Ricerca waypoint: 

Log per Kakuro-Cache    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x

bloccata 16. maggio 2016 Team Liner ha bloccato la cache

Das Listing muss der neuen Situation angepasst werden

trovata 28. aprile 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Als ich den Namen sah dachte ich noch "Oh mein Gott, was soll das sein."
Ich hatte vorher noch nie von Kakuro gehört!
Ich habe dann ins blaue probiert. Aber ohne großen Erfolg. Also mal den Kopf eingeschaltet und verschiedene Ausschlußverfahren gefunden. So ging es dann ganz gut. Aber ich glaube das ich 7 Ausdrucke für das erste Rätsel gebraucht habe. Diese Woche war ich dann vor Ort. Habe das zweite Rätsel aber mit genommen und zu Hause erst mal kopiert bevor ich angefangen habe. Ging am Anfang etwas zäh, aber doch beim ersten Mal.
Danke für das Rätsel und die Horizonterweiterung.

Nota 06. febbraio 2012 Team Liner ha scritto una nota

Da ich weder einen Hinweis eines Cachers bekommen habe noch der Cache nicht gefunden wurde, war ich nicht überrascht, den Cache an seinem Ort zu finden.

Da hat wohl jemand schlecht geträumt.

Der Cache wartet auf Euch.

Erhard

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 15. novembre 2010 trollblacky ha trovato la geocache

Kakuro gelöst, Regen und Sturm abgewartet und den Cache sofort gefunfen!

Danke und Gruß

Trollblacky

non trovata 21. ottobre 2010 trollblacky non ha trovato la geocache

Kakuro (richtig?)gelöst, (einen) Parkplatz gefunden, (einen) Baum gefunden, keine Dose gefunden! Tipp???

 

trovata 12. luglio 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Diesen Kakuro-Cache hatten wir schon länger in der Planung, aber es hat uns ewig nicht mehr in diese Gegend geführt. Heute war es dann aber soweit ; war vielleicht nicht der beste Tag, um im Wald ein Kakuro zu lösen, da wegen des Wetters keine trockene Sitzgelegenheit zu finden war, aber irgendwie ging es auch im Stehen ganz gut und letztendlich konnte auch der Cache problemlos gefunden werden

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

trovata 25. gennaio 2009 Wombat97 ha trovato la geocache

nachgeloggt - im 2. Anlauf gut gefunden.

 

TFTC

Wombat97

trovata 21. gennaio 2008, 15:50 König Moderig ha trovato la geocache

15:50h

Na jut, nachdem der Alte Habicht am Mittwoch schon die erste Station gefunden hatte und ein Kauro mitgenommen hatte, haben wir nun auch das beim dritten Versuch erfolgreich eingetippt und .... .... ähm, lassen wir das .

Solche Rätsel sind irgendwie nix für uns ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

[Ritorna al listing della geocache]