Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verloren im Kiebitzmoor    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2010 mac_7 hat eine Bemerkung geschrieben

Eine lange Hose ist ein MUSS

Das "Gestrüpp"ist hier mannhoch

Wir müssten aufgeben mit Shorts & T-Shirt :-(

gefunden 28. Juni 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Mit anderem Equipement das Versteck beim 2.Versuch entlarvt, erstern Versuch durch techn. KO abgebrochen.
Klasse Versteck Smile. DfdC

PS: `ne lange Hose wär z.Zt. schon gut Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Dose, aber sie konnte sich trotzdem nicht lange tarnen, Danke!

gefunden 29. März 2009 zulautholger hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig herumsuchen im Gestrüpp habe ich das "Objekt" schon einmal mit dem Fuß umgedreht, es aber nicht als Cache-Behälter identifiziert. Erst beim zweiten zufälligen Hinschauen dann doch erkannt, dass das so nicht ganz hier her gehört!

gefunden 14. März 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Das war dann sozusagen der zweite Bonus heute, weil nicht geplant und ohne Beschreibung angefahren. Als ich dann zufällig über den Behälter stolperte, haben wir gar nicht schlecht gestaunt.

Vielen dank für Cache #465 sagt nasebaer vom Team Victory

gefunden 14. August 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Mann mann mann, war das ne schwere Geburt! Heute im dritten Anlauf endlich gefunden . Ich muss aber ehrlicherweise dazusagen, dass ich ihn nur deswegen gefunden hab, weil die Tarnung an einer Stelle etwas defekt ist, und genau die Stelle hab ich bemerkt. Ohne das wäre ich heute garantiert wieder mit einem DNF abgezogen. Mann ist das fies , sozusagen ein Irgendwo im Nirgendwo. Vielen Dank für diesen kleinen Fiesling .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 18. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Letztes Mal war ich hier nicht erfolgreich, weil das Weibchen im Wagen saß und dies unterbewusst Stresshormone ausschüttet.
Heute völlig entspannt und ohne Stress diesen Cache angegangen, aber es hat auch wieder etwas länger gedauert. Aber was bekanntlich länger dauert, wird ... GEFUNDEN!! Juhu, ein breites Grinsen zog sich über mein Gesicht. Was für ein fieses Ding. Allerdings hatte es den Cache auf den Rücken geworfen, liegt nun wieder auf dem Bauch;-) Hoffe dies war auch die ursprüngliche Stelle.
Hab mal ein paar Bilder gemacht, wenn Du es kontrollieren willst.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. März 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Wie so oft im Leben führte hier die weibliche Intuition zum Erfolg. Während ich (Roland) noch munter die Botanik abscannte, wurde Andrea schon nach kurzer Suche fündig.

Mit dem Satz:"Schau mal was ich hier habe", präsentierte sie stolz den großartig getarnten Cachebehälter. Allein hätte ich hier sicher Tage zugebracht, ohne dass sich etwas ergeben hätte.

So konnten wir um 17.15 Uhr schließlich ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen wirklich sehr schön gearbeiteten Moor-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 24. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Wenn man schon zu einem Cache spaziert und fest davon überzeugt ist, ihn sowieso (im ersten Anlauf) nicht zu finden, was kann man dann erwarten? Genau! Nichts. Aber da wir das ja schon eingeplant hatten, sind wir dann erstmal zum kleinen Moor spaziert und haben den eingesammelt. Dadurch war unsere Motivation wieder soweit angestiegen, dass wir uns diesem Nullpunkt nochmal nähren mochten. Unterwegs schonmal den Telefonjoker gezogen. Und... Nicht da! Mist. Während wir dann so in der Gegend rumwarteten, dass er wieder erreichbar wäre, kam mit einemal die Frage "Was ist das denn da"? Und was war es? Genau! Treffer versenkt.
Ein wirklich cooles Versteck, das nur eine Frage offenläßt: Was trägt Ageta eigentlich so alles mit sich rum???

Klasse! Vielen Dank und Gruß
BKC

gefunden 17. Februar 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Zur Einstimmung auf das Wochenende haben wir diesen kleinen gesucht und auch relativ schnell gefunden. Die Koordinaten sind wirklich gut. Man darf sich nicht von anderen Objekten ablenken lassen ;-)
TFTC
gecko17

gefunden 14. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]