Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilder Garten    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und laut den Logeinträgen dort auch nicht für OC. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 07. September 2009 ThOlli hat den Geocache gefunden

Moin, gestern abend in der Dämmerung, gesucht und schnell gefunden. Der Garten ist aber wirklich wild.Smile

 DFDC

Tho + Olli

gefunden 11. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

So ... das war dann der letzte auf unserer heutigen Tour.

Der Bauer - Muggel der gerade auf seinem Traktor des Weges kam, hat aber schon etwas argwöhnisch geschaut was wir das so in der Gegend rumstehen .....

Aber wir haben dann geloggt und sind schnell wieder abgebraust.

DFDC
LG Schnucky 750 & Anhang

gefunden 09. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Alles grün.

TFTC

schmitty

gefunden 09. August 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Vom Garten konnte man nicht viel sehen, da war nur eine Wand aus Grün. Cache fix gefunden.

gefunden 05. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#969

Könnte mal jemand dem Gärtner Bescheid sagen? Sein Typ wird hier verlangt!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 29. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cache-Tour schnell gefunden.
TFTC!
OUT: Pin
IN: auch Pin

gefunden 18. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Jau, den Garten konnten wir schnell finden. Den Cache konnten wir allerdings nur bergen unter Inkaufnahme einer näheren Kontaktaufnahme mit den heimischen Brennnesselpflanzen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose im Ort, das ist schön. Weniger schön war die Vegetation direkt um und über dem Cache. Aber der schmerzfreie Cacher setzt sich nicht in die Nesseln sondern greift einfach hinein. Eine schöne Cacheidee. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 04. Mai 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Na wie gut, dass die Nachbarmuggels hier Bescheid wissen: "Versteckt die Dose man wieder gut, damit die Kinder sie nicht finden!" Wie sich herausstellte war die freundliche Muggelfrau eine alte Schulfreundin unserer einheimischen Begleitung... Also wirklich, Sachen gibts!

IN:COIN

Danke sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 18. April 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) sooo, nach dem dritten Anlauf ( wegen ständigen Muggelalarm ) haben wir ihn nun doch gehoben.
in : Herzradiergummi
out : Beutelverschluß
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 17. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach RD von NMS über KI, o.k., dass war jetzt nicht der optimale Weg, aber so sind wir hier vorbeigekommen .
Haben doch einiges suchen müssen.
Vielen Dank für diesen Cache,
schneefritte

gefunden 24. Februar 2008 RoBuTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in diesem netten kleinen Dorf!
TFTC

gefunden 17. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch Bordesholm diese kleine 'Serie' zum Schluß mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 13. Februar 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Nachdem  eine Location für einen neuen Cache ein paar km entfernt erkundet hatten, haben wir auf dem Rückweg noch Station am wilden Garten, im Steinkreis und am Ende des Weges gemacht. Alles auch bei Dunkelheit noch prima zu finden.

IN: TB

 TFTC

gefunden 11. Februar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

der cache war schnell entdeckt. das schwierige in seiner lage ist die deckung. und dann die schulbus-haltestelle 20 m weiter. bin mal gespannt, wie lange der hält. trotzdem eine schöne idee.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 10. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausgenutzt und mal die neuen Caches nördlich von NMS besucht. Gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 27. Januar 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Na, das war wohl mit der schnellste. Ein Sekundencache!Cool
Da war der Regen nicht so schlimm!
Wir haben Paule Das Swein hier gelassen, weiterhin gute Reise!Wink
- no trade -
TFTC Erika&Christian

gefunden 21. Januar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]