Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3 "+ + +"    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 10x

gefunden 02. Juli 2014 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Drei Plus, wieso drei Plus.
Eigentlich hätte es mir dämmern müssen, nachdem ich die Koordinaten auf der Karte angezeigt bekam.
Wozu bin ich in Ladenburg denn zur Schule gegangen? :-)

Schönes Versteck. Schnell gefunden und trotz vieler Wohnmobile muggelfrei geloggt.

DFDC! / TFTC!

gefunden 21. Januar 2014, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Mittels Anti-Muggel-Hund "Mondi" muggelfrei gefunden ... TFTC

This entry was edited by Knocky737 on Sunday, 28 September 2014 at 10:47:54 UTC.

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 22:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. März 2012 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Das war reiner Cacherinstinkt.
Beim vorbeifahren dachte ich "Ich habe doch mal mit einem Rätsel begonnen...".
Parkplatz angesteuert, ein bisschen rumgestreunert, und schon konnte ich mich in das Logbuch eintragen.
Diese Rätsel habe ich früher immer in der P.M. gelöst. Ich werde es hier nachholen.
Tolles Versteck. Interessante Geschichte.
TNLNSL.
TFTC.

gefunden 15. März 2012, 20:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

So, dann wär der auch mal erledigt. Nachdem Eis und Schlamm und ein abgerissener Henkel zwei Mal den Zugriff verwehrt hatten, konnte ich heute endlich in der Abenddämmerung ein "+" an diesen Cache machen.

Vielen Dank an die Hexenbande für den Cache und vielen Dank an Laslappi fürs Errätseln der Koordinaten!

gefunden 01. Oktober 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

gefunden 15. Juni 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, dass die Hirnwindungen herausfordert und dann noch ein Final, wo die Koordinaten ganz genau gepasst haben. Nur etwas muffig ist es. DFDC

Hinweis 12. Dezember 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause, sorry!!!

gefunden 23. Juli 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Upps, da ist der Cache noch "disabled", aber ich konnte ihn trotzdem finden. Danke. Ich fahr ja fast jeden Tag am Finale vorbei und hab auch oft genug angehalten und mich umgeschaut und war schon fast soweit mir eine Leiter mitzunehmen :-) Aber dann doch noch gefunden. Im nachhinein war das schliessen des Doppelzipp Beutels doch schwerer als das finden ;-)

 VDFDC

Hinweis 19. Juli 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Wird mal kurz trockengelegt. So ne Muffeldose kann ich ja nicht durchgehen nlassen.
Bis bald. Die wilde Hexenbande

gefunden 20. Juni 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Hallo Hexenbande,

dieses Rätsel kannte ich schon bevor es das Internet und überhaupt Computer gab. Mir hat dies gefallen wie Ihr mein Rätsel, -> Fisch

(www.herbert-schwarz.de)

 modifiziert habt und habe unabhängig davon Euer Rätsel gelöst und erst danach mit meiner Lösung verglichen. Der Cache ward schnell gefunden, - ist mit langsamen Tieren in Gemeinschaft.

Grüße und vielen Dank über den Neckar von germaniaherbert.

gefunden 28. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lies mir schon einige graue Haare wachsen, wurde dann aber doch geknackt. Dann suchte unter Tisch und Bänken. Manchmal ist's halt doch nicht so kompliziert wie man denkt.

TFTC

Lumogenrot

Hinweis 26. Februar 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht`s.

Viel Spaß wünscht die wilde Hexenbande

Hinweis 29. Januar 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

zuuuuuuu Kalt!

Hinweis 20. Januar 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder aufgetaut.

Viel Spaß wünscht die wilde Hexenbande

gefunden 27. September 2009 Nairolfo hat den Geocache gefunden

Respekt. Das ist wirklich ein gutes Versteck. Ich hab zuerst am nahegelegenen Bach gesucht, hab ihn aber doch gefunden, auch ohne GPS ;). Hab ein US-Cent dagelassen...

gefunden 08. Juli 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel bereits gelöst hatten, aber irgendwo verlegt, haben wir heute nochmal mit den Any79s ein Speed-Wetträtseln gemacht und nach ca 5 Minuten auch die Lösung rausbekommen. Am Cache selbst dann ein bissl rumgesucht undschlussendich auch gefunden.

