Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hole 19    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 18. juin 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Schön versteckter Cache. TFTC

trouvé 13. juin 2010 DerBelgier trouvé la géocache

Bei Superwetter und starkem Pollenfl... Haaatschi -sorry, diesen gut versteckten Schatz gehoben.
Wir hätten uns heute gefreut, wenn wir unseren ersten TB oder Coin gefunden hätten, aber leider war keiner an Bord.


TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, (X)J, (X)H, (X)Y

trouvé 24. avril 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Cachereinführung für Steffi & Marius - Station #4 @ 13:20

Auf dem Rückweg zum Cachemobil von der Schneebergrunde haben wir auch hier vorbeigeschaut. Die Dose lag ungetarnt herum. Wir haben sie wieder notdürftig bedeckt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk) feat. Weckruf Bleibtreu a.k.a. Steffi & Marius

trouvé 23. février 2010 oeko61 trouvé la géocache

Im 19 Loch eingeloggt.
in: Auto

Viele Grüße, oeko61

trouvé 31. décembre 2009 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

trouvé 18. août 2009 The Cavies trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein war dieses Döschen schnell gefunden. Tief fliegenden Golfbällen mussten wir auch nicht ausweichen [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 20. mai 2009 DieLilli trouvé la géocache

Als Abschluß unserer kleinen, nächtlichen Cache-Tour um Seffent mitgenommen.
In: kleiner Holzkreisel
Out: nix

TFTC
DieLilli

trouvé 09. mai 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Diese Dose war der nette Beginn einer sehr schönen Wanderung um Seffent. Und im Tal knatterten die Oldtimer einer Rallye. Vielen Dank für das Zeigen der schönen Ecke! - 10:10 -

trouvé 03. avril 2009 GiRoNiki trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund ums Klinikum auch diese Dose gut gefunden.

Danke sagen GiRoNiki

trouvé 02. mars 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1634

Schöner Blick auf das 19. Loch.

TFTC,
eifler72

trouvé 23. décembre 2008 ds453 trouvé la géocache

jetzt habe ich zum ersten Mal Golfer beim Abschlagen live zusehen können ... sieht doch so einfach aus im Fernsehen oder am PC (oder Konsole) ... ist es aber nicht. Der Golfer, den wir beobachtet haben, war auf jeden Fall nicht zufrieden mit der Richtung, die der Ball nach dem Schlag genommen hatte [}:)].
War schon interessant ... Danke für's zeigen

TFTC

trouvé 14. décembre 2008 mistmoore trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach Hause habe ich diesen Cache auch noch schnell besucht. Am Golfplatz war zum Glück nichts los. TFTC

trouvé 06. novembre 2008 flozza1 trouvé la géocache

Siehe Log bei Geocaching.com

trouvé 03. novembre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cacherunde diesen als 5tes gefunden und geloggt um 17:50h
Auch im dunkeln einige Joggingmuggels unterwegs,was aber kein Problem war
TFTC Team MoBee66
In: Karabinerhacken mit Kompass
Out: Golfball

trouvé 04. octobre 2008 krypto trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 02. octobre 2008 Schnulli trouvé la géocache

Von Vaals zu Hole 19 gelaufen und leicht gefunden.

TFTC

no trade 

trouvé 20. septembre 2008 Team Franz trouvé la géocache

Das Loch auch ohne Fähnchen gut gefunden [8D]

TFTC

- no trade -

trouvé 14. septembre 2008 mash71 trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner heutigen Cachetour gut gefunden. So spät waren auch die meisten Golfer an den anderen 18 Löchern schon weg und ich konnte in aller Ruhe loggen.
TFTC
mash71

trouvé 08. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 18. mai 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft in der Aachener Region ein paar Caches zu suchen. Dieser hier war auch einer davon. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. mai 2008 wambeler trouvé la géocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#815

trouvé 05. mai 2008 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#262 @ 17:00

Birdy !!!!

Beim Weggehen habe ich noch eine gerade ankommende Cacherfamilie getroffen - Viele Grüße noch mal an dieser Stelle.
Ich habe diesen Cache mit Panzermauer Schneeberg verbunden -
war ein toller Spaziergang am Rand des Golfplatzes.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 25. avril 2008 kohalas trouvé la géocache

#616 @ 20:45
Schnell gefunden. Und weiter...

trouvé 20. avril 2008 ufabra trouvé la géocache

Golf meets Geocaching oder umgekehrt. Fast auf Tuchfühlung mit den Golfern haben wir heute bei bestem Sonnenwetter den Cache gehoben. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 20. avril 2008 Die Nasen trouvé la géocache

Nach einer tollen Tour ( Area 52 und Westwall Relikt ),auch noch diesen Cache gehoben!
Das alles bei tollem Wetter und trotz vieler Muggels!
TFTC!
Gruß,
die Nasen!

trouvé 10. mars 2008 The Revealers trouvé la géocache

Heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit schnell gefunden. TFTC!

viele Grüße,
The Revealers

trouvé 15. février 2008 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 07. février 2008 Waldfreunde trouvé la géocache

Vom Parkplatz aus zu 3 Caches gestartet. Bei wunderschönem Wetter war dies unser 1. Fund. TFTC, no trade,

gruß Waldfreunde

trouvé 02. février 2008 radioscout trouvé la géocache

A very nice place for a cache.

I never expected to find a 19th hole on a golf course but this one seems to be a very special one.

A great idea to hide a cache at this place.

Many thanks for the cache and for showing us this interesting location.

in: three TBs
out: -

trouvé 31. janvier 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Kam heute auch vom Seffenter Frieden, hatte aber auf dem Weg noch schnell das Weihnachtsgeheimnis 12 mitgenommen.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

trouvé 27. janvier 2008 morga trouvé la géocache

aber wenn man schnell so tut als wäre die Tupperdose eine Picknickdose, merken die Muggel auch nix. Morga

trouvé 27. janvier 2008 ademant trouvé la géocache

Als letzten Cache heute mit Morga gesucht und gefunden. Die größte Schwierigkeit lag darin, den richtigen Augenblick zum Heben und Verstecken des Schatzes abzuwarten. Ademant und Morga

trouvé 14. janvier 2008 vampirhummel trouvé la géocache

Wir waren ja schon eigentlich auf dem Weg zum Kino, als uns die SMS erreichte, dass kurz vor den Toren der Stadt ein neuer Tradi zu finden waere Also noch schnell einen Umweg gemacht und quasi in Ausgehklamotten durch den Matsch gewuehlt Die Belohnung: eine "1. Finder"-Urkunde! Na, das war die Aufregung doch wirklich wert

Ein netter kleiner Cache - TFTC!

trouvé 14. janvier 2008 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Kurz vor Feierabend noch mal nach Email geschaut, und einen neuen Cache nur wenige 100m Luftlinie entfernt gemeldet bekommen. Da muss ich doch mal kurz hin. Um 19.20 Uhr habe ich den Erstfinder nur knapp verpasst.

In: Coin

Out: TB

Danke für den Feierabendcache,

Christian und die Wutze

[Retour à la géocache]