Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aachener Tor Phoon!    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (14.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. April 2011 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch war keine Dose da, doch heute waren wir hier erfolgreich!!!
DfdC
GEOrgCACHING mit JB

Foto bei GC

gefunden 14. Juni 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Da ich alleine war, ging das mit dem Phoon Foto nicht. Daher nur als Tradi gemacht. TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 09. Januar 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Originelle Idee, einen Cache mit einem Phoon zu kombinieren [:D] Ohne das Geocaching hätten wir wohl nie was von dem Phooning (???) gehört. Danke für den Micro, der mit einem gekonnten Griff auch schnell gefunden werden konnte. Unsere Spuren haben freundlicherweise die städtischen Helfer für uns verwischt [8D] TFTC, TSaK

gefunden 03. September 2009 Justin Sane hat den Geocache gefunden

Im 3. endlich gefunden.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Justin Sane nebst SaninJustin Sane nebst Sanin

gefunden 13. Juni 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1963

Einfach Klasse! Samstag, Mittag, schönes Wetter,... und ich mach mich hier zum Affen... Aber lustig war's.

TFTC,
eifler72

Das Bild folgt... in Kürze...
muß nur noch entwickelt werden :-)

gefunden 06. Juni 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, war trotz strömendem Regen lustig!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 28. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Erledigt!

Danke fuer den Cache

Bis bald im Wald
J&S

#1754

nicht gefunden 07. Februar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache nicht gefunden

Der erste Griff am vermeintlichen Versteck ging ins Leere. Die erweiterte Suche brachte keinen Erfolg. Der TJ bestätigte das erste Versteck, das leider leer blieb.

Also noch den Spass gemacht, die Fotos zu schießen und dann entäuscht weiter.

Bis bald im Wald
J&S (unterwegs mit Zitronenkern)

Bilder für diesen Logeintrag:
J&S am Aachener TorJ&S am Aachener Tor
Zitronenkern am Aachener TorZitronenkern am Aachener Tor

nicht gefunden 07. Februar 2009 zitronenkern hat den Geocache nicht gefunden

Tja, keine Dose, aber immerhin schön mal ein Foto.
Schade!
LG
zitronenkern

gefunden 05. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Der lag auf der heutigen Tour zusammen mit Jochen und Roland,

da beide den Cache schon hatten, machte Roland das Foto und Jochen lachte sich kaputt und gab stylistische Anweisungen.

Ich glaube die Passanten wollten mich schon beinahe einweisen lassen; auf jeden Fall schüttelte der eine oder ander doch arg den Kopf.

tftc

frank

[This entry was edited by derfrank on Thursday, August 07, 2008 at 11:54:26 PM.]

[This entry was edited by derfrank on Thursday, August 07, 2008 at 11:54:56 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
phoonphoon

gefunden 22. Juni 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Das war mal etwas ganz anderes. Smile Es war richtig witzig...

Bilder für diesen Logeintrag:
Team4Friends in AktionTeam4Friends in Aktion


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. März 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Diesen Phoon am Aachener Tor bei aachener Wetter vorschriftmässig gemacht.

Das klassischer Versteck war auch schnell ausgemacht.

TFTC

gefunden 15. März 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Irgendwie zeugt das von einer gewissen Beklopptheit im Endstadium, was erwachsene Menschen hier so treiben.

Aber mit dem ersten gefundenen Cache war das Schicksal eh besiegelt. Normal wird man dann nicht mehr, - und das ist gut so.

Die meiste Zeit hat uns schließlich die Politesse gekostet, die dort auf Beutefang war. Ansonsten hat uns der Telefonjoker schnell weiter geholfen.

Wir bedanken uns recht artig für die nette Idee
CLJ heute wieder mit Gast Team SuSe

Bilder für diesen Logeintrag:
Totale_mit_MüllmannTotale_mit_Müllmann
Closeup_ohne_MüllmannCloseup_ohne_Müllmann

gefunden 18. Januar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Was tut man nicht alles für ein Pünktchen.
Hoffe nur, mich nicht irgendwann auf dieser: http://www.phoons.com/ oder ähnlicher Seite wieder zu finden[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Sammeltour

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie eine ElfeWie eine Elfe

gefunden 18. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Als Geocacher ist man doch für jeden Quatsch zu haben! [:D] Auch wenn wir verwunderte Blicke bekamen, haben wir den Spaß mitgemacht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
dat bin ichdat bin ich

[Zurück zum Geocache]