Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hexenturm    gefunden 64x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

gefunden 08. September 2011 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

im Team mit df3dcb und dg1aae haben wir bei einer Stadttour auch diesen Cache finden können.

TFTC
countryhopper

gefunden 05. März 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

nicht gefunden 25. Oktober 2010 Rohrbrummer hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich hier heute nichts finden.<br/><br/>Viele Gruesse vom Rohrbrummer

gefunden 25. Oktober 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

<font color='blue'><b>Schoener Spaziergang mit Cacher "Woelckchen" durch die Ladenburger Gemarkung.<br/>Das Versteck konnte Dank guter GBS Daten leicht gefunden werden.<br/>Gute Arbeit.<br/>Vielen Dank fuer den Cache, und viele Gruesse an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer<br/><br/>GC1Q0DK,2010-10-25T09:26Z,Found it,"GUTE ARBEIT"<br/>#502<br/>.</b></font>

gefunden 21. Oktober 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Da kam ich heute morgen in Ladenburg durch und dachte ich bestätige mal von dritter Seite: Alles da an Ort und Stelle. DFDC

gefunden 13. September 2010 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Juch-hu, gefunden! Wir haben natürlich erstmal auf der falschen Seite von der Bank gesucht ...

gefunden 31. August 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Mikro schnell gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Daniela

nicht gefunden 21. August 2010 Kaspina hat den Geocache nicht gefunden

Hab leider nur den Faden gefunden an dem der cache wohl mal befestigt war. Schade ist ein schönes Versteck

Hinweis 25. Juli 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht`s an einem neuen Platz:

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.467' E 008° 36.410', verlegt um 28 Meter

gefunden 01. Juli 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

danke euch für die Logfreigabe [:D]

wir müssen bald mal wieder in eure Gegend kommen, hier gefällts mir und mitm Mountainbike
kann man hier ordentlich Caches abfahren [;)]

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Danke für die Logfreigabe. Über Hexenturmcaches kann ich auch eine Geschichte erzählen. Wir haben in Gelnhausen auch einen Hexenturm und auch einen Cache dazu. Man war ich oft da, um ihn dann fast vergraben zu finden und es ging vielen so. Ob die Hexen ihre Hand im Spiel haben!
tftc Jan

gefunden 18. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für die Logerlaubnis für unser Team.

nicht gefunden 25. April 2010 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Kleine Cachetour im Raum Mannheim, meine Frau war in Ladenburg zu einem Seminar, ich konnte dem Hobby nach gehen. Und das bei schönem Sommerwetter [:)].
Leider diesen nicht entdeckt, erst war der Platz von einem Liebespärchen besetzt, wo ich vom Eisholen zurück kam, gesucht, gesucht. Leider
keinen Nano gefunden. War ich blind?

Bis denne u. Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. April 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Quick found as a drive in. This starts my caching trip for today.
TFTC
Ryo

PS: lol too quick... thanks for publishing this on opencaching.de :)

gefunden 14. April 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. Februar 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß wünscht die wilde Hexenbande

Hinweis 20. Januar 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Ups---- da hat doch jemand die Dose samt Befestigung abmontiert. Muß mal schauen, ob wir da was retten konnen. Geduld.

gefunden 17. Januar 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

War schon mal hier, allerdings war es mir damals zu dunkel. Heute dann zu noch heller Tageszeit hier gewesen, schnell gefunden und noch schneller geloggt. Nur das Aufrollen hat etwas Zeit gebraucht. Nettes kleines Exemplar, welches heute mugelfrei gefunden werden konnte (es war nass, ekliges Wetter).
DFDC
Juni_LaBi

Hinweis 14. November 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose vor Ort plaziert. Ich hoffe mal das sie nicht gleich wieder gemuggelt wird.
Viel Spaß wünscht die wilde Hexenbande

Hinweis 14. Oktober 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,
Der Nanobehälter am Hexenturm ist weg. Muß mir was überlegen, ob ich ihn wieder anbringe oder ein anderes Versteck suche, dort ist momentan wohl ein Treffpunkt für Kid`s.
Danke noch an bellajohn für`s Retten des Logbuchs.
Grüße die wilde Hexenbande

gefunden 04. Oktober 2009 ua-ya hat den Geocache gefunden

Haben mal eine schöne Tour durch Ladenburg gedreht und dabei 5 Caches gefunden (toller Erfolg!)
Wir dachten, es geht nicht mehr kleiner, als wir ein halbiertes Filmdöschen fanden, aber da hatten wir uns vermitlich geirrt...
Das war auch der 2. Anlauf...

