Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz an der Teufelsquelle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC18ZJ1 lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Mai 2012 Sieben112 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 09. April 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Hier ist Instinkt, Glück oder Ausdauer gefragt, da der Cache doch einen erheblichen Abstand von den angegebenen Koordinaten hat. 

Wir hatten das letztere und fanden den Cache bei mugglefreiem Nieselregen.

TFTC

gefunden 16. Januar 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Diese Stelle kannte ich auch noch nicht. Gut gefunden.
TFTC

gefunden 07. November 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Den hat unser Sohn auf seiner Klassenfahrt gefunden. vg vom KundeX-Team

gefunden 11. Oktober 2010 takamanda hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, da auch kaum etwas im Wald los war.

gefunden 10. September 2010 Mike76 hat den Geocache gefunden

Dank GPS-Gerät schnell gefunden.

gefunden 31. Juli 2010 dewele hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch ,nar klar ewig gesucht.

TFTC  dewele

gefunden 25. Juni 2010 der_Professor hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Konnte in Ruhe suchen und habe den Cache auch relativ schnell gefunden! Vielen Dank!

 

der_Professor

 

In: keines Lämpchen

Out: ÜEI-Figur

gefunden 01. Mai 2010 muggeldier hat den Geocache gefunden

Geschafft -- unsere erste Geo-Caching-Tour mit Navi und Wanderkarte. Hatten zunächst etwas Probleme mit GPS Empfang, den Schatz aber schließlich doch gefunden. War ´ne nette Maitour in schöner Umgebung. Vielen Dank.Cool

Out: "Steinbock"anhänger

In: Schlüsselbund mit Beatmungsmaske

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2009 Lanz Bulldog hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden

 

IN: Travelbug "Green Sea Turtle" (F81DGE)

OUT: Mini-Leatherman-Kopie

gefunden 28. Juni 2009 Gribbelfix hat den Geocache gefunden

Unsere erste Geo-Caching-Tour. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir zu Anfang nicht gut genug auf die Koordinaten geachtet haben und immer direkt um die Quelle herum gesucht haben... Nach fast 1,5 h Suche (mit Picknick...) wollten wir schon fast aufgeben. Wären wir gleich einen anderen Weg zur Quelle gegangen, hätten wir den Schatz bestimmt (fast) sofort gefunden Wink

Out: Kinderbilderrahmen
In: Grüne Swarovski-Perle

Danke - das Gribbelfix-Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei dem Cache Hüttengaudi keinen Erfolg hatte, konnte sich diese Dose nicht lange Verstecken.
Eine schöne Wanderung durch den Wald, ganz nach meienen Geschmack.
An der Quelle noch ein wenig Pause gemacht.

No Trade

Danke und Gruß

Bullemann79

gefunden 08. März 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft, der stand schon lange auf unserer Liste, aber immer kam was dazwischen. Heute dann bei herrlichem Sonnenschein eine wunderschönen Sparziergang zur Quelle unternommen und die Dose gefunden.
Danke sagt
Käptn Flints Bande

gefunden 27. Januar 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden .

Wir konnten schon von Weiten ahnen wo Er liegt .

Ja genau , da war Er . Schnell gehoben und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 11. Oktober 2008 hufschmied hat den Geocache gefunden

Geile Umgebung,schnell gefunden,aber auch schlecht getarnt.

gefunden 29. August 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auch zur Teufelsquelle haben wir auf unserer heutigen Ahornweg-Tour einen kleinen Abstecher gemacht. Schöne Location. Vielen Dank sagt

Karlchen

out: TB

gefunden 23. Juli 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Bei einen kleinen Waldspaziergang schnell gefunden.
TFTC
OBoBo

gefunden 20. Juli 2008 Die Orks hat den Geocache gefunden

Das war ja ein toller Cache. Die Gegend ist total schön und die Aussicht super.Smile Übrigens toll für Kinder. Der "kleine Ork" hatte eine Menge Spass.

Haben den Cache zusammen mit den "Teutonen" gehoben. Als wir am Final ankamen, haben wir noch andere Cacher getroffen, die uns eine tolle "Steilvorlage"Cool gegeben haben. Schönen Gruß noch.

Danke sagen "Die Orks"

In: Flummi

Out: Monster-Figur

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache der kleinen Hagen Tour mit Florichan heute. Eine schöne Location die einen Cache verdient hat. Hier kann man schön ein paar Höhenmeter sammeln. [:D]

In: Tuti Frutti
Out: Geocaching all in on 2007 Coin

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 27. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Als wir heute auf dem Ahornweg unterwegs waren, war uns mal nach einer richtigen Dose. So haben wir einen Abstecher zur Teufelsquelle gemacht. Vielen Dank für die nette Abwechselung.

gefunden 18. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Tatsächlich mal wieder ein Cache, den ich auch hier loggen kann :)

gefunden 25. Februar 2008 twin-mail hat den Geocache gefunden

Erst im dritten Versuch geloggt, weil unser GPS ziemlich daneben lag. Darum auch zunächst alle übrigen Hänge um die Quelle gründlichst abgesucht ;) .
Aber heute morgen hat es geklappt. Morgenstund' hat eben Gold im Mund.
Danke für den tolen Cache!
Out: GeoCoin
In: PartyWuerfel

CRBM Team

gefunden 03. Februar 2008 OSGeoChecker hat den Geocache gefunden

Schöne Kraxelei und leider im Moment nicht Kinderwagengeeignet. Aber ein schöner Waldspziergang, der sich gut mit dem Hüttengaudi Cache verbinden lies . . .

Leider nicht FTF trotzdem TFTC 

[Zurück zum Geocache]