehen lassen und mit letzter Energie nach erneuter Runde wieder eingesammelt, aber alles gut gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In/Out: Coin


gefunden 23. August 2008 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute eine trockene Wetterphase genutzt,
um eine kleine Runde durch den Energiepark zu drehen.
Eine tolle Runde, sehr gut auch für die kleinen Cacher.
Obwohl sich der Micro vor uns versteckt gehalten hat,
haben wir intuitiv die Runde fortgesetzt und
Dank Spoilerbild doch noch erfolgreich
abschließen können.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 31. Juli 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Heute um 18:35 Uhr gelogt.
Schöne Runde um der Energiepark.
An der Zielkoordinate haben wir zuerst nur ein "Gehörn" finden können...
Dann haben wir mal wieder duch "draufsitzen" unseren Fund gemacht.
Vielen Dank & Grüße,

Team archduke

gefunden 20. März 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Alle Stationen sehr gut zu finden. Werde diese Tour nochmals mit dem Fahrad bei schönerem Wetter durchführen.

No Trade

TFTC

tier4711

gefunden 26. Januar 2008 applecache hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter die Tour absolviert. Klasse Runde! Haben noch ein Team aus dem Siegburger Raum getroffen und einen kurzen Plausch gehalten.
TFTC, applecache
No trade

gefunden 26. Januar 2008 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter alle hinweise gut gefunden und natürlich auch den Cache, schöne Runde.

TFTC

KMKLudwig

Hinweis 19. Januar 2008 Brucky hat eine Bemerkung geschrieben

LaughingCoolFinal Koordinaten korrigiertEmbarassed  19.01.2008

 

Team Brucky 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Januar 2008 wellera hat den Geocache gefunden

Erster! [:D]

Gestern Abend beim surfen auf geocaching.com mehr oder weniger zufällig gesehen, daß es einen neuen Cache nur etwa 2 km Luftlinie von uns entfernt gibt.
Die Idee ihn auf die Schnelle zu heben war geboren - und Team df5pw war auch dabei [:)] - so sind wir also um 23.15 h losgezogen. Die Runde ist schön gewählt und auch alle Stationen einfach zu finden. Probleme gab es aber beim Final: der Fundort lag etwa 30-35 m neben der im Micro angegebenen Koordinate - ggf. muss der Owner nochmal sein GPS kalibrieren [;)] Ein weiteres (typographisches) Problem gibt's bei der Beschreibung der Micro-Koordinate: "An der Koordinate N 50°4.E0G" <- da fehlt eine 4 vorm Komma
Aber letztlich dann um 0.30 h doch gefunden...

Trade: "2007 Compass Rose Geocoin" in


TFTC und FTF von Team wellera (Jessica & Andreas), Team df5pw (Mary & Kord) und den Geo-Hunden Buster & Elly

[This entry was edited by wellera on Wednesday, January 16, 2008 at 8:01:37 AM.]

gefunden 16. Januar 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]