Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hafenbahnhof    encuentran 52x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. septiembre 2010 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Der Platz lädt zum Verweilen ein.

TFTC

encuentran 21. julio 2010 primulaveris ha encontrado el geocache

Durch die drohenden Wolken hatten sich einige Muggels in der Nähe schützende Unterstände gesucht, so dass es nicht so einfach war das Ding zu heben.
TFTC
Primualveris

encuentran 21. julio 2010 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Das mit der neuen Straße finde ich wirklich sehr schade.
Der Hafenbahnhof tut mir leid!

 

encuentran 15. julio 2010 elToro10 ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort mit herrlicher Aussicht

Vielen Dank für den Cache

encuentran 15. julio 2010 univers10 ha encontrado el geocache

Ob dieses kleine Haus sich zwischen all den Neubauten halten kann?

Wieder eine schöne Ecke von HH kennengelernt, danke für den Cache.

encuentran 05. julio 2010 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Heute kurz während des HCT Events schnell vorbeigeschaut und gefunden.
DFDC!

encuentran 02. mayo 2010 seewolf58 ha encontrado el geocache

Auf meiner ersten Radtour dieses Jahr schnell gefunden ,

Danke für den Cache sagt Seewolf52

encuentran 16. abril 2010 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Gesucht, den Ausblick genossen und gefunden. Das ist ja ein kleiner feiner Cache.
Interessant waren auch der namengebende Hafenbahnhof sowie die Relikte der Bahnanlagen.
Danke, µKosmos

encuentran 28. febrero 2010 PIAH ha encontrado el geocache

50

encuentran 28. febrero 2010 Riska ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch heute mit PIAH gefunden.

encuentran 22. febrero 2010 Atzenator ha encontrado el geocache

No. 7 auf unsererm heutigen NACT (Nach der Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Wie auf fast allen unserer Törns regnete es natürlich auch heute [:(]. Dafür waren die Wege wenigstens nicht mehr so glatt [:)] Das Finden gestaltete sich einfach, das Loggen wegen des Regens allerdings nicht so toll [:(] Ging aber alles gut [;)]
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

encuentran 31. enero 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Unser Erster für heute. Auf kleiner Cachetour mit Beo in Altona nach kurzer Suche schnell gefunden. Es sieht schon beeindruckend aus, wenn die Elbe zugefroren ist.
TFTC sagt, Raphael.

encuentran 08. enero 2010 Cargoline ha encontrado el geocache

Den kleinen konnte ich nach einer kurzen Suche im Schneetreiben finde. Das Logbuch ist voll und bedarf einer Auffrischung.

DFDC

encuentran 28. noviembre 2009 JO64BC ha encontrado el geocache

Gefunden - naß, windig und kalt!!!

Also das beste Hamburger Wetter für solch eine Suche!

JO64BC

encuentran 03. octubre 2009 mity ha encontrado el geocache

Währemd Uschiih hier in ICE-Manier durch den Hafenbahnhof brauste (den kräftigen Wind im Rücken), legte ich einen kleinen Zwischenstopp ein und unterzeichnete um 17:00 das Stationsbuch.

no trade

  mity!

encuentran 23. septiembre 2009 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Ganz schöner Lärm hier, der Schlickbagger verrichtete hier laut quietschend seine Arbeit.
miau

encuentran 12. septiembre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Dank der genauen Koordinaten problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

no encontrado 04. julio 2009 Die Scherberts no han encontrado el geocaching

Zum Cache kommt man momentan gar nicht mehr hin. Das gesammte Gebiet ist eine einzige Baustelle. Diese kann man leider nicht überqueren.

Die Scherberts 

encuentran 16. junio 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#296, Bei einem Spaziergang hier direkt am Wasser sehr gut gefunden.
danke sagt Dallhans72

encuentran 14. junio 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf meiner Hamburg-Klappradtour war der Cache problemlos zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 13. junio 2009 Bullemann79 ha encontrado el geocache

Diesen kleinen habe ich ohne Probleme gefunden.

