Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoch hinaus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. november 2008 trollianer heeft een notitie geschreven

Ab ins Archiv, die durchschnittliche Lebenszeit ist einfach  zu kurz geworden :-(

Gevonden 13. mei 2008 bachel heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Tages noch wenigstens einen Baum erklettern wollen und so hier mit Flitzpiepe und Stoerenfried hier angerueckt.
Waerend wir noch die Lage von unten abcheckten ist Stoerenfried dann einfach mal hochgeklettert und hatte die Dose allsbald dann auch in Haenden.
Vielen Dank, bachel.

Gevonden 04. mei 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Schöner Baum, toll zum Klettern... Mit GabiW den Cache gehoben

Gevonden 01. mei 2008 Kazaam heeft de cache gevonden

Mit zwei GPS gesucht und gefunden, Koordinaten aber stark schwankend! Hinweis ist weg.

Gevonden 14. april 2008 mcsushii heeft de cache gevonden

Interessantes Erlebnis. Nacht-Crowdcaching nach einer netten Party. Bei knapp unter Null Grad und lustigen Eisschichten auf den parkenden Autos noch den gemeinsamen Aufstieg auf den Österberg gewagt und gegen halb fünf morgens den Log gemacht. Danke an alle, die mit waren und natürlich den/die Cacheowner.

Gevonden 31. maart 2008 Kopernikus heeft de cache gevonden

Gefunden. Schön gemacht.

Gevonden 24. januari 2008 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Der erste für heute. Ein glück bin ich etwas länger gebaut, an der Reißzwecke hätt ich nicht aufsteigen können.

#560 um 13:50

Gevonden 21. januari 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

Cache gesucht und gefunden (Eintrag als saerdnaV).

Sehr schön! Laughing

Festes Schuhwerk unbedingt zu empfehlen. 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]