TFTC und Danke für den Cache von

Pa-Ya

Bilder für diesen Logeintrag:
es geht nicht kleiner...es geht nicht kleiner...
so klein...so klein...

gefunden 29. September 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Nachdem die Stadtjugend sich verzogen hatte, konnten wir auch mal nach den Hexen im Turm sehen.

Danke für den Cache

gefunden 18. September 2009 Darkside2 hat den Geocache gefunden

Mit Nairolfo und ohne GPS gefunden.Ansonsten echt gutes versteck.(Ich habs durch zufall umgestosen und Nairolfo hats aufgemachtLaughing)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2009 Nairolfo hat den Geocache gefunden

Mit nem Freund (Darkside2) nach der Schule vorbeigefahren und gefunden...

Wirklich geniales Versteck, Respekt...

gefunden 17. August 2009 hdm hat den Geocache gefunden

schnell Gefunden, leider keinen Stift dabeigehabt!

Danke

gefunden 11. August 2009 huebi313 hat den Geocache gefunden

Ohne Gps gerät gefunden (mit hint) TFTC

gefunden 05. August 2009 mikemannem hat den Geocache gefunden

leicht zu finden nur die muggels im Biergarten auf der anderen Strassenseite.
cache geschnappt im auto geloggt und dann zurückgebracht
TFTC
Mike & Tina
2. Fund für mich 1. Für Tina

gefunden 20. Juli 2009 hahami hat den Geocache gefunden

Zusammen mit See_Adler und Buddler97 ging es mit dem Fahrrad auch nach Ladenburg!!!!
Hier haben wir vergeblich auf die Hexen gewartet, dafür die kleine Dose schnell um 13.40 Uhr gefunden ;-)
TFTC
hahami

gefunden 08. Juli 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Nach dem Woodstock noch schnell hier vorbei und den einfallsreich versteckten Nano gefunden.

DFDC

Menechmus

gefunden 05. Juli 2009 LA68526 hat den Geocache gefunden

J, der Hexenturm hat uns wirklich nicht losgelassen. Aber jetzt haben wir ihn doch noch gefunden. :-)

gefunden 29. Juni 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Na da haben wir uns ganz schön leimen lassen und uns einen Wolf gesucht.

Beim Ausruhen kam dann die Erleuchtung und kurz drauf wurden wir auch zusammen mit Gastcaherin Claudia fündig.

T4TC,
Team_Emmie

gefunden 25. Juni 2009 ollo69 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache haben wir dann doch 15Minuten gebraucht. 14 Minuten 50sec fürs Warten neben den Muggels, die hier vor dem Hochzeitsessen noch etwas die Sonne genossen haben und den Rest fürs Suchen und loggen.
Ein klasse Turm, der schon lange lange auf meiner Wunschliste stand! Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 06. Juni 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Während der männliche Teil des Teams noch Fotos von alten Gemäuer machte, fragte der Weibliche "hast Du mal einen Stift?"
TFTC Jutta & Michael
15:50

gefunden 17. Mai 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Während unserer 40km Rad-Rund-Kurs-Tour, bei strahlendem Sonenschein, schnell gefunden.Endlich auch diesen Cache mal angegangen Smile

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2009 witchkraft0512 hat den Geocache gefunden

Süßer Cach für Zwischedurch mit MystischeLiebe geloggt
Jessy

gefunden 10. Mai 2009 Die drei Schatztaucher hat den Geocache gefunden

Es hat wirklich von Muggels gewimmelt; trotzdem waren wir noch erfolgreich. Minimicro (kurz Nano) stimmt ja wirklich. Vielen Dank für`s Verstecken.

gefunden 03. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Endlich auch den vor der Haustür gefunden.

TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 22. März 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache nach der Maus. Diesmal mit Mama und Papa (Papa hat's gefunden). Geniale Tarnung. Vielen Dank. Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2009 Die-Schweden-kommen hat den Geocache gefunden

Der letzte unserer heutigen 6 Caches in Ladenburg.

Ein tolles Versteck - mein erstes, persönliches Erfolgserlebnis.

Liebe Grüße

Edith & Co.

gefunden 26. Dezember 2008 QRider hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachertour über Wiese und Flur sah ich vom Cache noch keine Spur. Man(n) muß schon schauen zweimal hin, dann findet Man(n) auch dieses Ding.

TFTC  QRider

gefunden 14. Dezember 2008 rnxborg hat den Geocache gefunden

Achtung, viele Tretminen auf der Wiese! Auf unserer Ladenburger Runde mit Romerror und Lisarazu den Winzling gut gefunden

gefunden 23. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<b>Sonntagsrunde 5/9 - Uhrzeit:16:00</b>

Da ich mich hier überhaupt nicht auskenne hab ich erstmal versucht mein Auto los zu werden. In irgendeiner Gasse hatte ich es dann kostenlos abstellen können und eigentlich wollte ich auch erst zu dem Cache an der Schule aber irgendwie hab ich mich vertan und bin erst zum Hexenturm. Von weitem sah ich dann den Turm. Mich verwunderte nur, dass an der Stelle wo der Cache liegen sollte 2 Erwachsene und ein Kind waren. Als ich näher kam war ich mir fast sicher, dass es auch Cacher seien müssen, denn so genau gucken sich nicht normale Passanten eine Bank an. Bin dann mal mit hingegangen und hab gefragt ob ich auch mitloggen darf. Nach der Frage wussten die anderen auch gleich, dass ich Cacher bin. Leider weiß ich die Namen der anderen Cacher nicht mehr, deswegen warte ich mal auf die Logs von ihnen.

Haben uns gut unterhalten aber ich musste dann weiter, da noch ein paar Caches auf meiner Liste standen.

<b>DAS LOGBUCH IST VOLL</b> (ich war Letzter)

<b>TFTC
darkstone</b>

gefunden 01. November 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Die Nummer zwei unserer Ladenburg-Runde.

Ich habe vorsichtshalber mal in das Verlies geschaut, aber die Hexenbande war wohl gerade nicht zu Hause...

TFTC

gefunden 13. Oktober 2008 ellenundlars hat den Geocache gefunden

Unser erster cache, hatten leider keinen Stift dabei. Hat spass gemacht Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 Ladygent hat den Geocache gefunden

hab mein rad fast unmittelbar am cache abgestellt, um dann den turm von jeder seite zu begucken. wollte grad aufgeben, da sprang er mir (dank hint) doch noch brutal ins auge ;) 

gefunden 03. August 2008 ace hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute gefunden. Schöner Mikro. Leider ist das "Papier" randvoll - kein Platz mehr zum eintragen!

Gruß

ace

gefunden 15. Juli 2008 asla hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat meine Vorstellungen von "Schatzkisten" erheblich durcheinander gebracht Wink. Danke & Grüße - asla 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 Schnuddelbuddel1970 hat den Geocache gefunden

So ein netter, knuffiger Cache. Hätte man auch als reinen Drive In haben können, aber via "Der Dingplatz" war's eine hübsche Radtour durch die Erdbeerfelder und Obstwiesen nach Ladenburg. Aber: keine Hexen weit und breit zu sehen ;-) Danke für den Cache! Mein dritter heute; das wird noch zur Manie...

gefunden 21. Juni 2008 MUMPITZINE hat den Geocache gefunden

How cute  sehr nette Idee,hat Spass gemacht

gefunden 08. Juni 2008 SySch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist wirklich mikro!!!

Schön auch mal was gerade mal 300m von der Haustür entfernt zu finden.

