Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasenheide    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. April 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 20. April 2015, 19:31 martl hat den Geocache nicht gefunden

Bitte hier auch archivieren.

TFTC
Martina

gefunden 13. Mai 2012 steppenfee hat den Geocache gefunden

wenn frau aus der richtigen branche stammt, dann offenbart sich die lösung des rätsel doch irgendwann, nach offt genug drauf schauen. am ort des finals haben wir dann aber noch mal ordentlich suchen müssen und hätte ich nicht eine taschenlampe dabei gehabt, dann hätten wir die dose vermutlich nicht bergen können. wir haben sie jetzt ein klein wenig ereichbarer wieder zurück gelegt. danke fürs rätseln.

(#387, 14:45)

gefunden 22. Februar 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Ein toller Park mit vielen netten Menschen, die einen gerne in ein Gespräch verwickeln - natürlich ganz ohne Hintergedanken...
Aber der Cache liegt ja im recht sauberen Gebiet.
Dennoch habe ich länger suchen müssen als mir lieb war.
Aber: Ende gut - Alles gut ! :)

gefunden 19. August 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden Rätsellösung lag schon lange bereit  :) TFTC
Gruß Andreas
09.10 Uhr

gefunden 12. Oktober 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Echt fieses Rätsel. Irgendwie hat sich allerdings in unserem Bekanntenkreis jemand verplappert und das eine Wort genügte schon für den Ansatz.
Vor Ort war leider nur noch eine Dosenruine zu finden. Wir haben dann mal ein Fotolog gemacht.

DFDD

gefunden 24. Juni 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Ohweh, was hat mich dieser Cache gewurmt, liegt er seit Monaten auf meiner TODO-Liste, immer mal wieder angeschaut, was probiert, verworfen, dann wieder liegenlassen, nochmal angeschaut usw.
Nachdem mir echt nichts mehr einfiel, habe ich die Sache mal zu einem szafigen Brainstorming gegeben und schwupp sagten mir 4 Leute das sei ja einfach, was meine Laune auch nicht besserte, aber man gab mir einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. [:)] Nachdem ich dann nochmal etwas Tante Gugl quälte kamen am Ende doch Koordinaten raus und ich konnte mich aufs Rad schwingen.

Vor Ort habe ich dann aber etwas suchen müssen bis ich die Dose entdeckte, war sie soch gut getarnt. [:D]
Schönes Rätsel, ich habe dadurch gleich wieder was gelernt, danke dafür.

In: de Pelikaan - TB
Out: Polizeistern Brandenburg - TB

gefunden 23. Juni 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte es ja ganz schön in sich. Mehrere male hab ich es weg gepackt und doch mußte die Lösung zu finden sein. Dann einen kleinen Denkanstoß erhalten und dann war die Lösung ganz nah. Der Geochecker sagte auch GO und somit machte ich mich heute mit den Finalkoordinaten im Gepäck auf dem Weg. Vor Ort wurde ich dann auch ganz schnell fündig. Vielen Dank für diese Cache.

IN: TB - Polizeistern Brandenburg (passt ja irgendwie zum Cache Hasenheide :-), denn der Volkspark ist ja nicht ohne)

gefunden 19. Juni 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell und gut gefunden!

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:27:57 AM.]

gefunden 03. Mai 2009 Die kleinen Maulwürfe hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn mit happy family zusammen gefunden.

nicht gefunden 27. April 2009 QRJAN hat den Geocache nicht gefunden

über gras und rund beim aste haben wir gefunden...aber da lag nichts.. wenn das ganze so verschimmelt war, hat es vielleicht jemand entsorgt?! oder wir waren falsch..

gefunden 08. Oktober 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

15:10
Heute war er endlich mal fällig. Hab die "Hasenheide" in meiner Kindheit unsicher gemacht und kannte damals jeden noch so versteckten Pfad. Das Rätsel hatte mich etwas beschäftigt aber irgendwann hatte es dann klick gemacht.
Die Dose war schnell gefunden.
Leider muss ich hier melden, dass die Dose mit Wasser gefüllt war. Die Dose ist verbeult und der Deckel schließt nicht mehr.
Die Tüte hält alles schön feucht und somit ist der Inhalt schon leicht am schimmeln. nur das Logbuch ist noch trocken. Hab mal versucht den Inhalt zutrocknen, wird aber nicht lange vorhalten.

Gruß vom Saubersauger

gefunden 23. Juni 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Die Lösung liegt schon seit der Veröffentlichung parat, aber irgendwie passte es nie so richtig.
Aber heute erfolgte der Zugriff, welcher problemlos von statten ging.
Besten Dank und Gruß
Tom

gefunden 18. Mai 2008 NEAVIDA hat den Geocache gefunden

Endlich mal reine Luft! War schon 3x da, aber immer zu viele Muggels in der nähe, die das Versteck bei Beobachtung gefährden hätten können. Auf Geheiß des Owners sollte ich die Dose tauschen, aber ich finde das geht doch noch ne Weile ganz gut.
out: CacherTool

TFTC!
NEAVIDA

gefunden 04. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Auf meiner Watchlist lag dieser Cache schon seit seiner Veröffentlichung, aber bisher hatte ich nicht die Zeit gefunden, mich näher damit zu befassen; doch nun war er fällig und das Häschen schnell an den Ohren gepackt.
Das Volksfest war im Nachhinein betrachtet wohl ganz praktisch. Während des Loggens war kein Muggel weit und breit zu sehen. Standen wohl alle irgendwo an. Wink

hÄsChEns vErstECk uNlÄnGst eNtdecKT

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

16:20
Das hat mich ja schon etwas gewurmt ... ein neuer Cache bei mir um die Ecke und ich kriege das Rätsel nicht gelöst ...
Dann gestern Abend ... eine beiläufige Bemerkung von bodros zu dem Text ... und dann machte es "klick" ... boah, dass ich da nicht eher drauf gekommen bin ...
Heute dann im Regen hin ... die Koordinaten tanzten etwas, aber es gab ja nicht so viele Möglichkeiten. Schnell gefischt und gelogt, wegen der Nässe nichts getauscht. Dafür waren aber auch keinerlei Hasen unterwegs
Danke und Gruß
UllZi

[Zurück zum Geocache]