Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ganz schön dunkel! (Nachtcache)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

 Wir hatten uns aufgemacht, einen Nachtcache mit einer Glocke am helllichten Tag zu suchen und haben ihn auch gefunden, aber als wir ihn loggen wollten, da gab es ihn gar nicht mehr. Dafür gibt es wohl nun diesen Nachtcache an gleicher Stelle, der seinem Namen bei unserer Suche keine Ehre gemacht hat.Danke für den oder den anderen Cache.Wie auch immer!

gefunden 04. März 2008 Paul&DieHunde hat den Geocache gefunden

Schöne Sache das, wir haben es sogar noch vor der Zeit gefunden, einer von uns konnte es nicht aushalten :)

 

in: Bierdeckel, Kronkorken (es tut uns leid, wir haben vor lauter euphorie vergessen etwas gescheites mitzunehmen...)

out: Kette

gefunden 21. Februar 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

Pünktlich um 23:00 Uhr trafen wir vor Ort ein, um uns noch an die Umgebung und die Geräusche zu gewöhnen. Das niemand von uns genau wusste, worauf genau man hören sollte machte die Sache noch spannender. Um so größer war unsere Freude, als dann tatsächlich um 23:11 Uhr ein Geräusch wahrnehmbar war, das uns letztendlich den Cache offenbarte. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an die Cacheleger für ihre super Idee!

Out: kleiner Engel-Teddy

In: Lidschatten (natürlich unbenutzt Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]