Waypoint-zoeken: 

Logs van Lore ist sauer!    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 03. januari 2009 ASDBigmac heeft de cache niet gevonden

Archivierung ein paar Minuten zu spät, in meinem PQ war er noch drin. Wer klaut denn sowas?

Gevonden 04. oktober 2008 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Auch wenn die Lore sauer war wir waren es nicht!
Danke für den Cache

Gevonden 20. april 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Ein Griff.... Vielen Dank für den Cache

Gevonden 06. april 2008 Mikkky heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ende des Jahres soll das Militär übrigens das Gelände verlassen... Aber ich vermute, das man trotzdem nicht auf das Gelände kommt...

TFTC Mikkky

Gevonden 13. januari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

[:D][:D][^]FTF!!![^][:D][:D]
Eigentlich wollten Rheingauline36, Nicklas und meine Wenigkeit zügig nach WI, um mit ErSelbst noch eine kleine abendliche Cacherunde anzugehen - und plötzlich erscheint hier bei uns im Rheingau ein neuer Cache! [:D] Also schnell vorgezogen und hingedüst! [8D]
Problemloser Fund, muggelfreies Loggen, der 8. und letzte FTF nacheinander! [:D] TFTC!!
#478 @ 19:50 und Cache-Tag #132 in Folge [^]

(P.S.: Sorry, Graf Zahl, wir hatten uns schon seelisch drauf vorbereitet, Euch oder Euren FTF-Log dort zu treffen, da diesmal die Anfahrt wohl ähnlich weit war. Viele Grüße, und Gelegenheiten wird es noch genug für alle geben! [:D])

[Terug naar de cachebeschrijving]