Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der H2O-Turm    trouvé 46x pas trouvé 2x Note 7x

OC-Team archivé 06. juin 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 04. juin 2016 die wilde hexenbande a désactivé la géocache

Das letzte Wochenende hat die Dose nicht überstanden.

Werde bald eine neue auslegen.

trouvé 23. octobre 2014 Trex7 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, nach ca. 20s, reines Anfängerglück!

 

LachendZunge raus

trouvé 22. octobre 2014 Dutzenfid trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.
Yeah!

trouvé 21. mai 2014 Jiver78 trouvé la géocache

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im Mai 2014 als wohl letzter Cache vor der Archivierung (zumindest auf GC) gefunden.

trouvé 27. janvier 2014 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Das Rätsel konnte ich daheim schnell lösen.
Bei meinem Kurztrip nach Ladenburg musste die Dose nur noch eingesammelt werden
Danke fürs Auslegen und warten der Dose.

trouvé 07. septembre 2013 SandalTolk trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache und das Rätsel. Hat wieder Spass gemacht

trouvé 06. avril 2012 ThoMATe trouvé la géocache

WOW. Erster im neuen Logbuch.
Es ist wirklich schön hier.
Danke für's Zeigen.
TFTC.

trouvé 31. janvier 2012, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Hier gab es auch wieder mal perfekte Arbeitsteilung. Laslappi hat gerätselt, th2k1 ist gefahren und ich habs gefunden. Toll! Nur der Hund könnte sich gerne langsam mal aktiver an der Suche beteiligen. Aber in seinem Alter würde ich mich da auch nicht mehr groß rummachen...

Danke für den Cache!

trouvé 06. novembre 2011 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Soso, Mathe 2. Klasse... Gut, dass wir Hasi-No03 (3. Klasse) dabei hatten, der hat für uns den Cache ausfindig gemacht

Danke für die Dose
Zecken-Sammler

trouvé 22. juillet 2011 Superbärle trouvé la géocache

Die Rätsel war schnell gelöst, obwohl ich am Anfang dachte: "Oh je was ist das denn schon wieder. Ich bin zu doof für Mysteries".
TFTC
Superbärle

trouvé 04. juillet 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Das Rätsel lag schon lange gelöst hier rum. Heute bei der radtour dann mal endlich das Final heraus gefummelt. DFDC

trouvé 30. mai 2011 andreas_ilvesheim trouvé la géocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

pas trouvé 25. octobre 2010 Rohrbrummer n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich hier heute nichts finden.icon_smile_question.gif

Viele Gruesse vom Rohrbrummer

Note 25. juillet 2010 die wilde hexenbande a écrit une note

Neue Dose an alter Stelle.
Viel Erfolg weiterhin.
Die wilde Hexenbande

Note 19. juillet 2010 die wilde hexenbande a écrit une note

Der scheint das Drachenbootrennen nicht überstanden zu haben. Mist.

trouvé 06. juillet 2010 germaniaherbert trouvé la géocache

Das Warten hat sich gelohnt, somit bin ich der Erste im neuen Logbuch. Danke und Gruß über den Neckar.

trouvé 13. mai 2010 frank67tt trouvé la géocache

Und genau so haben wir es dann auch gemacht.....Kurz überlegt, ob wir uns auch an einem kalten Mai-Morgen auf eine Stufe setzen dürfen (man darf es nicht bei Monaten, in denen ein "R" vorkommt, hat Mama immer gesagt), aber das Döschen war gleich entdeckt, und so haben wir uns gar nicht die 5 Buchstaben abgefroren . Vielen Dank und Gruß an Frau Oberhexe!

trouvé 28. avril 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Die Treppe hat sicher auch schon bessere Zeiten gesehen. Hoffentlich fällt sie nicht mal auseinander.

TFTC

Lumogenrot

trouvé 18. septembre 2009 Darkside2 trouvé la géocache

Das war mein erster richtiger Cash mit Naiolfo.(Wieso Richtig? Ich hab in der Toskana[Anghiari]mitgeholfen einen zu suchen.)

trouvé 18. septembre 2009 Nairolfo trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache. Hab ihn mit Darkside2 nach der Schule gezielt gesucht und schnell gefunden...

