Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzweg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Mai 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Am Abreisetag unseres Kurzurlaubes in Tannheim statteten wir der Kapelle und der Lourdes-Grotte noch einen Besuch ab. EIn Kleinod!

Danke für den Cache und viele Grüße!

#563

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 20. Oktober 2009 ticktack hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke und gut gepflegt.
Danke dafür
Bernd

Bilder für diesen Logeintrag:
TicktackTicktack
GrotteGrotte

gefunden 19. September 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Im Dunklen ist gut Munkeln.<br/>Die Kerzen erzeugten eine unglaublich<br/>eindr&#xFC;ckliche Stimmung.<br/>Obwohl ich ja nicht auf Fotologs stehe, aber<br/>dieser hier hat wahrliche einen gewissen<br/>Charme...<br/>Nach langem Wandertag im Dunkeln dort gewesen.<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

Bilder für diesen Logeintrag:
P1020425P1020425
P1020426P1020426

gefunden 07. August 2009 flape hat den Geocache gefunden

Schönstes Wetter, tolle Tour, Werkeugtasche verloren, schnell noch ein paar km und Höhenmeter zurückgeradelt, wieder gefunden, Foto gemacht, weiter über Zugspitzblick nach Oberjoch.

Bilder für diesen Logeintrag:
RuhepauseRuhepause

gefunden 01. August 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöner Platz.
Danke sagen
Die Nachbarn

Hinweis 05. Januar 2009 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Behälter wurde offenbar entdeckt und entfernt. Es macht daher leider keinen Sinn, diesen zu ersetzen. Da der Ort dennoch einen Besuch wert ist, erlaube ich ab sofort ein Foto-Log von Euch vor dem Eingang der kleinen Kapelle. Wegen der schönen Stelle möchte ich den Cache im Moment nicht archivieren.

gefunden 13. September 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

War heute mit Lapu-Lapu dort und hab mich als erste ins neue zweite Logbuch eingetragen.
TFTC
Mausemaus

gefunden 29. August 2008 wellera hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Wir haben den Cache mit einer schönen Wanderung Grän <-> Tannheim kombiniert. Wir fahren schon länger in diese Gegend in Urlaub aber diese Kapelle haben wir bis jetzt noch nicht entdeckt... TFTC sagen Jessica & Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
imm034_35imm034_35

gefunden 27. August 2008 weiberzahn hat den Geocache gefunden

In unserem Allgäu-Urlaub diesen Cache gut gefunden....
Das Logbuch ist fast voll.


TFTC
Weiberzahn

gefunden 08. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Den für den kleinen Hügel reichten die Kräfte noch. Nachdem wir ein bisschen gewartet hatten. Trollten sich die Muggel auch endlich, so dass wir suchen und loggen konnten.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 06. Juli 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im schönen Österreich. Bei Nieselregen mit guten Regenponchos ausgerüstet haben wir einen kleinen Spaziergang von Zöblen nach Tannheim und zurück gemacht und dabei den Cache mitgenommen. Dank guter Beschreibung und Spoiler schnell gefunden.

TFTC
A+2P

gefunden 19. Mai 2008 Inder hat den Geocache gefunden

Endlich liegt auch in Tannheim ein Cache. Das Tannheimer Tal könnte durchaus ein paar mehr vertragen. Nicht nur auf den diversen Gipfeln (da gehören sie natürlich hin), sondern auch im Tal. Bei Schlechtwetter ist Dosensuchen die ideale Alternative zum Bergwandern. Aber leider sind sie hier noch sehr dünn gesät. Schöne Orte wie diesen Kreuzweg gibt es im Tannheimer Tal ja einige. Hoffentlich finden sich noch ein paar lokale Geocacher und legen dort ein paar Döschen.
Das hier ist jedenfalls sehr schön und gut durchdacht angebracht. Man sollte sich vorher unbedingt die Fotos anschauen, dann holt man sich beim Bergen der Dose auch keine wunden Fingerknöchel icon_smile_blackeye.gif.
Um 17:15 war es vor Ort völlig einsam und ruhig. Dieses Kleinod haben wir früher mit dem Fahrrad unbeachtet liegen gelassen. Dieses Jahr ist es uns dank der dort deponierten Dose aufgefallen.
Danke!
Moni und Alfred

gefunden 13. Mai 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Urlaub im Tannheimer Tal: 

Nette und ruhige Örtlichkeit - ohne Spoilerbild sucht man zuerst an vielen Versteckmöglichkeiten. Trotzdem gefunden!

Danke

Nira-Check 

[Zurück zum Geocache]