Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafenbahnhof    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Der Platz lädt zum Verweilen ein.

TFTC

gefunden 21. Juli 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Durch die drohenden Wolken hatten sich einige Muggels in der Nähe schützende Unterstände gesucht, so dass es nicht so einfach war das Ding zu heben.
TFTC
Primualveris

gefunden 21. Juli 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Das mit der neuen Straße finde ich wirklich sehr schade.
Der Hafenbahnhof tut mir leid!

 

gefunden 15. Juli 2010 elToro10 hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort mit herrlicher Aussicht

Vielen Dank für den Cache

gefunden 15. Juli 2010 univers10 hat den Geocache gefunden

Ob dieses kleine Haus sich zwischen all den Neubauten halten kann?

Wieder eine schöne Ecke von HH kennengelernt, danke für den Cache.

gefunden 05. Juli 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Heute kurz während des HCT Events schnell vorbeigeschaut und gefunden.
DFDC!

gefunden 02. Mai 2010 seewolf58 hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten Radtour dieses Jahr schnell gefunden ,

Danke für den Cache sagt Seewolf52

gefunden 16. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Gesucht, den Ausblick genossen und gefunden. Das ist ja ein kleiner feiner Cache.
Interessant waren auch der namengebende Hafenbahnhof sowie die Relikte der Bahnanlagen.
Danke, µKosmos

gefunden 28. Februar 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

50

gefunden 28. Februar 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch heute mit PIAH gefunden.

gefunden 22. Februar 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

No. 7 auf unsererm heutigen NACT (Nach der Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Wie auf fast allen unserer Törns regnete es natürlich auch heute [:(]. Dafür waren die Wege wenigstens nicht mehr so glatt [:)] Das Finden gestaltete sich einfach, das Loggen wegen des Regens allerdings nicht so toll [:(] Ging aber alles gut [;)]
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

gefunden 31. Januar 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Unser Erster für heute. Auf kleiner Cachetour mit Beo in Altona nach kurzer Suche schnell gefunden. Es sieht schon beeindruckend aus, wenn die Elbe zugefroren ist.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 08. Januar 2010 Cargoline hat den Geocache gefunden

Den kleinen konnte ich nach einer kurzen Suche im Schneetreiben finde. Das Logbuch ist voll und bedarf einer Auffrischung.

DFDC

gefunden 28. November 2009 JO64BC hat den Geocache gefunden

Gefunden - naß, windig und kalt!!!

Also das beste Hamburger Wetter für solch eine Suche!

JO64BC

gefunden 03. Oktober 2009 mity hat den Geocache gefunden

Währemd Uschiih hier in ICE-Manier durch den Hafenbahnhof brauste (den kräftigen Wind im Rücken), legte ich einen kleinen Zwischenstopp ein und unterzeichnete um 17:00 das Stationsbuch.

no trade

  mity!

gefunden 23. September 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ganz schöner Lärm hier, der Schlickbagger verrichtete hier laut quietschend seine Arbeit.
miau

gefunden 12. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

nicht gefunden 04. Juli 2009 Die Scherberts hat den Geocache nicht gefunden

Zum Cache kommt man momentan gar nicht mehr hin. Das gesammte Gebiet ist eine einzige Baustelle. Diese kann man leider nicht überqueren.

Die Scherberts 

gefunden 16. Juni 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#296, Bei einem Spaziergang hier direkt am Wasser sehr gut gefunden.
danke sagt Dallhans72

gefunden 14. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Hamburg-Klappradtour war der Cache problemlos zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen habe ich ohne Probleme gefunden.

Danke und Gruß

Bullemann79

gefunden 11. Juni 2009 RH73 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick auf die Elbe und jetzt weiß ich auch, wo das untere Ende der Hafenbahn war. Hier wird ja ganz schön gebaut.
Danke für den Cache!
RH73

gefunden 09. April 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Nach einem Umweg aufgrund der Baustelle hatten wir auch noch mit einem gelangweilten Bauarbeitermuggel zu tun. Nachdem er endlich seinen Platz geräumt hatte, konnten wir das schöne Versteck problemlos finden. Schöne Idee!

gefunden 08. März 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Vor meinem potentiellem Unterirdischen verschwinden noch einen Termin bei dieser Dose gemacht
Der 3. Griff war es dann. Hafenbar hatte leider schon zu 20:45 Uhr
Danke für dieses Döschen!

gefunden 04. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Abends vorbeigeschlendert und geloggt, die Bautätigkeit auf der Ecke ist interessant anzuschauen!

gefunden 24. Januar 2009 mnzl hat den Geocache gefunden

Eigentlich einen "Schatz" in Hamburg besucht, aber mit ihm als Gastcacher dann "Schätze" gesucht...

Hier hab ich mich dann mal zurückgehalten und meinem Gastcacher den Vortritt gelassen... Er war schnell erfolgreich. Ich hatte ein bißchen das Gefühl, er hat sich mit dem Caching-Virus infiziert...

TFTC!

gefunden 02. Januar 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dieHessin das Cachen bei schönstem Wetter genossen, noch schöner, wenn man dabei noch so schön an der Elbe entlang geführt wird. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 29. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Wegen der Baustelle mussten wir einen grossen Bogen laufen, aber es hat sich gelohnt: toll gemachtes Cacheversteck.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 02. November 2008 clondike7171 hat den Geocache gefunden

Bei unsere Hafen Tour haben wir diese schönen Chaches mal in Angriff genommen und viele davon gefunden.Muggelfreie Momente hier sind am Wochende schon selten, aber mit etwas Geduld klappt das schon, Danke und weiter so Leute.

gefunden 19. Oktober 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Zuerst standich 80 Meter entfernt vor einem Bauzaun. Als ich dann den Einstieg auf den Weg an der Elbe lang gefunden hatte, ging's ganz problemlos.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmektier/2

gefunden 28. September 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Hier erschien uns die Annäherung zunächst recht schwierig - bis wir auf die Idee kamen, dass man nicht aus allem einen Drive-Inn machen muss [:)]. Nach Abschluß der Überlegung und Umsetzung der daraus abgeleiteten Maßnahmen hatten wir diesen Cache dann recht schnell in der Hand.