Note 24. août 2009 die wilde hexenbande a écrit une note

Ich denke, wir müssen vor Ort mal ein wenig aufräumen. Heute morgen die Dose nicht gesehen. Vorerst also mal gesperrt!

trouvé 17. août 2009 hdm trouvé la géocache

Gefunden, Super Versteck

 lg schibel

trouvé 25. juillet 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

Bei strömendem Regen gelogged - wie passend für einen H2O-Turm [;)]

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

trouvé 22. juillet 2009 Flummi-PG trouvé la géocache

Einfach und doch sooo schwer.
Treppe rauf, Treppe runter, dann doch gefunden.

Log: am 22.07.2009 um 21:30 Uhr

DANKE sagt Flummi- PG aus Brühl

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen
Surprised

Les images pour ce log :
Flummi-PGFlummi-PG

trouvé 06. juillet 2009 UglyTim trouvé la géocache

Auf nächtlicher Radtour nach Ladenburg gefunden.

TFTC,
UglyTim

trouvé 05. juillet 2009 LA68526 trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2009 ollo69 trouvé la géocache

Diesmal hat es meine Frau entdeckt, hat ja auch kleinere Hände...

Note 15. juin 2009 die wilde hexenbande a écrit une note

So es geht kostenfrei weiter. Die Dose hat Dieter Thomas Kuhn und die Klassische Nacht bestens überstanden und erwartet neue Finder.
Viel Spaß bei der Suche wünscht die wilde Hexenbande

Note 11. juin 2009 die wilde hexenbande a écrit une note

Ups, am Wochenende (ab Freitag-Mittag oder Samstag morgen) wird das Gelände um den Wasserturm eingesperrt. Zwei große Open-Air Veranstaltungen finden statt. Es ist dann nur noch mit Eintrittskarten möglich an die Dose zu gelangen. Sorry. Ab Montag dürfte alles wieder normal gehen.

trouvé 06. juin 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Gestern noch brav das Rätsel enträtselt und auf der heutigen Runde mit Spiky(D) und den Ramazottels durch Ladenburg die Belohnung einkassiert. Danke für den Cache!

trouvé 06. juin 2009 prussel trouvé la géocache

Wir waren im Februar schon mal hier und haben gesucht, gesucht... und uns den A.... abgefroren.
Heute ohne Koordinaten, nur mit dem Hint in 5 Minuten gefunden - na also, geht doch!
TFTC Jutta & Michael
18:00

trouvé 10. mai 2009 clauphi2009 trouvé la géocache

Haben bei schönstem Wetter einen tollen Cachetag in Ladenburg verbracht.

TFTC!


trouvé 14. avril 2009 Toentoen trouvé la géocache

Wir dachten schon, dass wir diese Dose niemals finden: Nach jedem Ladenburg-Cache sind wir zum Nachdenken hierher gekommen, haben sämtliche Stufen "sauber gesessen", alle Nischen von Spinnweben befreit. Und was uns nicht alles angestrahlt hat Cool ...
... dann kam Sohnemann heute endlich die Erleuchtung und mir die Erkenntnis, dass alles relativ ist.
TFTC

trouvé 17. janvier 2009 Die-Schweden-kommen trouvé la géocache

Den 2. Cache heute in Ladenburg haben wir im Vorbeigehen mitgenommen.

Liebe Grüße

Edith & Co.

trouvé 14. décembre 2008 rnxborg trouvé la géocache

Viel los heute. Auf unserer Ladenburger Runde mit Lisarazu und Romerror schnell abgecheckt. Nice one!

trouvé 25. novembre 2008 Lighthouse Family trouvé la géocache

So genau haben wir uns den Wasserturm vorher noch nie angeschaut.

Bei geringem Muggel-Aufkommen schnell geloggt.

trouvé 01. novembre 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

Heute hat's nach 5 Minuten geklappt.
Unser erster auf unserer Ladenburg-Rundtour!

Ich frage mich, warum der Inhalt so feucht ist, obwohl die Box dicht abschließt?

