Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GeoGisi    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. April 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

Mit benhur8 heute eine kleine Vormittagsrunde gedreht und ein paar Dosen am FoF gesucht und gefunden.
DfdD.

gefunden 23. November 2011 posauner1 hat den Geocache gefunden

GEOCACHING-POWER-WANDERUNG EHRENFELD - SAMMELLOG

CACHES:
- 32 Caches gesucht
- 31 Caches gefunden
- 1 DNF (der aber schon auf 'Needs Archived' stand)
- 1 Cachewartung (Ersatzdose + Logbuch)

TRACKABLES:
- 2 TB entnommen

HIKE:
Dauer: 7,5 Stunden (09.30Uhr - 17.00Uhr)
Länge: 29km
Gebiet: 2km²
Wetter: Dauernebel, teilweise unter 50m Sichtweite

FAZIT:
Tolle Wanderung die viel Spaß gemacht hat.


TFTC
Posauner1

gefunden 16. Oktober 2011 sommersonne hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!Lächelnd

gefunden 14. Oktober 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute die Spessart Ehrentafel und die Strasse im Team mit demla, kogro und felixkogro gemeinsam gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 23. August 2011 Der_Dosensucher hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. TFTC

gefunden 31. Juli 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Der Cacherinstinkt führte uns schnell zur Dose!
Gruß aukue

gefunden 17. Juli 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit chillwill eine kleine Tour über die Ehrentafel gemacht.
Diese Dose konnten wir gut finden.
TFTC
ChristianGK

gefunden 18. Juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg ein kurzer Stopp an diesem Drive-In.

Danke fürs Versteck

gefunden 11. Juni 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich rasch fündig

#823

TFTC
Fr3akz

gefunden 11. Mai 2010 nordhein hat den Geocache gefunden

War schon fast am aufgeben. Aber in letzter Sekunde dann noch noch gefunden. Intelligent gemacht. Da muss man erstmal drauf kommen....

gefunden 28. September 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. 
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. 
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier konnten wir leider nur mit Foto loggen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 24. September 2009 Sheepburger hat den Geocache gefunden

Mit der kleinen Claudia gefunden. Danke.

gefunden 19. September 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Auch hier fanden wir eine <b>Dose</b> [:D][:D]

Im Team (teq2 und TST TigerSupportTeam) haben wir heute einen schönen, langen Nachmittag an der Ehrentafel verbracht. Wir begannen von Norden her und haben doch noch eine große Anzahl an Dosen finden können.

Danke allen Cachelegern.

gefunden 15. August 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].

Hier hatten wir Glück (und der Owner auch[;)]) und fanden ein Döslein[8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 02. August 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Waren heute mit Elfenauge, zorest und Maus99 hier, um einen richtig schönen Cachesonntag zu verbringen. Leider wollte sich das Wetter am Vormittag nicht unbedingt von seiner besten Seite zeigen. Von Cache zu Cache kam aber mehr die Sonne raus.

Auch wir fanden es schade, dass so viele Dosen einfach verschwunden waren. Umso schöner, wenn man hier eine Dose findet.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa

gefunden 13. Juni 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 13. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher leider etwas verwirrt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. Juni 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine tolle Idee, die Sache mit der Ehrentafel. [:d][:d][^]
Leider waren nicht alle Döschen vor Ort und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. Herzlichen Dank dafür. [;)][:)][8d][:)]
TFTC und viele Grüße von Husti
Die Tour habe ich als Bild hochgeladen.

gefunden 16. April 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Im Team mit JoJomau an der Ehrentafel Platz genommen. Den Cache #948 gefunden und gelogged.

gefunden 22. März 2009 Kibo hat den Geocache gefunden

Super Idee, vom Schnürsenkel aus fast nicht zu sehen Wink

Kibo

gefunden 22. März 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

Heute gefunden von Spessart und Kibo.

Dem Hinweis wörtlich gefolgt, problemlos gefunden.