Sylvia

gefunden 26. Mai 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Heute Abend gefunden. Cooler Cache!!! Danke!

gefunden 24. Mai 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Unglaublich wie viele schöne Ecken dieses Städtchen hat! [:)]
Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 12. Mai 2008 Jack07 hat den Geocache gefunden

Lesen ist net schlecht!

gefunden 11. Mai 2008 DasKraftTeam hat den Geocache gefunden

nach kurzem schauen und einer kurzen Pause kam uns die Idee...manchmal ist man doch näher als man denkt grins

TFTC

DasKraftTeam

gefunden 11. Mai 2008 LA-Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

nach dem wir jeden stein aus der mauer genommen haben ;-)

konnten wir ihn dann doch finden!!! :-)

Tip: wer lesen kann ist klar im Vorteil ....:-D 

gefunden 10. Mai 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Heute mit Ebolamayinga während des 'Grünen Ring' gesucht.

 

TFTC,

UglyTim

gefunden 05. April 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Dieser Winzling war der erste Fund bei unserem Spaziergang durch Ladenburg zusammen mit smoo s&f.

Danke fürs verstecken sagt

team mellitus

gefunden 30. März 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Da wir die Hints nicht beachtet haben mussten wir ziemlich lange suchen.

Das war bis jetzt unser kleinster.

TFTC ratoe

gefunden 17. März 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

So was liebe ich! Cachen mit einem Griff und bequeme Logmöglichkeit. Die Tarnung ist echt genial.
Gruß, adventure cyclist

gefunden 17. Februar 2008 papa.joe hat den Geocache gefunden

Ich musste erst eine ganze Weile warten, bis die Lokation frei wurde. Dann war ich doch ziemlich überrascht von der Winzigkeit des Objektes. Das habe ich erst im zweiten Anlauf wirklich entdeckt. Schön gemacht und vielen Dank.

Gruß papa.joe

gefunden 17. Februar 2008 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute nach langem mal wieder ne Tour mit den Kids gemacht, gleich gefunden.

Thanks

gefunden 15. Februar 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

das war wohl wirklich ein Mini Micro, für mich bisher der kleinste. Habe aber nicht aufgegeben und ihn dann auch irgendwann gefunden.

Danke!

Tom 66 

gefunden 10. Februar 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ein Griff und - Bingo! Und danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. Februar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Gute Koordinaten. Den Zylinder um 14:45 Uhr direkt gefunden und das neue Logbuch eingeweiht.

Danke für den Cache.

Gruß geodesta

gefunden 27. Januar 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Der Turm ist in der Tat interessant. Am liebsten hätten wir die ausdauernden Muggles reingesteckt!

mike, found @ 17:05 mit leu05438

gefunden 26. Januar 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Juchee! Der Erste auf OC Laughing

 Heute abend noch schnell gehoben. Das zurückfriemeln des "Logbuches" hat länger gedauert als das Suchen... Lag wohl auch an meinen Fingern. 

TNLNSL

Vielen Dank für diesen Cache sagt

ThoMATe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wasserturm den auch gleich mitgenommen. Für Afterwork-Cacher gut gelegen. Nur den Haltepunkt hab ich beim Zurückbringen etwas gesucht...

TFTC Mr. ELO

gefunden 15. Januar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden schien die Sonne so freundlich, dass ich keine Angst vor Hexen haben musste. Da machte ich gleich einen kleinen Abstecher zum Hexenturm. Nach kurzer Suche konnte ich den Winzling greifen und mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.

gefunden 14. Januar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

FTL! [:)]
Nett, wenn ein Arbeitstag mit einem Cache beginnt!

Weniger schön, wenn man Kraftanstrengungen benötigt, um das Cache-Döschen zu öffnen. Alle diejenigen, die schon mal einen Mini-Micro (auch Nano genannt) gefunden und geloggt haben, wissen um welch ein Objekt es sich handelt. Und dass man da bei einem verkeilten Gewinde kaum Ansatzmöglichkeiten hat, Kraft anzuwenden, ist dann denjenigen sicher klar!
Also seid vorsichtig beim Zuschrauben. Es geht, wenn alles richtig sitzt, kinderleicht! Und dann auch genauso wieder auf.

Im Übrigen wurde es Zeit, dass das schöne Ladenburg einen weiteren Cache erhält. Da ist aber sicher noch Potential für weitere Caches!!!

Also ihr Macher vor Ort... Frisch ans Werk!

TFTC
Team SteinGans

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 28.457' E 008° 36.428'

[Zurück zum Geocache]