Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verkehrsknoten-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

<p>Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen abhanden gekommen sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.</p><p>mic@<em> (OC-Guide)</em></p>

gefunden 12. April 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Puh, was lange währt...

Vor 1 3/4 Jahren den ersten Anlauf unternommen, aber damals dank mangelnder Erfahrung bereits am Start gescheitert. Irgendwann war ich nochmal da, habe aber mangels Spiegel abgebrochen (obwohl, es geht auch ohne). Beim nächsten mal bis Stage 4 gekommen, aber dann auf dem Schlauch gestanden, weil ich nicht wusste, was zu tun ist. Heute dann endlich glücklich zum Abschluss gebracht.

Eine sehr originelle Streckenführung, die der Owner da ausgekundschaftet hat. Die Informationen, die er gibt, sind ausreichend, viel mehr aber auch nicht. So manches Mal stand ich da, mich fragend: was will er von mir? Ist diese Zahl da gemeint? Aber irgendwie hat es doch alles gepasst. Die letzte Zahl habe ich aber wirklich nicht finden können, wie viele vor mir, aber mit Kombinationsgabe war der Final auch so zu finden.

Ich habe einen Travel Bug mitgenommen, der eigentlich gar nicht im Cache sein dürfte. War er im Prinzip ja auch gar nicht, er hing einfach nur dran. Die Kette ist jetzt schön verrostet.

TFTC

gefunden 07. November 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Gestern abend mal die Runde gemacht.

Danke für die schöne Tour

TFTX

gefunden 27. Juni 2008 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Eigentlich schlummert die Koordinate des gelösten Cache ja schon einige Zeit in unserem GPS-Gerät vor sich hin. Jetzt sind wir endlich auch mal zum loggen gekommen.
Ein interessanter Cache mit vielen guten Ideen, aber für Liebhaber von Idylle und Stille nicht ganz das richtige [:)]
In: Ziege
Out: TB

Grüße von uns dreien

gefunden 14. Oktober 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

genau,john07 hat schon alles gesagt.auch mit telefonjoker ham wir noch ewig gesucht :-)

tftc jojo-gey 

gefunden 14. Oktober 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf das Final gefunden. Zuvor hatten wir bei Stage11 eine falsche Zahl und damit die falschen Finalkoordinaten (danke an Erklärbär und Feini für die Hilfe) Stage4 fanden wir etwas ungelungen, da hier nicht klar war, welche Zahl gesucht wird. Auch eine Checksumme, wie bereits einmal angesprochen, wäre am Ende hilfreich.
Danke für den abwechslungsreiche und manchmal kniffligen Cache, jetzt weiß ich endlich, wo der Cache genau liegt, an dem ich täglich mit dem Fahrrad vorbeifahre.
In:/
Out:/
TFTC
Jonas

gefunden 27. Juni 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, den ich heute zusammen mit "rockenstein" betatesten durfte. Manche Stages sind ganz schön knifflig - aber nach ca. 2h hatten wir den Final in Händen. Wer die Tomaten von den Augen nimmt (und nicht kritisch von den Ownern beobachtet wird - das verunsichert), kanns auch schneller schaffen.

Viel Spaß beim Suchen und Danke an GeoGisi und Feini für die kurzweilige Abendbeschäftigung!

IN: TB French Key

[Zurück zum Geocache]