Die Logrolle ist dringend zu erneuern.

gefunden 17. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein weiterer schneller fund auf meiner heutigen Ehrentafel tour. danke fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 05. Februar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Rheingaul auf der kleinen BaWü- & Bayern- Tour [^]

gefunden 27. Dezember 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 27.12.2008 um 13:10 Uhr
Auf großer Tour mit illarodo, widdi und H-alpha Man.
Schneller Schleuderhalt und weiter gehts.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 04. November 2008 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 12:30

Heute zusammen mit Suchratte diesen Cache gefunden Laughing

Gruß Team Suchratte  

gefunden 02. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer MTB Tour, bei schönem Wetter, gut gefunden.

tftc Jan

gefunden 19. Oktober 2008 adis hat den Geocache gefunden

Einen herrlich sonnigen Herbsttag genutzt eine kleine Runde durch die Flur zu drehen und hin und wieder was aufzuheben...

TFTC,
Adis

gefunden 25. Juli 2008 Ramonluca hat den Geocache gefunden

Ramonluca mit Eltern hat es auch gefunden und sich gleich verewigt. / (Tongue out17.20 Uhr)

 

Danke

gefunden 27. April 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.678' E 009° 44.874', verlegt um 188 Meter

gefunden 20. April 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. April 2008 Gentleman hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,
heute mal kurzerhand zusammen mit redturtle85 und Eliot+Co den Cache aus der Gefahrenzone entfernt und zu seinem rechtmäßig angetrauten Platz gebracht.  ;)
Kleiner Tipp: Das Gedicht stimmt jetzt wieder.  :D

Aktuelle Koordinaten: N 49° 55.678 E 009° 44.874

Ist halt nur provisorisch, versteht sich.  8)

Gruß Gentleman

Hinweis 16. April 2008 Gentleman hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,
Servus Feini,
es müsste auf dem schnellsten Weg eine Cachekontrolle durchgeführt werden, da der Cache sonst nicht mehr begehbar ist.  :o
Es sind nämlich Arbeiten im Gange, die das gesamte sonnenstromtechnisch genutzte Areal nochmals einfrieden.  ;)
Also bitte schnellstmöglich geringfügig verlegen.

Gruß Gentleman

gefunden 12. April 2008 Gremlin-2 hat den Geocache gefunden

.

gefunden 06. April 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Und das war Nummer 3 auf unsere Runde
Das Logbuch war total durchweicht (aber ich danke das habt ihr ja bei der Wartung selber gemerkt  ;) )
Danke für den Cache
Mfg Deichkind

gefunden 05. April 2008 Gentleman hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
bei "schönstem" Wetter mal abgearbeitet.  :D

Gruß Gentleman

gefunden 24. Februar 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

..der sechste heute..um 14:05 Uhr gefunden.
TFTC
Wannenwichtel

gefunden 24. Februar 2008 abu hat den Geocache gefunden

Cache #121 und der 13. Cache im Ehrenfeld. Gefunden um 18:08 im Team mit BBu und SeBu.
TFTC sagt ABu

gefunden 24. Februar 2008 indianer hat den Geocache gefunden

Ausgiebige Cachetour heute, vom Glück verwöhnt, alles gefunden.
TFTC Indianer

gefunden 13. Februar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Maskottchen das Gräberfeld der Ehrenlegion umgepflügt. So auch hier gewessen!
Gruss von Elfriede und Heinz

gefunden 10. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen, nassen Hosen und Schlamm bis zu den Knöcheln gelogt, selbst schuld !

Gruß

Hugi

gefunden 28. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

  Koordinaten:  N 49° 55.609' E 009° 44.758'

gefunden 10. Januar 2008 Jufi hat den Geocache gefunden

Gleich entdeckt. TFTC

Gruß

Jürgen

gefunden 05. Januar 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Danke, dass ich den noch an alter Position loggen durfte. Jetzt hast Du ja endlich einen festen Platz gefunden. Herzlich Willkommen - hier ist man nie alleine! [:D]
TFTC!

gefunden 01. Januar 2008 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Hui - und da soll man zur Ruhe kommen. Loggen durfte ich mich schon am ursprünglich vorgesehenen Liegeplatz - der aber (wie sich dann rausstellte) schon besetzt war. Daraufhin folgten zwei weitere Umbettungsaktionen. (Danke an alle Beteiligten.) Aber nu hab ich ja mein Plätzchen :-)


Danke für den Cache :-D

[Zurück zum Geocache]