Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sterbender Baum    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Oktober 2012 funnymax hat den Geocache gefunden

Log bei geocaching.com

gefunden 05. April 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Jetzt auch bei opecache geloggt.

Haben die Dose nach längerem suchen entdeckt, das loggen war kein Problem. Haben auch die Dose trockengelegt und einen neuen Logstreifen rein, den alten haben wir mitgenommen, da der neue sonst auch gleich nass ist. Lieber Owner, wenn du den alten Logzettel möchtest, schreibe mir eine Mail mit deinen Adresse.

DfdC und die Klettertour sagen ANMJ

gefunden 30. Juni 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Für mich sah der Baum noch recht lebendig aus, aber ich hab ja auch keine Ahnung von Botanik [;)]
Klettern kann ich aber, und so war das Döschen schnell erreicht. Drinnen ist aber nur noch ein feuchter, schimmelnder Klumpen Pappmaché, so dass das Loggen keine wirkliche Freude war. Leider hab ich die Vorlogs nicht gelesen und dementsprechend auch nix für ne Wartung dabei gehabt, die wäre aber dringend angebracht!

Trotzdem Danke für den Cache,
Holbi

This entry was edited by holbi on Thursday, 30 June 2011 at 17:52:41 UTC.

gefunden 28. November 2010 Bebone hat den Geocache gefunden

My first Cache found

 28.11.2010 16:30

War zufällig in der nähe zwar schon in der Dämmerung aber war leicht zu finden, allerdings bei Schneebedeckten baum etwas rutschig, dafür war die Aussicht Wunderschön!!

 mfg Bebone

gefunden 21. Juni 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 21.06.2009 um 13:40 Uhr
Sterbend sah der Baum nicht aus. Dafür hat er zu viele Kirschen. Schöne Kletterei, war gleich erledigt.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 08. April 2009 Marco+danl hat den Geocache gefunden

So auch ich habe mich als blutiger Anfänger auf die Suche gemacht und habe diesen Cache doch relativ schnell Gefunden..Smile

gefunden 31. Mai 2008 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

Bei 49°47,940'N 10°06,587'E geparkt und einn kleinen Hundespaziergang Richtung Osten gemacht. Zur Erntezeit dürfte dieser Baumganz besonders reizvoll sein. Da war ich wohl rund 1 Monat zu früh...
Oben auf dem Baum packte ich den Stempel für das Logbuch aus. Wo aber nun eine gerade Fläche für das Stempeln finden? Ah ja, das Plexiglas des 60er! Ups, in der Anzeige erscheint "Mann über Bord". Ob ich nun gleich vom Baum falle? Nein, bin gut runtergekommen.
Danke für den Cache!
TNLNSL
 

Hinweis 15. Januar 2008 final frontier hat eine Bemerkung geschrieben

ja ja geofranky, ich hoffe er hat dich mit verbundenen augen mitgenommen und dich dann suchen lassen... ;-)

gefunden 14. Januar 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

Mein erster 4er, juchuu! Ohne Ausrüstung, dafür aber mit lebender Kletterhilfe. Hat riiiesig Spaß gemacht!!

gefunden 25. Dezember 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte Mal die Koord. nicht dabei hatte und es dunkel war, heb ich den Cache heute bei klater Sicht auch ohne GPS gefunden. Schnell hinauf (hatte kalte Hände) uch geloggt.

Danke sehr Gruß

Rainer

gefunden 01. Dezember 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit John07 auf einer kleinen Tradi-Tour rund um Dettelbach gefunden.
TFTC!

Gruß Tobi

gefunden 01. Dezember 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Einfach drauf los geklettert.
TFTC
Jonas

P.S. Super, dass der nun auch bei Opencaching ist. 

gefunden 18. November 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel, aber trotzdem haben wir uns nicht abhalten lassen auch hier noch schnell vorbei zu schauen. Dank BW Strickleiter wars auch ne einfache Sache. Einfach hoch und wieder Runter [;)] Das einzige was etwas blöd war, der Weg dorthin war doch sehr Matschig, und dementsprechend sahen unsere Schuhe, und meine Strickleiter doch sehr Matschig aus.
Viele Grüße
Deichkind

gefunden 26. Oktober 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Beim Verlegen mit den Owner dabei gewesen und gleich die Gelegenheit zum loggen genutzt [:)]

[Zurück zum Geocache]