Danke und Gruß

Bullemann79

encuentran 11. junio 2009 RH73 ha encontrado el geocache

Ein schöner Blick auf die Elbe und jetzt weiß ich auch, wo das untere Ende der Hafenbahn war. Hier wird ja ganz schön gebaut.
Danke für den Cache!
RH73

encuentran 09. abril 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Nach einem Umweg aufgrund der Baustelle hatten wir auch noch mit einem gelangweilten Bauarbeitermuggel zu tun. Nachdem er endlich seinen Platz geräumt hatte, konnten wir das schöne Versteck problemlos finden. Schöne Idee!

encuentran 08. marzo 2009 lieger ha encontrado el geocache

Vor meinem potentiellem Unterirdischen verschwinden noch einen Termin bei dieser Dose gemacht
Der 3. Griff war es dann. Hafenbar hatte leider schon zu 20:45 Uhr
Danke für dieses Döschen!

encuentran 04. marzo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Abends vorbeigeschlendert und geloggt, die Bautätigkeit auf der Ecke ist interessant anzuschauen!

encuentran 24. enero 2009 mnzl ha encontrado el geocache

Eigentlich einen "Schatz" in Hamburg besucht, aber mit ihm als Gastcacher dann "Schätze" gesucht...

Hier hab ich mich dann mal zurückgehalten und meinem Gastcacher den Vortritt gelassen... Er war schnell erfolgreich. Ich hatte ein bißchen das Gefühl, er hat sich mit dem Caching-Virus infiziert...

TFTC!

encuentran 02. enero 2009 Thalydo ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dieHessin das Cachen bei schönstem Wetter genossen, noch schöner, wenn man dabei noch so schön an der Elbe entlang geführt wird. Danke für den Cache!

Thalydo

encuentran 29. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Wegen der Baustelle mussten wir einen grossen Bogen laufen, aber es hat sich gelohnt: toll gemachtes Cacheversteck.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 02. noviembre 2008 clondike7171 ha encontrado el geocache

Bei unsere Hafen Tour haben wir diese schönen Chaches mal in Angriff genommen und viele davon gefunden.Muggelfreie Momente hier sind am Wochende schon selten, aber mit etwas Geduld klappt das schon, Danke und weiter so Leute.

encuentran 19. octubre 2008 murmeltier ha encontrado el geocache

Zuerst standich 80 Meter entfernt vor einem Bauzaun. Als ich dann den Einstieg auf den Weg an der Elbe lang gefunden hatte, ging's ganz problemlos.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmektier/2

encuentran 28. septiembre 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Hier erschien uns die Annäherung zunächst recht schwierig - bis wir auf die Idee kamen, dass man nicht aus allem einen Drive-Inn machen muss [:)]. Nach Abschluß der Überlegung und Umsetzung der daraus abgeleiteten Maßnahmen hatten wir diesen Cache dann recht schnell in der Hand.

Danke für den Cache und Gruß von
Birgit und Karsten

encuentran 28. septiembre 2008 Banjo HH ha encontrado el geocache

Bei meiner abendlichen Hafen-Tour schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß
Banjo HH

encuentran 10. julio 2008 deichgraefin ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Abendrunde schnell gefunden. Das Problem ist bei den ganzen Baustellen ja im Moment, die Zuwegung zu finden.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

encuentran 06. junio 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

Freitag morgen und dann noch mit dieser riesigen Bautstelle als Sichtschutz war das heute gar kein Problem, die Bauarbeiter waren beschäftigt genug.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 23. abril 2008 Däumling ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause nach Umwegen (wg. Baustelle) gefunden (klasse Versteck) und gehoben.

Vielen Dank!

 

encuentran 15. marzo 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben Warrel und ich sowas von gleichzeitig gehoben. Gleichzeitigererer kann man sich garnicht vorstellen. Nun hatten wir aber das Problem, wer darf sich als erster im Logbuch eintragen?! Aber als gut eingespieltes Team fanden wir nach neunstündigen Koalitionsverhandlungen im naheliegenden Tagungshotel einen für alle Seiten tragbaren Kompromiss.