DFDC

Menechmus

gefunden 19. Juni 2009 ollo69 hat den Geocache gefunden

Schöne Gruselgeschichte, wasserdicht verpackt!

gefunden 20. Mai 2009 romerror hat den Geocache gefunden

Nachtrag, nach Neuanmeldung bei OC

TFTC

NT

Hinweis 20. Mai 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Vorsicht,!!!!!!! An der Eiche hinter der Bank befinden sich auch dieses Jahr wieder Nester des Eichenprozesionsspinners. Meidet den Baum und die Bank. Der Cache selber ist nicht gefährdet. Die wilde Hexenbande

gefunden 10. Mai 2009 clauphi2009 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem tollen Cachetag in Ladenburg auch diesen Cache mitgenommen. Wahrscheinlich hatten wir gerade die Mittagsruhezeit erwischt und nicht mit zu vielen Muggels zu kämpfen, aufpassen mussten wir trotzdem. Versteck schnell gefunden.

TFTC!



gefunden 12. April 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Das war zum Abschluss der heutigen Tour nochmals eine echte Geduldsprobe: "Eingesessene" Rentnermuggels, die wohl kein Zuhause hatten. Beim 3. Check war' n 'se endlich weg. Ich konnte es garnicht glauben, als ich Sohnemann nach kurzer Zeit mit dem Fund kommen sah. Tolles Versteck.
TFTC

Hinweis 24. Januar 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Na das klappt doch bestens heute! Das Wetter ist super und gleich einen Cacher erwischt, der die Dose bereits in Händen hielt. So konnten wir beim kleinen Cacherplausch eine fällige Wartung vornehmen und feststellen: alles Okay - jetzt kann die Dose wieder gefunden werden. Grüße nochmals an den letzten Finder " Die wilde Hexenbande"

Hinweis 11. Januar 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Okay okay , wahrscheinlich kommt man nicht an die Dose, bei diesen eisigen Temperaturen. Werde mal nachschauen. Aber nur aufgrund der Temperaturen, nicht wegen des Schnees. Der Schnee könnte an sich ja sogar hilfreich sein, da durch ihn deutliche Spuren zu sehen sind.

gefunden 27. Dezember 2008 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir vor einigen Wochen schon gelöst.

Und Dank des neuen Oregon eine wahre Punktlandung gemacht.

 TFTC Die Lighthouse Family

gefunden 14. Dezember 2008 rnxborg hat den Geocache gefunden

Runde mit Lisarazu und Romerror. Tagsüber waren wir schon mal da, aber die Bank war von Muggels besetzt, also nochmal auf dem Rückweg vorbei geschaut. Es war schon dunkel, nach etwas längerem Suchen sind wir schließlich dann doch noch fündig geworden. Tolles Versteck! TFTC

gefunden 30. November 2008 QRider hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst... und beim suchen, ja da stimmt etwas nicht... ohja da ist ja der Cache in perfekter Tarnung.

TFTC QRider (feldfuge)

gefunden 01. Oktober 2008 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst und Cache gut gefunden. Wegen windigem und leicht regnerischem Wetter kaum Muggels. Daher gut zu machen.
TFTC

 

gefunden 12. Juli 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2008 asla hat den Geocache gefunden

So, mein erster Cache wäre gefunden. Mal schauen ob die Geocaching-Infektion damit erfolgt ist. Smile.

Habe den Fund in eine neue, dichte und werbefreie Tüte gesteckt.

Grüßle asla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon seit Januar gelöst in der Schublade lag und wir heute einen Ausflug an den Neckar machen wollten, dachten wir, wir schauen uns den Cache mal an, auch wenn er gerade vorsichtshalber disabled ist.
Die Nester in den Bäumen fanden wir sehr interessant, hatten wir doch so etwas bisher noch nicht gesehen. Wir hatten keine Probleme mit den unerwünschten Gästen im Baum.
Den Cache im eigentlich recht origenellen Versteck fanden wir dann auch und haben uns zusammen mit smoo s&f und twoP mühsam ins nasse Logbuch eingetragen.

TFTC

team mellitus

gefunden 08. Juni 2008 SySch hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden nachdem das GPS null Meter angezeigt hat als ich drauf gestanden bin...

Leider steht er wieder im Wasser und ich hatte nichts zum trockenlegen dabei :-((

Auch mal vielen Dank für die vielen Ladenburg-Infos bei Euren Caches, das macht echt Spaß!

