Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweddey    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC18KDF) überein, denn die Beschreibung zu den Stationen 1+4 ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2015 eimsbush hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2014, 15:00 Ekim1985 hat den Geocache gefunden

Nach langer suche und 2 Anläufen endlich gefunden. War eine schöne Wanderung und eine super Aussicht zum Abschluss.  :-)

gefunden 24. Juni 2012 WenKanS hat den Geocache gefunden

Fresh82 haben ja den Stage der 1000 Verwirrungen gut beschrieben. Hier hätte ein Sonnenschirm gute Dienste geleistet.  :-) Aber das sollte der schwierigste Teil gewesen sein. So wurde es eine lustige Wanderung mit Fresh82 von Stage zu Stage zum großen Final. Wenn die Einstiegshürde an Stage 1 nicht eher ein D 3,5 wäre hätten sicherlich mehr Cacher Freude an der schönen Runde. Am Wegesrand gibt es viel zu sehen und der schöne Wald mit anschließendem Blick auf die"Lieblingsburg" ist toll.
Vielen Dank und viele Grüße an unsere Begleiter und granzaman von den WenKanS.

gefunden 08. Mai 2012 Weidnerbraut hat den Geocache gefunden

Prima Strecke! Es sollte vielleicht Stage 1 noch mal überarbeitet werden. Irgendwie ist die nicht ganz klar. Den Cache haben wir trotzdem problemlos gefunden! :) Und auf dem Weg auch noch 2 andere durch Zufall gleich mit aufgespürt! :)

gefunden 14. April 2012 5 Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Haben alles von Anfanf an gut gemeistert. Punkt 1 ist etwas durcheinander, haben es trotzdem geschafft. Ist eigentlich nur ein Hinweis zur Art und Weise der Entschlüsselung der weiteren Koordinaten.

gefunden 03. April 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

Hallo! Lachend

Haben den Cache im zweiten Anlauf doch noch gefunden. "puhh" Am ersten Tag paar Probleme an Station 1 gehabt. Trotzdem zum Finale gekommen, doch irgendwie nichts gefunden. Am nächsten Tag nochmal richtig alles durchsucht, und gefunden! Cool

Danke!

Conny und Marcel

Team "Falkenauer Aue"

 

gefunden 19. September 2009 cala hat den Geocache gefunden

Kurz vor einer Familienfeier in Augustusburg haben wir diesen Cache noch zu Ende gebracht.
Auch wir sind mit der Rechnerei & Co. nicht ganz klar gekommen und so kam es dann auch das die Finalkoordinaten ein ganzes Stück daneben lagen.
Dank einiger Logs konnten wir zu Hause das Zielgebiet weiter eingrenzen und heute die Dose problemlos finden.
Ein kleines bisschen Eklig war es dann aber schon. Durch die äußere Hülle fühlen sich die Schnecken dort sehr wohl und so war auch die Dose ganz schön zugeschi..en. [xx(]

Vielen Dank fürs Zeigen,
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 13. August 2009 Dreier hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf, trotz auslassen der Stationen 3+4 doch gefundenSmile 

Nichts entnommen - Vielen Dank für die schöne Wanderung

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Auch hier möchten wir gern nachloggen und erinnern uns gern an die schöne Runde im wunderbaren Wald.

Vielen Dank dafür!

gefunden 26. Januar 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch gestern am Sonntag schlug leider fehl. An Station 1 einen Ziffern-Zahlen-Buchstabensalat zusammengemixt, welcher allerdings abscheulich geschmeckt hat. Zuhause nochmal die Rezeptur überprüft, und auf einmal war alles klar wie Kloßbrühe. Es gibt nur eine einzige richtige Lösung; wenn man die hat, kann man sich den Schilderwald an Station 1 sparen. Die "Schwedenlöcher" kenne ich noch aus meiner Schulzeit, damals konnte man sie allerdings noch von innen erkunden. Heute wird leider alles zugemauert. Um 14:09 Uhr dann das gut getarnte Versteck gefunden. Danke für diesen feinen Cache und viele Grüße. Irek.
in: Mufflon, out Holzcoin (CZ)

Bilder für diesen Logeintrag:
Fels auf Schnee und MoosFels auf Schnee und Moos

gefunden 28. September 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

War das ne Runde.
Wollten an Station 1 schon aufgeben, aber dann kam die Erleuchtung !!!!!
Station 3 hätten wir uns sparen können (auch den querfeldein-Weg davor), denn dort war nix zu finden.

