Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D-Buddi 11 - Dreizack    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrradsaisoneröffnungstour mit Pinky_13, John999, Pulsemarker und dem Team Nordstern gut gefunden.
So etwas möchte ich auch mal haben.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 31. März 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

9/10 meiner Wanderung - liegen aber auch Dicht an Dicht die Cache hier.
Ich steh ja nicht so auf "Micro´s", aber dieser hat wenigstens ein nettes Zuhause!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 30. März 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Unsere gemeinsame Runde mit den rotenBaronen näherte sich dem Ende. Dieser hier wurde als unserer heutiger 7. Find dokumentiert.

Vielen Dank für den Kleinen!

warreline & warrel

gefunden 30. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Schon von weitem viel meiner Roten-Baronin etwas auf und tatsächlich lag sie richtig und konnte uns ganz zügig den Cache apportieren uups ich meine natürlich präsentieren.
TFTC Roter-Baron.

nicht gefunden 17. Februar 2008 GE0hawk hat den Geocache nicht gefunden

Der GPS-Empfang war seltsamerweise sehr schlecht. Die Genauigkeit lag bei nur 27 - 22 m. Deshalb konnten wir den Cache leider nicht finden. Schade!

gefunden 30. Januar 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose nach kurzem Spaziergang schnell im Versteck entdeckt.
Danke für den Cache.

Zeit: 16.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 26. Januar 2008 die_weissen hat den Geocache gefunden

Scheinbar gib doch einen Weg um mit 4 Rädern an an den Cache zu kommen. Haben nämlich nirgends aktive Schilder oder Schranken gesehen. Allerdings ist der Weg nur was für Fahrzeuge mit "nichts ist unmöglich"! Zumindest jetzt bei diesem nassem Wetter. Aber ansonsten hast Du natürlich Recht, die anliegende P-Strasse selbst ist von keiner der Seiten zu befahren, es sei denn man ist Förster. Den Cache haben wir schnell gefunden! TFTC

gefunden 17. Januar 2008 yaska&co hat den Geocache gefunden

Erster! Erster!!!! ....hm,zumindest online.Warscheinlich war mein Rückweg kürzer.Wink

Danke für den Cache

Hat Spaß gemacht 

[Zurück zum Geocache]