Grüße an die Hexenbande

trouvé 20. septembre 2008 asla trouvé la géocache

Trotz Flohmarktgetümmel in unmittelbarer Nachbarschaft nach kurzer Denksitzung auf der Treppe gut gefunden.
TFTC
asla

trouvé 20. juillet 2008 Schnuddelbuddel1970 trouvé la géocache

Sehr netter Cache. Mit einer Horde Kinder und unserem Köti im Schlepptau, umgeben von Dutzenden ahnungsloser Muggel haben wir den Cache tatsächlich gefunden. Wirklich amüsant. Vielen Dank und lieben Gruss an die wilde Hexenbande unbekannterweise.

trouvé 12. juillet 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Genau richtig gekommen - die Familien im Aufbruch und die tausende von Teenis die folgen sollten noch nicht eingetroffen. Wir rätseln immer noch, was es wohl für eine Veranstaltung war - aber die Stimmung war toll und die Musik auch!
TFTC

trouvé 10. juin 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 29. mai 2008 dziegel trouvé la géocache

Gefunden! Ich befürchte aber der Cache "lebt" da auch nicht lange, bei jedem Ereignis hier in Ladenburg halten sich Leute sehr nahe beim Cache auf...

Note 26. mai 2008 die wilde hexenbande a écrit une note

Ist mit altem Rätsel und alten Koordinaten wieder freigeschalten, allerdings ist die Dose ca 10 m verlegt worden. Insofern sind die Koordies etwas off.

Note 12. mai 2008 die wilde hexenbande a écrit une note

Hollodihö - anscheinend sammelt irgendein Muggel kleine Filmdosen ohne sie wieder zurückzulegen. Tja, wir werden wohl ein neues Plätzchen für ein Döschen suchen. Also kurz: mal wieder gemuggelt, nix zu finden, Ersatz kommt bald. Danke für die Info von den LA-Cache-Hunter. Grüße

pas trouvé 12. mai 2008 LA-Cache-Hunter n'a pas trouvé le géoacache

lange gesucht,

aber leider nichts gefunden. da es seit februar keinen Log mehr gab,

kann es sein dass dieser nicht mehr existiert? 

trouvé 05. avril 2008 mellitus trouvé la géocache

Bei mäßig gutem Wetter im team mit smoo s&f gut gefunden,

danke fürs verstecken sagt

team mellitus

trouvé 14. mars 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Unterwegs auf dem Grünen Ring schnell gefunden und im Schutze des Regenschirms zusammen mit einem der Katzenfreunde geloggt.
Gruß,
adventure cyclist

trouvé 19. février 2008 Tom 66 trouvé la géocache

der Cache war schön schnell gefunden, wenn auch meine Hände fast zu groß waren :-)

Danke!

Tom 66 

trouvé 19. février 2008 Tom 66 trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch wenn meine Hände fast zu groß waren ;o)

Danke!

Tom 66 + Barbara

trouvé 17. février 2008 Team Rabbits trouvé la géocache

Hallo,

heute nach langem mal wieder ne Tour mit den Kids gemacht, gleich gefunden.

Thanks

trouvé 10. février 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nummer Zwei der heutigen Ladenburg-Tour - und auch dieser Cache war schnell gehoben. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 08. février 2008 geodesta trouvé la géocache

Das schöne Rätsel war schnell kombiniert und damit gelöst. Den micro bei schönstem Wetter um 15:50 Uhr geborgen.

Danke für den Cache.

Gruß geodesta

trouvé 27. janvier 2008 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 27. janvier 2008 mike_hd trouvé la géocache

Na, Mathe 2. Klasse gerade noch geschafft .
Ganz gutes Versteck, aber man muss höllisch auf Muggles aufpassen.

mike, found @ 16:45 mit leu05438

trouvé 21. janvier 2008 Mr. ELO trouvé la géocache

Schneller Fund in schöner Kulisse. Zum Glück hatte ich vorher noch mit meinem Sohnemann Mathe geübt...

Danke für den Cache

Mr. ELO

Out/In : coin/-

trouvé 14. janvier 2008 SteinGans trouvé la géocache

[:D][:D][:D] H2O-Turm-FTF [:D][:D][:D]
Nachdem der FTF am Hexenturm nicht geklappt hat, war dieser jetzt fällig!
Und offensichtlich wurde mein Wunsch nach mehr Caches in Ladenburg erhört!
TFTC
Team SteinGans

[Retour à la géocache]