Am Ende half dann die Intuition beim Finden des Caches.

Nachdem alles wieder verstaut war, schauten wir auf das GPS und mussten feststellen, das es fast 2km zum Auto sind. Puh. Wat mut dat mut.

Eine Runde wäre hier sicherlich angenehmer in solch schöner Landschaft.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 22. September 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache?...

Im dritten Anlauf haben wir den Cache nun auf Anhieb gefunden. Die Stage 2 blieb uns ein Rätsel, bis der Owner sie uns per Mail erklärte. Warum einfach, wenn es auch komplizierter geht. Der Cache hat uns insgesamt gut gefallen, beim zweiten Versuch hatten wir wohl das Finale nur knapp verfehlt, diesamal war es nun eine Punktlandung.

Danke sagt die Camperfamilie Cool
die heute zusammen mit schuweumann unterwegs war.

In:  TB
Out: Nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute im zweiten Anlauf als kleines Geburtstagsgeschenk für Lysann um 18:40 Uhr gefunden. Stage 1 haben wir nicht genau gelöst, das Prinzip wurde aber auch so schnell klar. Beachte auch die neueren Hinweise des Owners bei gc.com. 

alpha bis gamma haben wir dann unserer Meinung nach richtig ermittelt. Wichtig dabei: genau lesen, aber nicht zu kompliziert denken.

Zum Verhängnis im ersten Anlauf wurde die elektronische Kompassrose im GPS. Erst der gute alte Magnetkompass führte uns in die richtige Richtung.

Danke,

Lysann & Falk

PS: nichts getauscht...

gefunden 27. Juli 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Oh, der hatte es in sich. Die erste Station hat uns fast zum Wahnsinn gebracht, aber wir fanden das Final auch ohne Station 1.

Danke und LG Team GerBi


gefunden 20. April 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Trotz widriger Bodenverhältnisse (Waldarbeiten) und sich nicht erschließender Hinweise an Stage 1 (Lösung dann mit Hilfe einer Excel-Tabelle rechnerisch ermittelt) schnell gefunden.

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

gefunden 15. März 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Wegen Beführchtungen durch vorausgegangenen Logs haben wir schon mal bei einer Nachhausefahrt Stage 1 fotografiert. Aber so schlimm war es gar nicht. Mann muss ja nicht alles bis ins kleinste verstehen.
Jedenfalls konnten wir heute zielstrebig dem Finale entgegengehen und loggen.
Danach nutzen wir die Zeit und schauten uns intensiv die Höhlen an.
Danke an Granzaman für den schönen Cache fast vor der Haustür!

Out: Auto
In: Kümmerling, PostIt

Schnappis

gefunden 17. Februar 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Geloggt um 16.25 Uhr von den höhenbergsteigern. Na ja, Stage 1 wird uns wohl immer ein Rätsel bleiben. Würde uns mal interessieren, wie man das berechnet. Haben uns dann an dem Hinweis festgehalten.

Ansonsten waren die Stages meist auf den Meter genau - supi, das freut uns. Das Final ward nach etwas längerer Suche doch noch gefunden. Kompasskenntnisse durchaus sinnvoll :-)

Schöner Cache in schöner Umgebung. Wir sagen Danke.

IN: GC

OUT: TB Independence Day 2007

gefunden 20. Januar 2008 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Wir tragen uns zwar als erste ein, im Logbuch stehen aber schon zwei teams vor uns.

Also, wir dachten, wir haben Scheuklappen an oder so, an stage 1 kamen wir auf kein verwertbares Ergebnis. Wir haben die Zahlen dann ermittelt und sind fortan ohne Probleme weitergekommen. Im Logbuch haben wir dann gesehen, daß die anderen teams genauso Probleme hatten. Ob hier alles richtig gerechnet ist?

Trotzdem vielen Dank, wir haben wieder mal Ecken gesehen, die wir nicht kannten.

Die Hühnergötter.

out: Piratenset, Thermometer, Auto

in: Armband, Maus, Pinguin

[Zurück zum Geocache]