Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brain death - Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Dezember 2013 Aludii hat den Geocache gefunden

#901 - 11.12.2013 - 06:30
Der Bonus musste dann heute auch noch mit... hätte ich gewusst, was mich erwartet... ich musste ja auch erst mal an der Dose vorbei und weiter bis es nicht mehr ging. Auf dem Rückweg hab ich trotzdem nur die neuere Dose gefunden. Puuhhh. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Deshalb muss auch der Bonus ein blaues Schleifchen bekommen.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 19. Juli 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Tja, den Bonus ohne den Hauptcache zu finden, passiert nicht oft.

Wir wurden auf einem Multi auf den Reflektor aufmerksam und mussten da einfach mal rein. Dank m@aulwurf und MaGeg konnte der Dose dann ein Cache zugeordnet werden.

Zusammen mit geo-zeus *nicht* ins Logbuch eingetragen - das wäre das definitive Ende des Papiers gewesen. Zum Beweis aber ein Foto des Logbuchs im Log.

TFTC sagt TeamYumGum

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hauptcache ist im Archiv. Aus diesem Grunde archiviere ich auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Oktober 2009 tyrohh hat den Geocache gefunden

[Heut mit hmpfgnrrr geloggt. Ich haette wirklich den Final dort erwartet, aber schoen war's trotzdem (]nicht wirklich.[) Ich hatte unterwegs schon die Hoffnung, aufgeben zu koennen, als uns ein Licht aufging, dass wir noch weiter muessen.]

[TFTC!]

gefunden 28. Oktober 2009, 20:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eigentlich suchten wir nach dem Versteck des Brain Death-Finals. Dabei sind wir (mehr oder weniger) zufällig über den Bonus gestolpert. Weia, mein Orthopäde bringt mich um...

TFTC

gefunden 27. September 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

So, auf dem Agentenweg unterwegs und da leuchtet uns ein Reflektor an, also wir rein und .... ähh nicht das was wir eigentlich gesucht hatten aber ein Micro mit Loggbuch... ...was machen wir natürlich LOGGEN. Nun hab ich erstmal suchen müssen zu welchem Cache das Teil eigentlich gehört aber ich denke das ich hier richtig bin. So wie mir ist es einigen Agenten wohl auch ergangen. Aufjedenfall Coole Location vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:09:45 UTC.

gefunden 30. Mai 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour durch die würzburger unterwelt im rudel gesucht, gefunden & geloggt!

danke fürs verstecken!


#580
Gruss ElefantenKuh

gefunden 14. Februar 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

So, der Bonus mußte dann natürlich auch noch her. Manchmal ist Größe echt nicht von Vorteil. Haben dann vermutlich die erste Dose gefunden. So wie es danach aussieht istes nicht ratsam weiter zu gehen da da einiges eingestürzt ist.
Danke fürs Zeigen.

Achja, ein neues Logbuch wär dringend fällig.

gefunden 07. Juni 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Erst bei den $Objekten gesucht und nichts gefunden. Bei sterbender Stirnlampe entschlossen erstmal umzudrehen. Auf dem Rückweg aber dann eine Eingebung gehabt und den Bonus doch noch draufsetzen können. [:D] Bleibt nur noch die Frage: Wem gehören die Skalpelle beim Nicht-Bonus? Vielen Dank, sqrt

gefunden 10. Januar 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Zum Bonus hatten wir nach "Brain death" vor einigen Monaten in unserer Mittagspause leider keine Zeit mehr. Deshalb heute unter der strengen Aufsicht der Owner geborgen [:)]. Ganz schön anstrengend!

gefunden 10. Oktober 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

jop,bonus heut schon fast eher gefunden als final.
super cache.eher was für kleinere(aua mein rücken!!)
gruß jojo-gey

gefunden 10. Oktober 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Der war cool. Hat Spaß gemacht, wir hätten sowas in der Stadt nicht erwartet. Da hat mir meine Größe auch mal was genutzt.
Gruß
Jonas

gefunden 25. September 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 25.09.2007 um 22:05 Uhr
Und ich frag noch, ob da jemand in die andere Richtung gesucht hat. Aber nein. Stattdessen rennen hier mir Alle nach und wir suchen eine halbe Stunde in die falsche Richtung. Na ja, dafür gabs viel Interessantes zu sehen und zum Schluß war das richtige Versteck entdeckt.
Vielen Dank
libby.de Stefan

[Zurück zum Geocache]