Sylvia

gefunden 03. Juni 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Gerade eben gefunden. Die Dose steht ziemlich im Wasser, und die Tüten sind bis auf die innerste nicht mehr dicht. Ich habe mal noch eine Plastiktüte die ich dabei hatte drumgeknotet und ein paar Taschentücher zum Absobieren der Feuchtigkeit reingepackt. Wäre prima wenn der nächste Finder noch eine DICHTE Verpackung für den Behälter (kleiner als eine Coladose) mitbringen könnte.

gefunden 24. Mai 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Dank PM und dem nicht wirklich netten Lächeln eines einheimischen BMW- Fahrers sicher gefunden und gehoben.
TFTC

ACHTUNG!!!!
Man sollte Nebenan vorsichtig sein, da hier mehrere große Nester von Eichenprozessionsspinner vorhanden sind!!!

[This entry was edited by Rauchis1904 on Saturday, May 24, 2008 at 12:53:56 PM.]

gefunden 10. Mai 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Heute mit Ebolamayinga während des 'Grünen Ring' gesucht.

 

TFTC,

UglyTim 

gefunden 04. Mai 2008 die schnuffis hat den Geocache gefunden

 

Sonntag und Sonnenschein? Welch' Muggelmassen dort.... Keine Chance gehabt, da ein Kindergeburtstag dort feierte.Smile

Aber auf dem Rückweg der Fahrradtour nach HD hatten wir dann doch den nötigen Moment Ruhe, um das Schätzchen zu heben :-)))

Leider steht die Dose im Wasser. Wir haben so gut es ging den Doseninhalt trockengelegt.

no trade

TFTC und LG
die Schnuffis, wieder per Fahrrad unterwegs in der Metropolregion

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. April 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder okay,(6.4.08 15 Uhr). Auch die Logs vom alten Logbuch in das Neue übertragen. Viel Spaß beim Suchen.

Hinweis 03. April 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird vorsichtshalber ab heute bis mindestens 6.4.08 gesperrt und gesichert, da in der Finalecke städtische Aufräumarbeiten stattfinden. Sorry

gefunden 17. März 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben. Vor ein paar Tagen waren die Katzenfreunde und ich schon mal am selben Ort und haben zielgerichtet das Versteck angesteuert. Leider bekamen wir es trotz mehrfacher Versuche nicht auf und dachten, dann, wir hätten uns getäuscht. Erst die Rücksprache mit Hase.Siegfried im heimatlichen Hafen ermutigte uns, es doch noch mal zu versuchen. Und siehe da, heute fluppte es nur so. Das soll einer verstehen.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

no trade

gefunden 10. Februar 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung hatte ich schon ein paar Tage herumlieen - heute ging es dann nach Ladenburg, wo dieser Cache der erste auf der Liste war. Und ich konnte ihn auch schnell finden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. Februar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel was es hier zu lösen galt. Super Koordinaten, die direkt auf das doch außerordentlich Versteck an exponierter Stelle weisen. Die Dose um 15:20 Uhr gehoben.

Danke für diesen Cache.
-no trade-

Gruß geodesta

gefunden 04. Februar 2008 GreyScout hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, cache gefunden, Hundetretminen erfolgreich umschifft Wink, hat geade aufgehört zu regnen. Lustiges Rätsel, da die den einzelnen Nationen nachgesagten Vorlieben leicht gemischt sind. Tongue out  Lustiges Versteck, ein Hundehalter hat seine vierbeinige Kackbratze nicht weit davon in "Aktion" treten lassen Surprised! Die Stashnote ist leider etwas nass geworden und somit fast unleserlich Cry. Interessante kleine Dose, dem Schlumpf wirds fast schon zu eng. TFTC

In: Grüne Stahl-Wäscheklammer

Out: Grüne Glitzerblume

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, auch wenn man da inzwischen schon Routine hat.
Und ein sehr gut gemachtes Versteck, prima!

mike, found @ 16:35 mit leu05438

gefunden Empfohlen 15. Januar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Die Geflügel-Power hat wieder im Doppelpack zugeschlagen!
Vielen Dank für dieses Rätsel.
Und einen schönen Gruß an den blinden Adler!
TFTC
Team SteinGans

[Zurück zum Geocache]