Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Micros sind doof!!!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2011 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Micros sind doof - das finden wir auch immer mal wieder, daher war klar, dass wir den irgendwann lösen mussten !
Oh, wie lustig!
Als ich die Rätselbilder zum ersten Mal sah, dachte ich gleich "Verflixt, den hab ich schon oft gesehen - aber wo nur...?".
Als ich dann wieder mal einen Blick aus meinem Bürofenster warf, fielen mir glatt die Schuppen von den Augen - da war er und rief "Erkennst Du mich erst jetzt, Du Blindfisch!" .
Zora hatte ihn derweil schon aus einer anderen Richtung im Auge und so warfen wir unsere Erkenntnisse zusammen und fanden bald die richtige Lösung!
Heute machten wir uns dann im Team auf den Weg und fanden nicht nur den richtigen Berg, sondern auch den überdimensionalen Cache .

Vielen Dank für das vergnügliche Rätsel und die tolle "Dose"
sagt Muzungu1563

in: Coin
out: coin

gefunden 02. Januar 2010 Juro. hat den Geocache gefunden

Jahre nach der Bestimmung des richtigen Berges haben wir uns bei herrlichem Winterwetter zur Bergung des Caches aufgemacht. Die Witterungsbedingungen haben dem Terrain noch ein Sternchen hinzugefügt. Tolle Dose in toller Gegend.
Out TB
TFTC

gefunden 25. Februar 2009 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden.Manchmal muss man nur mehr lateral denken!

Es danken und grüßen...Bonner Echog.

gefunden Empfohlen 17. Juli 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Letzten Sonntag habe ich auf der Suche nach Rheinsteig #1 by the way die Position des gesuchten Bergs bestimmt. Heute ging´s dann mit Eifler72 ins Siebengebirge auf Erkundung, um die Vermutung zu überprüfen. Es war eine wirklich schöne Runde, wenn uns auch auf dem Weg nach oben die Luft etwas ausging. Schöne Dose.

Danke für den schönen Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1227, 21:10

gefunden 21. Juni 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Whow, ein toller Cache - was für eine Dose!
(Sie ist auch ziemlich voll...)

Um ehrlich zu sein, habe ich das Rätsel nicht selbst gelöst, sondern habe nur 'soft skills' eingesetzt - d.h. ich konnte einen Siebengebirgsexperten aus meinem Bekanntenkreis dazu motivieren, mir weiterzuhelfen.
(Ihm reichte ein einziger Blick aufs erste Foto...)

Den Final habe ich dann aber alleine aufgesucht *schnauf*.

Ein sehr schöner und sehenswerter Platz - vielen Dank für den tollen Ausflug!
awiline

in: Bilderrahmen, Deko-Figur
out: Taschenrechner, Wäscheklammern, Travel-Jeep)

gefunden 27. Januar 2008 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nette Runde zusammen mit tpo und den Opossums.

gefunden Empfohlen 27. Januar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Der Cachebeschreibung habe ich nichts hinzuzufügen. Toller Cache! Viele Grüße, und herzlichen Glückwunsch!!

Auf Doros Geburtstagstour mit vielen netten Kollegen (im Wesentlichen von Sarah und mir) ganz entspannt gefunden.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 17. Januar 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Gestern, nach einer kleinen Wanderung Smile endlich gepeilt hatten welcher Berg es denn nun wirklich ist, heute zusammen mit hummi nach Feierabend diesen Cache erklommen und mit einem Döschen Laughing belohnt worden.

Gewundert haben wir uns nur über die eigenartige Art und Weise wie das Waldstück eingezäunt ist.Surprised

 Danke und Grüße Schnappis2005Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Mit Schnappis2005 nach Feierabend noch auf den Weg gemacht, um noch mal ne richtige Dose zu finden Smile. Nach dem wir den Hügel, auf der Suche nach einem guten Aufweg, erst mal fast umrundet hatten, gings quer durch die Wallachhei zum Cache.

So eine Dose hatten wir allerdings nicht erwartet Surprised. Dem entsprechent hatten wir auch nichts gleichwertiges zum tauschen.

Also nur im Logbuch verewigt und bei zu nehmender dunkelheit schnell zurück zum nächsten Weg.

Schöne Iddee, schöne Location und schöne Dose. Ich hoffe nur, dass hier nicht bald eine Cacherautobahn entsteht.

Laughing

 Vielen Dank und Gruß

von hummi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 17. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#832#

Das dürfte unser bester "Tradi" und größter Micro gewesen sein,
Vergleichbares gibt es wohl nicht. Wir kennen die Gegend grob und waren trotzdem von diesen massiven Geländestrukturen überrascht. Ein Spitzencache!

 

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

In: TB und Coin

Out: --

gefunden 17. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich im Ahrtal richtig warmgelaufen habe, bin ich noch mit der Fähre rüber, um noch diesen Hügel im Siegengebirge zu ersteigen. Dabei war mir auf den letzten Meter kein richtiger Weg mehr ersichtlich und ich bin dann quer durchs Gemüse gelatscht, wie es bei so manchen Caches der Crazys ist. Wink

Dann den "Gemsemode" aktiviert und rauf auf den Hügel. Oben bemerkte ich dann, dass ich keine Bilder dabei hatte. Aber es ging ja auch so. Ich wußte ja, dass ich keinen Micro im Wald suchen musste. Laughing

 Als der Cache gefunden war, staunte ich nicht schlecht: Habt ihr euren Keller entrümpelt? Ob da jemand etwas gleichwertiges zum tauschen dabei hat?

Der Rückweg ging dann schneller als der Hinweg! Tongue out

Danke für den Cache!

PS: Ich kann auch mit Micros gut leben! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Januar 2008 George hat den Geocache gefunden

Nach ca. 15km Siebengebirgswanderung endlich am Cache angekommen, erstmal Lage sondieren und ein Griff in die Tiefe und der Cache lässt sich kaum aus dem Versteck heben. Aber der sieht ja aus wie ein Micro für Riesen. Dann mal das Logbuch raus und siehe da es ist noch Jungfräulich, da habe ich nicht mit gerechnet. Freude, mein erster CoolFTFCool.

Vielen Dank für diesen tollen Riesencache

Gruß George mit Hund Belana

in: Scan Radio

out:GC, Messer, Feldstecher

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]