Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ebertallee    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

nicht gefunden 10. Oktober 2009 roidantonxx hat den Geocache nicht gefunden

Schade, gestern haben wir wie blöd an der Tanne rumgesucht nach einem Cache, der schon seit August nicht mehr da sein soll. Aber warum hat der Owner sich so viel Zeit gelassen, uns das mitzuteilen?! Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 10. Oktober 2009 charis2105 hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl wir das Gedicht bestimmt richtig gedeutet haben, haben wir hier leider nichts gefunden...

Hinweis 05. August 2009 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden, diesen Cache nicht mehr zu erneuern. Also, ab ins Archiv.

nicht gefunden 13. Juli 2009 altais hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des tollen Gedichts haben wir den Cache leider nicht gefunden....

gefunden 02. Juni 2009 alaomai hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Idee mit dem Gedicht.Habe heute den Cache schnell gefunden, zur Tarnung vor Muggeln hatte ich Mann und Schwiegereltern dabei.
Danke und Gruß  :)

gefunden 14. Mai 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher vor dem Einkaufen schnell geloggt. Danke! ^^

gefunden 23. Oktober 2008 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter auf der Bank das Gedicht noch einmal rezitiert und den Wächter mit Erfolg zur Freigabe überredet.

Danke für die Entspannungsidee.

gefunden 11. Oktober 2008 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Meine Frau und ich sind heute bei herlichem Sonnenschein spazieren gegangen. U.a. auch über die Eberallee.
Wir haben uns dort auf die "Koordinaten" gesetzt und mit aller Ruhe das Gedicht gelesen. Nach hinten geschaut nach vorne gesehen und waren uns dann schnell einig, wo der Cache liegen muß.
Leider mußten wir aber ca. 1 Stunde warten bis die Muggels von der anderen Bank gegangen waren.
Dann ging alles sehr schnell.
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen Bikerwelo und Frau

gefunden 13. September 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Entdeckungstour durch Osnabrück mit schönem Gedicht noch viel viel schöner! Der lyristischste Hint, der mir bisher begegnet ist. Bei schönstem Wetter die Kirche beobachtet. Die Dose gut gefunden. Die Koordinaten passen und es ist definitiv ein Tradi.
Danke für diesen schönen Tradi! Happy Hunting!
die Schokokekse

gefunden 13. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Auf unserer OS-Tour unser achter Cache  :) Und DEFINITIV EIN TRADI!  :) Danke für das tolle Gedicht  :) und den schönen Cache  :) Grüße, DieLala

gefunden 12. August 2008 jui59 hat den Geocache gefunden

Um 19,45 Uhr schnell gefunden, fast Muggelfrei.

Danke für diesen Cache

gefunden 30. Juli 2008 torfkopp hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ewig warten mußte, bis ein paar Seniorenmuggels die Bänke geräumt hatten, die Dose relativ schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

gefunden 23. Juli 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Juchuh. Einen langen Log entnehmt bitte geocaching.com, ich bin zu faul das nochmal zu schreiben ;) (kopieren geht nicht, hab ich schon zugemacht) (nochmal öffnen hab ich keine Lust) lass auch hier gesagt sein: Schwere Geburt für mich. Schwere Geburt. 

gefunden 28. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Das Rätsel nach einigen Sekunden gelöst. Zum loggen hat es dann mehr Zeit gebraucht, weil (mal wieder) Muggels mich ins Auge gefasst hatten. Ist nicht mein Tag heute...
Aber den Cache hab ich trotzdem [:)]

gefunden 24. Mai 2008 twin-mail hat den Geocache gefunden

Bei (noch) schönem Wetter gut und schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Das CRBM-Team

gefunden 12. Mai 2008 heliantus hat den Geocache gefunden

Ja, unser erster Cache ist geschafft ! War garnicht so schwer !Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch! Hingesetzt, das Gedicht nochmal gelesen, kurz geschaut und schon gefunden.
Vielen Dank, estrellas

Hinweis 15. April 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Eben noch auf unsere Schreibtisch, jetzt schon wieder auf die Cachebühne!

Hinweis 10. April 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wird derzeit erneuert.

gefunden 24. März 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag bei fiesem Wetter schnell und muggelfrei gefunden.

 Danke sagt wickie_

gefunden 24. März 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Trockenperiode an einem durch Regen-, Graupel- und Schneeschauern geprägten Ostermontag gefunden und geloggt. Danke sagt MeisterLampe.

gefunden 17. Februar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Mit diesem schnellen Tradi unsere heutige kleine Cachetour begonnen. Danke für den Cache.

Hinweis 16. Februar 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an Fledermausfreundin für das neue, wahlplakatfreie Schönwetterfoto!

gefunden 10. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch bei mir kammen heimatliche Gefühle auf. Viele Wochenenden und einige Markttage habe ich hier verbracht.
Das Rätsel musste ich trotzdem dreimal lsen, bevor mir endlich ein Licht aufging. Aber dann ging es ganz schnell.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 29. Januar 2008 kuckmal hat den Geocache gefunden

SmileEin kleines poetisches Fundstück im Alltag- trotz Muggelei... Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Januar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

Yuhuu, FTF.

Habe eine Mail bekommen, da dachte ich, so weit ist es ja nicht weg, fahr mal hin.

Und tatsächlich war ich der erste, um 18:33 Uhr. War gut zu finden.

Danke für den schönen cache und das schöne Gedicht. 

Tschakko 

[Zurück zum Geocache]