Waypoint search: 

Log entries for Schatz an der Teufelsquelle    Found 23x Not found 0x Note 2x

Note 18 September 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18 August 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC18ZJ1 lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 May 2012 Sieben112 found the geocache

Lachend

Found 09 April 2012 Geogus found the geocache

Hier ist Instinkt, Glück oder Ausdauer gefragt, da der Cache doch einen erheblichen Abstand von den angegebenen Koordinaten hat. 

Wir hatten das letztere und fanden den Cache bei mugglefreiem Nieselregen.

TFTC

Found 16 January 2012 Cu Chulainn found the geocache

Diese Stelle kannte ich auch noch nicht. Gut gefunden.
TFTC

Found 07 November 2011 KundeX-Team found the geocache

Den hat unser Sohn auf seiner Klassenfahrt gefunden. vg vom KundeX-Team

Found 11 October 2010 takamanda found the geocache

Gut gefunden, da auch kaum etwas im Wald los war.

Found 10 September 2010 Mike76 found the geocache

Dank GPS-Gerät schnell gefunden.

Found 31 July 2010 dewele found the geocache

Da hab ich doch ,nar klar ewig gesucht.

TFTC  dewele

Found 25 June 2010 der_Professor found the geocache

Schöne Gegend. Konnte in Ruhe suchen und habe den Cache auch relativ schnell gefunden! Vielen Dank!

 

der_Professor

 

In: keines Lämpchen

Out: ÜEI-Figur

Found 01 May 2010 muggeldier found the geocache

Geschafft -- unsere erste Geo-Caching-Tour mit Navi und Wanderkarte. Hatten zunächst etwas Probleme mit GPS Empfang, den Schatz aber schließlich doch gefunden. War ´ne nette Maitour in schöner Umgebung. Vielen Dank.Cool

Out: "Steinbock"anhänger

In: Schlüsselbund mit Beatmungsmaske

Found 12 October 2009 Lanz Bulldog found the geocache

Cache schnell gefunden

 

IN: Travelbug "Green Sea Turtle" (F81DGE)

OUT: Mini-Leatherman-Kopie

Found 28 June 2009 Gribbelfix found the geocache

Unsere erste Geo-Caching-Tour. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir zu Anfang nicht gut genug auf die Koordinaten geachtet haben und immer direkt um die Quelle herum gesucht haben... Nach fast 1,5 h Suche (mit Picknick...) wollten wir schon fast aufgeben. Wären wir gleich einen anderen Weg zur Quelle gegangen, hätten wir den Schatz bestimmt (fast) sofort gefunden Wink

Out: Kinderbilderrahmen
In: Grüne Swarovski-Perle

Danke - das Gribbelfix-Team

Found 18 June 2009 Bullemann79 found the geocache

Nachdem ich bei dem Cache Hüttengaudi keinen Erfolg hatte, konnte sich diese Dose nicht lange Verstecken.
Eine schöne Wanderung durch den Wald, ganz nach meienen Geschmack.
An der Quelle noch ein wenig Pause gemacht.

No Trade

Danke und Gruß

Bullemann79

Found 08 March 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Endlich geschafft, der stand schon lange auf unserer Liste, aber immer kam was dazwischen. Heute dann bei herrlichem Sonnenschein eine wunderschönen Sparziergang zur Quelle unternommen und die Dose gefunden.
Danke sagt
Käptn Flints Bande

Found 27 January 2009 Die vier Flocken found the geocache

Cache gut gefunden .

Wir konnten schon von Weiten ahnen wo Er liegt .

Ja genau , da war Er . Schnell gehoben und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Found 11 October 2008 hufschmied found the geocache

Geile Umgebung,schnell gefunden,aber auch schlecht getarnt.

Found 29 August 2008 Karlchen Müller found the geocache

Auch zur Teufelsquelle haben wir auf unserer heutigen Ahornweg-Tour einen kleinen Abstecher gemacht. Schöne Location. Vielen Dank sagt

Karlchen

out: TB

Found 23 July 2008 OBoBo found the geocache

Bei einen kleinen Waldspaziergang schnell gefunden.
TFTC
OBoBo

Found 20 July 2008 Die Orks found the geocache

Das war ja ein toller Cache. Die Gegend ist total schön und die Aussicht super.Smile Übrigens toll für Kinder. Der "kleine Ork" hatte eine Menge Spass.

Haben den Cache zusammen mit den "Teutonen" gehoben. Als wir am Final ankamen, haben wir noch andere Cacher getroffen, die uns eine tolle "Steilvorlage"Cool gegeben haben. Schönen Gruß noch.

Danke sagen "Die Orks"

In: Flummi

Out: Monster-Figur

Found 31 May 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Dies war der letzte Cache der kleinen Hagen Tour mit Florichan heute. Eine schöne Location die einen Cache verdient hat. Hier kann man schön ein paar Höhenmeter sammeln. [:D]

In: Tuti Frutti
Out: Geocaching all in on 2007 Coin

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Found 27 April 2008 Das Murmeltier found the geocache

Als wir heute auf dem Ahornweg unterwegs waren, war uns mal nach einer richtigen Dose. So haben wir einen Abstecher zur Teufelsquelle gemacht. Vielen Dank für die nette Abwechselung.

Found 18 March 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Tatsächlich mal wieder ein Cache, den ich auch hier loggen kann :)

Found 25 February 2008 twin-mail found the geocache

Erst im dritten Versuch geloggt, weil unser GPS ziemlich daneben lag. Darum auch zunächst alle übrigen Hänge um die Quelle gründlichst abgesucht ;) .
Aber heute morgen hat es geklappt. Morgenstund' hat eben Gold im Mund.
Danke für den tolen Cache!
Out: GeoCoin
In: PartyWuerfel

CRBM Team

Found 03 February 2008 OSGeoChecker found the geocache

Schöne Kraxelei und leider im Moment nicht Kinderwagengeeignet. Aber ein schöner Waldspziergang, der sich gut mit dem Hüttengaudi Cache verbinden lies . . .

Leider nicht FTF trotzdem TFTC 

[Back to the geocache listing]