TFTC Roter-Baron.

encuentran 15. marzo 2008 warrel ha encontrado el geocache

...@roter baron: besagte der Kompromiss nicht, dass ich im Web zuerst loggen darf??? [:(!] Egal, nach dreistündiger Beratung mit meinem Rechtsbeistand gebe ich nach und logge nach dir.[^]

Danke für diesen Schöne-Aussicht-Cache!

warrel

encuentran 14. marzo 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Ja, auch ich wollte fast schon wieder gehen, als ich am Wasser ein Verkehrsschild sah, daß darauf hindeutete, daß hinter der Grube *doch* noch etwas war! Nur wie hinkommen?
Aber auch dieses Problem ließ sich lösen! :-D
Vor Ort die Dose dann auch gut gefunden. Auch, wenn mein Vorfinder wohl etwas übereifrig war. Hätte ich dickere Finger gehabt, hätte ich die Dose aus *der* Position wohl nicht herus bekommen.

Aber ich ja alles gut gegangen! :-)
(In den Hafenbahnhof bin ich allerdings nicht eingekehrt, sondern hab' stattdessen einen Spaziergang an der Elbe gemacht. Zum nächsten Cache. :-D

[auch geloggt auf: opencaching.de]

encuentran 25. febrero 2008 ILE#1 ha encontrado el geocache

Mein letzter für heute. Fix gefunden.

TFTC #67 @22:35

encuentran 17. febrero 2008 testudos ha encontrado el geocache

Ein Griff und er war meiner

TFTC

encuentran 26. enero 2008 wavekiller ha encontrado el geocache

bei heftigem Sturm gefunden - tolles Versteck - vielen Dank Laughing

encuentran 14. enero 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendtour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

encuentran 11. noviembre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

11:10
Fix hin, dem Rettungswagen mußten wir noch eben Platz machen(hoffentlich war´s ne Übung), dann war der Cache gefunden[:D]

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian

Geocache sind wirklich gute Fremdenführer, wir haben hier Hamburg auf eine sehr interessante Art kennengelernt! [^][:D]

encuentran 27. octubre 2007 kalo ha encontrado el geocache

Hier hatte ich mich im Sommer mal dran versucht, leider erfolglos. Heute morgen muggelfrei geloggt.
tftc

encuentran 15. septiembre 2007 wambeler ha encontrado el geocache

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#435

encuentran 19. agosto 2007 rluff ha encontrado el geocache

Bei einer keinen Hamburg Tour schnell gefunden.
TNX 4 Cache

Roger

encuentran 04. julio 2007 Kichererbse01 ha encontrado el geocache

Um 16:45 Cache gut gefunden und geloggt. Geniales Versteck an einem Plätzchen mit schöner Aussicht. Merci!

in: Münze
out: -

encuentran 17. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache in maritimer Umgebung. Das Versteck hat mir gut gefallen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 17. abril 2007 ageta ha encontrado el geocache

Leider war es mal wieder zu spät, um die schöne Umgebung zu geniessen [:)]
Wenn ich mal wieder hier bin, werde ich aber wenigstens mal im Hafenbahnhof einkehren...
TFTC

encuentran 14. abril 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Unweit von dem Cache gibt es auch noch einen alten Tunnel der Hafen Bahn. Leider ist er versperrt.
Den Cache hab ich dann zügig gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 06. abril 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2007 antenne ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei der Seemann's Mission wegen Mugglealarm aufgeben mussten, war es hier doch recht einfach - trotz vieler Leute - den Cache zu heben. Schon tausendmal bin ich an diesem Ort vorbeigekommen, aber der Hafenbahnhof ist mir noch nie aufgefallen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 29. marzo 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Heute um 19:40 Uhr zum Abschluss einer Microdosen-Sammel-Tournee geloggt. Anschließend wäre ich tatsächlich noch fast in die Kneipe gegangen, denn ich hatte mächtig Kohldampf. Allerdings war ich unsicher, ob man da überhaupt etwas zu essen bekommt, denn vor der Tür hockten nur Flaschbiertrinker. Also fuhr ich anschließend noch zum geheimen Kommandostützpunkt der Doppel-O-Agenten. Der war aber zu dieser Zeit von Muggels besetzt, so dass ich dann doch in der Whopperbude an der Bundesstraße 5 endete.
Beim nächsten Mal also vielleicht doch in den Hafenbahnhof ...
TNLNSL, T4C

[Volver a la lista de geocache]