Danke für den Cache und Gruß von
Birgit und Karsten

gefunden 28. September 2008 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Bei meiner abendlichen Hafen-Tour schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß
Banjo HH

gefunden 10. Juli 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Abendrunde schnell gefunden. Das Problem ist bei den ganzen Baustellen ja im Moment, die Zuwegung zu finden.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 06. Juni 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Freitag morgen und dann noch mit dieser riesigen Bautstelle als Sichtschutz war das heute gar kein Problem, die Bauarbeiter waren beschäftigt genug.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 23. April 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause nach Umwegen (wg. Baustelle) gefunden (klasse Versteck) und gehoben.

Vielen Dank!

 

gefunden 15. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben Warrel und ich sowas von gleichzeitig gehoben. Gleichzeitigererer kann man sich garnicht vorstellen. Nun hatten wir aber das Problem, wer darf sich als erster im Logbuch eintragen?! Aber als gut eingespieltes Team fanden wir nach neunstündigen Koalitionsverhandlungen im naheliegenden Tagungshotel einen für alle Seiten tragbaren Kompromiss.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 15. März 2008 warrel hat den Geocache gefunden

...@roter baron: besagte der Kompromiss nicht, dass ich im Web zuerst loggen darf??? [:(!] Egal, nach dreistündiger Beratung mit meinem Rechtsbeistand gebe ich nach und logge nach dir.[^]

Danke für diesen Schöne-Aussicht-Cache!

warrel

gefunden 14. März 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ja, auch ich wollte fast schon wieder gehen, als ich am Wasser ein Verkehrsschild sah, daß darauf hindeutete, daß hinter der Grube *doch* noch etwas war! Nur wie hinkommen?
Aber auch dieses Problem ließ sich lösen! :-D
Vor Ort die Dose dann auch gut gefunden. Auch, wenn mein Vorfinder wohl etwas übereifrig war. Hätte ich dickere Finger gehabt, hätte ich die Dose aus *der* Position wohl nicht herus bekommen.

Aber ich ja alles gut gegangen! :-)
(In den Hafenbahnhof bin ich allerdings nicht eingekehrt, sondern hab' stattdessen einen Spaziergang an der Elbe gemacht. Zum nächsten Cache. :-D

[auch geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 25. Februar 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Mein letzter für heute. Fix gefunden.

TFTC #67 @22:35

gefunden 17. Februar 2008 testudos hat den Geocache gefunden

Ein Griff und er war meiner

TFTC

gefunden 26. Januar 2008 wavekiller hat den Geocache gefunden

bei heftigem Sturm gefunden - tolles Versteck - vielen Dank Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

gefunden 11. November 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:10
Fix hin, dem Rettungswagen mußten wir noch eben Platz machen(hoffentlich war´s ne Übung), dann war der Cache gefunden[:D]

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian

Geocache sind wirklich gute Fremdenführer, wir haben hier Hamburg auf eine sehr interessante Art kennengelernt! [^][:D]

gefunden 27. Oktober 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich im Sommer mal dran versucht, leider erfolglos. Heute morgen muggelfrei geloggt.
tftc

gefunden 15. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#435

gefunden 19. August 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Bei einer keinen Hamburg Tour schnell gefunden.
TNX 4 Cache

Roger

gefunden 04. Juli 2007 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Um 16:45 Cache gut gefunden und geloggt. Geniales Versteck an einem Plätzchen mit schöner Aussicht. Merci!

in: Münze
out: -

gefunden 17. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache in maritimer Umgebung. Das Versteck hat mir gut gefallen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 17. April 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Leider war es mal wieder zu spät, um die schöne Umgebung zu geniessen [:)]
Wenn ich mal wieder hier bin, werde ich aber wenigstens mal im Hafenbahnhof einkehren...
TFTC

gefunden 14. April 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Unweit von dem Cache gibt es auch noch einen alten Tunnel der Hafen Bahn. Leider ist er versperrt.
Den Cache hab ich dann zügig gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei der Seemann's Mission wegen Mugglealarm aufgeben mussten, war es hier doch recht einfach - trotz vieler Leute - den Cache zu heben. Schon tausendmal bin ich an diesem Ort vorbeigekommen, aber der Hafenbahnhof ist mir noch nie aufgefallen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Heute um 19:40 Uhr zum Abschluss einer Microdosen-Sammel-Tournee geloggt. Anschließend wäre ich tatsächlich noch fast in die Kneipe gegangen, denn ich hatte mächtig Kohldampf. Allerdings war ich unsicher, ob man da überhaupt etwas zu essen bekommt, denn vor der Tür hockten nur Flaschbiertrinker. Also fuhr ich anschließend noch zum geheimen Kommandostützpunkt der Doppel-O-Agenten. Der war aber zu dieser Zeit von Muggels besetzt, so dass ich dann doch in der Whopperbude an der Bundesstraße 5 endete.
Beim nächsten Mal also vielleicht doch in den Hafenbahnhof ...
TNLNSL, T4C

[Zurück zum Geocache]